Die Suche ergab 5 Treffer

von nikigamefreak
24.08.07 20:06
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430128

Hallo zusammen War heute wieder mal ziemlich langweilig in der Schule und hab dann nach neuen Tricks gesucht die man üben kann. Nun hab ich dieses Video gesehen ( http://www.youtube.com/watch?v=ifn3U19daaY ). Meine Frage ist nun: Wie heisst dieser Trick der ganz am anfang von den beiden gezeigt wird...
von nikigamefreak
10.07.07 10:55
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: zu trockene haende zum spinnen? was tun
Antworten: 3
Zugriffe: 1400

zu trockene haende zum spinnen? was tun

Hi Leute Bin gerade in England. Mache da einene Sprachaufenthalt und wie ihr euch vorstellen koennt ist es zum teil sehr langweilig. --> viel Zeit zum spinnen. :D Aber nun hab ich ein Problem. Es is oft so dass meine Haut einfach zu trocken ist zum spinnen und ich dann den Stift gar nicht richtig ha...
von nikigamefreak
26.06.07 18:48
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Welcher Trick ist das???
Antworten: 4
Zugriffe: 1824

ok vielen Dank
von nikigamefreak
26.06.07 18:21
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Welcher Trick ist das???
Antworten: 4
Zugriffe: 1824

Welcher Trick ist das???

Hallo zusammen :D Hab mal das video auf Youtube gesehen ( http://www.youtube.com/watch?v=XrPCe24GBGA ) und wollte fragen welcher Trick das ist, der mit dem roten Stift gemacht wird. Es ist eine Art ThumbAround aber der Stift wird immer wieder hin und her geschickt. Könnt ihr mir sagen wie der heisst...
von nikigamefreak
12.06.07 22:25
Forum: Pen-Trading
Thema: Interesse an Zukünftigen Trades für Pens aus den USA
Antworten: 40
Zugriffe: 9513

Hallo
Ich bin ganz neu hier, hätte aber auch interesse an Rsvp. Könntest gleich etwa 4-5 stück kaufen! Währe es jedoch ein Problem wenn man die dann in die Schweiz schicken müsste?