Die Suche ergab 9 Treffer

von Speuzi
23.02.15 01:36
Forum: Pens
Thema: Mr. Pendolsa modded meine Pens. Aber welche?
Antworten: 10
Zugriffe: 5396

Re: Mr. Pendolsa modded meine Pens. Aber welche?

- Retractable Mods ( damit die Kollegen nicht denken der Stift sei nutzlos ) Dein ernst? :lol: Ja die ganzen zurückgebliebenen Spasstis die sich mit "Hör zu, der Stift ist perfekt ausbalanciert, dies das muss so sein[...]" nicht zufrieden geben und nur sagen "den kann man nur so rumwirbeln aber nic...
von Speuzi
22.02.15 13:36
Forum: Pens
Thema: Mr. Pendolsa modded meine Pens. Aber welche?
Antworten: 10
Zugriffe: 5396

Mr. Pendolsa modded meine Pens. Aber welche?

Hallo liebe Leute Ich bin zur Zeit in Seoul, Süd Korea, in den Ferien. Ich spinne zwar kaum mehr, dachte mir aber wenn ich schon mal hier bin, dann warum nicht gleich zum Chef persönlich gehen? Also habe ich mal ein Mail an die bereitgestellten Adressen auf 'penspinstore.com' resp. 'spinsticks.com' ...
von Speuzi
07.09.14 11:46
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3134653

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hallo liebe Leute Da ich wieder angefangen habe mit Penspinning bin ich auf der Suche nach mehreren Stiften. Die Pens sollten nicht ganz leicht sein (a la http://penwish.com/images/Comssa%20stripes.jpg) Ausserdem sollten sie noch in anständiger Verfassung sein. Ich brauche Bilder da ich leider kompl...
von Speuzi
07.09.14 11:08
Forum: Pens
Thema: Spinsticks
Antworten: 6
Zugriffe: 4327

Re: Spinsticks

Danke für die schnellen Antworten :mrgreen: Ja, ich suche gerade jemanden, der mir welche von seinen Stiften verkaufen will (Trading-Section). Dann werd ich dann auch sehen was für welche es werden. Aber werd wohl noch paar Tage warten müssen bis da jemand kommt. Möchte eigentlich eher welche von hi...
von Speuzi
07.09.14 10:19
Forum: Pens
Thema: Spinsticks
Antworten: 6
Zugriffe: 4327

Spinsticks

Hallo liebe Leute Hab eine Frage. Und zwar gibts ja diese Spinsticks ( http://www.spinsticks.com/ ) Nun wollte ich mal wissen ob die schon jemand getestet und irgendwas überragendes festgestellt hat. Sollen ja perfekt für Penspinning ausgelegt sein und noch super modifizierbar mit Ringen (Gewichten)...
von Speuzi
06.09.14 22:48
Forum: Pen-Trading
Thema: Kaufe Pens
Antworten: 3
Zugriffe: 5689

Re: Lange, nicht zu leichte Stifte

Hallo Zespiri Danke für deine Antwort. Ja, also eigentlich suche ich jegliche Stifte, da ich einfach Neue haben möchte. Mit kurz und leicht meinte ich solche, welche ich nicht möchte: http://penwish.com/images/Comssa%20stripes.jpg Sonst würde ich mir gerne alle ansehen. --------------------------- E...
von Speuzi
06.09.14 19:11
Forum: Pens
Thema: Stifte...
Antworten: 2
Zugriffe: 2710

Re: Stifte...

Vielen Dank für deine fixe Antwort.

Ich hoffe, dass ich schnellstmöglich etwas im Trading-Bereich finde - bin schon ganz nervös auf nen neuen Pen :spin:
von Speuzi
06.09.14 18:33
Forum: Pen-Trading
Thema: Kaufe Pens
Antworten: 3
Zugriffe: 5689

Kaufe Pens

Hallo liebe Leute Da ich wieder angefangen habe mit Penspinning bin ich auf der Suche nach mehreren Stiften(also fertige Pens). Die Pens sollten schick aussehen und nicht ganz leicht sein. (a la http://penwish.com/images/Comssa%20stripes.jpg ) Ausserdem sollten sie noch in anständiger Verfassung sei...
von Speuzi
06.09.14 17:12
Forum: Pens
Thema: Stifte...
Antworten: 2
Zugriffe: 2710

Stifte...

Hallo liebe Leute Ich habe eine Frage. Zuerst kurz etwas zu mir. Ich habe vor etwa 6 Jahren mal in der Schule angefangen mit den Basics. Aber nie habe ich mir die Zeit genommen mehr Tricks zu lernen. Damals habe ich mir dann mal einen Stift bei Ebay bestellt. Als ich nun letztens meinen Schrank ents...