Die Suche ergab 27 Treffer

von jruru
29.10.15 18:43
Forum: Pens
Thema: edler retractable
Antworten: 5
Zugriffe: 8449

Re: edler retractable

ich meine, nicht dass ich mir das leisten könnte
von jruru
29.10.15 18:41
Forum: Pens
Thema: edler retractable
Antworten: 5
Zugriffe: 8449

Re: edler retractable

danke leute;)
von jruru
28.10.15 16:21
Forum: Pens
Thema: edler retractable
Antworten: 5
Zugriffe: 8449

edler retractable

Moinsen leute:) Ich suche einen edlen retractable mod(hinten raufdrücken dass die stiftspitze aus dem stift kommt). Im idealfalll ist er aus alu oder sonstigen schönen materialien(holz?) Er darf gerne sehr schwer sein. Mir geht es nur darum dass man nen TA und nen TA REV machen kann. Wie ein schöner...
von jruru
12.09.15 12:11
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Würdet ihr einen PS Blog lesen?
Antworten: 18
Zugriffe: 13591

Re: Würdet ihr einen PS Blog lesen?

Bin >12 monate und ich fänds auch eine gute sache
von jruru
26.08.15 07:08
Forum: Mitglieder
Thema: schweizer spinner?
Antworten: 4
Zugriffe: 3553

Re: schweizer spinner?

Ja gut aber dann wärs halt wieder ein deutschland gather. Ich werde mich jetzt noch ein bisschen weiter umhören nach CH-spinnern und wenn ich da nicht auf einen grünen Zweig komme komm ich halt nach freiburg :D das letzte mal durfte ich für 202 euro reisekosten 8 stunden nach köln fahren;) hat sich ...
von jruru
25.08.15 19:56
Forum: Mitglieder
Thema: schweizer spinner?
Antworten: 4
Zugriffe: 3553

schweizer spinner?

Hallo leute Hab jetzt dieses thema mal in den thread 'mitglieder' gepostet da ich sonst nirgends einen passenden thread gefunden habe. Also: wie schon im betreff steht bin ich auf der suche nach schweizer spinnern. Bis jetzt sind wir zu dritt. Ich hab gesehen dass da noch mehr sind doch ich befürcht...
von jruru
23.08.15 20:58
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Schweizer Gather?
Antworten: 1
Zugriffe: 4862

Re: Schweizer Gather?

Ich bin auf jeden fall dabei.
Schweizer spinner gibts auf jeden fall
Mfg
von jruru
19.08.15 15:01
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schüler-Lehrer-Suchthread
Antworten: 625
Zugriffe: 267557

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Ja schlussendlich läuft es eh auf whatsapp hinaus
von jruru
10.08.15 15:01
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Darmstadt Gather?
Antworten: 30
Zugriffe: 22866

Re: Darmstadt Gather?

Naja schlussendlich war m1ch1 ja doch nich da
von jruru
10.08.15 14:29
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schüler-Lehrer-Suchthread
Antworten: 625
Zugriffe: 267557

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Heyho ich bin jruru und fände es auch noch ein interessantes unternehmen von jemandem unterrichtet zu werden. Ich spinne seit 6 wochen sehr aktiv. Meine mail ist: jrurupenspinning@gmail.com Würde mich sehr freuen. P.s: es muss auch nicht unbedingt ein "lehrer" sein. Ich für meinen teil lerne auch sc...
von jruru
04.08.15 01:18
Forum: Mitglieder
Thema: Wiedervorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2901

Re: Wiedervorstellung

Hey;)
Kannst ja mal bei der universal penspinning community vorbeischaun.:)
von jruru
03.08.15 14:14
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Gamescom Gather - Köln
Antworten: 15
Zugriffe: 12562

Re: Gamescom Gather - Köln

Jo ich würde auch vorbeischaun. Fleisch mitbringen?
von jruru
22.07.15 16:25
Forum: Pen-Trading
Thema: suche stuhlmod
Antworten: 1
Zugriffe: 4543

suche stuhlmod

Hey ihr;)

SUCHE: stuhlmod
BIETE: geld

Geld wird natürlich zuerst geschickt.
Einfach ne pm schreiben.

Lg jruru
von jruru
29.06.15 21:57
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: erste combo
Antworten: 10
Zugriffe: 5885

Re: erste combo

Nun ja nach zweieinhalb wochen des penspinnens eine solhe comb smooth hinzubekommen is schon schwer:) bleibe aber dran;)
von jruru
29.06.15 21:48
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: erste combo
Antworten: 10
Zugriffe: 5885

Re: erste combo

Aber ich muss ja sowieso meine hand nach oben kehren beim ta?also hab jetz den sonic palm down ausprobiert.merke an sich keinen unterschied ausser dass ich den ta besser fangen kann...oder ist das nur einbildung?
Mfg