Die Suche ergab 30 Treffer

von YumaChan07
13.01.16 19:59
Forum: Pens
Thema: Innenleben aus Tintenkiller entfernen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 7721

Re: Innenleben aus Tintenkiller entfernen?!

Bei mir franzt der Rand dann meist so aus ._. Und wie meinst du das mit mit einer Zange das blauze Teil so weit rausholen bis die patrone fällt? Welches braue genau? _____ Hab hier auf nur so ne fette Küchenschere.. Und weil ich mal versucht hab, die Patronen von der anderen Seite einfach herauszudr...
von YumaChan07
13.01.16 19:49
Forum: Pens
Thema: Innenleben aus Tintenkiller entfernen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 7721

Innenleben aus Tintenkiller entfernen?!

Hallo Leute, ich stehe gerade vor einem Problem :( Und zwar möchte ich nen Mod modden und das GESAMTE Innenleben eines Tintenkiller entfernen. Mit der Zange schaffe ich es jedoch nur, die Spitze rauszuziehen. Dann hab ich den Rest gecuttet. Aber die Mine komnmt einfach nicht raus! Ist schon das 3. M...
von YumaChan07
01.08.15 18:55
Forum: Pen-Trading
Thema: RSVPs in Frankreich
Antworten: 2
Zugriffe: 5191

RSVPs in Frankreich

Hallo liebe Community,

ich bin gerade auf dem Weg nach Frankreich. Jedenfalls habe ich gehört, dass dort RSVPs unter anderem Namen erworben werben können. Wisst ihr, unter welchem Namen und wo ich die da finde?

Liebe Grüße
von YumaChan07
30.07.15 18:55
Forum: Modding Tutorials
Thema: Minwoo Mod
Antworten: 462
Zugriffe: 119046

Re: Minwoo Mod

Oki, danke ;)
von YumaChan07
30.07.15 12:11
Forum: Modding Tutorials
Thema: Minwoo Mod
Antworten: 462
Zugriffe: 119046

Re: Minwoo Mod

Sooo, eine Frage noch zum Minwoo Mod; Musste ich da auch das Innenleben entfernen? Ich hab's ja nach dem französischen Tut gemacht, da sah es so aus, als müsse es nicht entfernt werden. Ich hab's auch nicht entfernt, aber mein Stift ist ein par Gramm schwerer als die da angegebenen 18 Gramm o:
von YumaChan07
28.07.15 18:20
Forum: Pen-Trading
Thema: Pens Factory
Antworten: 91
Zugriffe: 53931

Re: Pens Factory

Er hat was von farbigen Super Pirat bodys geschrieben. Ich hab nur Schwarze und Weiße im onlineshop gefunden o:
von YumaChan07
28.07.15 17:38
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: 2 1/2 Monate Penspinning
Antworten: 10
Zugriffe: 7489

2 1/2 Monate Penspinning

Hallo, mich würde mal interessieren; Wie viel konntet ihr schon nach 2 1/2 Monaten Penspinning? Und zwar spinne ich jetzt seit 2 1/2 Monaten und ich bin neugierig, wie weit ihr da ward, bzw. ob ich im Vergleich zum Durhschnitt eher "normal weit" oder vielleicht sogar etwas zurück bin :D Ich hab hier...
von YumaChan07
28.07.15 17:07
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie habt ihr PS angefangen?
Antworten: 24
Zugriffe: 15106

Re: Wie habt ihr PS angefangen?

Mein Freund wollte mir seine Hobbys näher bringen und brachte mir den ta bei, und den charge [...] Und ja, die Dinge nahmen seinen Lauf :D
von YumaChan07
28.07.15 13:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: In meiner Hose
Antworten: 102
Zugriffe: 48243

Re: In meiner Hose

Unknown User in meiner Hose XD
von YumaChan07
27.07.15 15:36
Forum: Modding Tutorials
Thema: Minwoo Mod
Antworten: 462
Zugriffe: 119046

Re: Minwoo Mod

Oooookay, dankeschön, habs jetzt. Tut mir leid für diese (im Nachhinein betrachtet recht dummen) Fragen
von YumaChan07
27.07.15 15:29
Forum: Modding Tutorials
Thema: Minwoo Mod
Antworten: 462
Zugriffe: 119046

Re: Minwoo Mod

Sooooo, nach langem rumfummeln mit dem messer hab ich da drinnen noch was weggeschnitten, jetzt gehts rein. aber da ist noch so ne fette Mine im Weg, wie krieg ich die da raus? Die Dünne Spitze, mit der man schreibt, die hab ich schon im Vorraus rausgezogen
von YumaChan07
27.07.15 15:23
Forum: Modding Tutorials
Thema: Minwoo Mod
Antworten: 462
Zugriffe: 119046

Re: Minwoo Mod

Ich glaub, iwas mache ich falsch, geht auch nicht..
von YumaChan07
27.07.15 15:16
Forum: Modding Tutorials
Thema: Minwoo Mod
Antworten: 462
Zugriffe: 119046

Re: Minwoo Mod

Ist der von pensfactory. Ich weiß auch nicht, vielleicht nicht ordentlich gecuttet? Hm.. Wie gesagt, werde mal meinen Killer für die Schule opfern
von YumaChan07
27.07.15 15:12
Forum: Modding Tutorials
Thema: Minwoo Mod
Antworten: 462
Zugriffe: 119046

Re: Minwoo Mod

Ich weiß nicht, ob es original ist, sollte es aber eigentlich. Ich hab mir nen schwarzen, gecleanten Super Piraten aus Polen bestellt.Werde jetzt mal meinen Tintenkilelr für die Schule opfern, der war original, und da mal schauen, ob das passen würde