Die Suche ergab 40 Treffer

von Zespri
06.10.14 20:43
Forum: Pens
Thema: Waterfall für Anfänger geeignet ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3729

Re: Waterfall für Anfänger geeignet ?

Ja zum Beispiel bei Penwish:http://penwish.com/product_info.php?products_id=1113
18$ = 14€
Ansonsten hier Traden :D
von Zespri
20.09.14 17:33
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 625814

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

von Zespri
10.09.14 18:34
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: DAS IST DIE IDEE :D (Mobile Unterstützung)
Antworten: 16
Zugriffe: 7713

Re: DAS IST DIE IDEE :D

ich sitze persönlich auch mehr vorm Handy als extra den Laptop einzuschalten ^^ Wenn man am Handy aber im Forum mehr als nur Lesen will, dauert das meistens sehr lange :( Ich glaub aber, dass es fürs upsb so ne app gibt. Zwar nicht direkt dafür, aber so für alle Foren. Weiß aber nicht genau wie die ...
von Zespri
09.09.14 19:27
Forum: Mitglieder
Thema: NerdUndStolzDarauf
Antworten: 9
Zugriffe: 2953

Re: NerdUndStolzDarauf

NerdUndStolzDarauf hat geschrieben: Nur für das Forum habe ich mich vorerst nicht interresiert. Habe mich jetzt aber auf Rat einer Person angemeldet die ich selber nicht wirklich kenne.
Ich bin der aus LW (die Person die du nicht kennst 8) ). Hab dir ne PN geschrieben.

Wilkommen im Forum \(*-*)/
von Zespri
08.09.14 17:52
Forum: Pen-Trading
Thema: Sammelbestellung Penwish
Antworten: 12
Zugriffe: 5461

Re: Sammelbestellung Penwish

@Might hast schon recht damit, dass er nicht viel zu verlieren hat, da er noch nicht lange angemeldet ist, aber die letze Sammelbestellung (http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=30035) wurde von totomnavi organisiert und der hatt auch nur +15 wl
von Zespri
08.09.14 16:32
Forum: Pen-Trading
Thema: Sammelbestellung Penwish
Antworten: 12
Zugriffe: 5461

Re: Sammelbestellung Penwish

Ich vertrau der Post nicht (-.-)
von Zespri
08.09.14 16:23
Forum: Pen-Trading
Thema: Sammelbestellung Penwish
Antworten: 12
Zugriffe: 5461

Re: Sammelbestellung Penwish

Ich würd dir vertrauen, weil du ziemlich aktiv bist, aber könnte nur per post schicken und das risiko is mir bei über 30 Euro zu groß ^^
von Zespri
08.09.14 15:50
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Kurze Frage-Kurze Antwort
Antworten: 105
Zugriffe: 21282

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

https://www.dropbox.com/s/yzgu0yl1gwvfw04/Grip.jpg?dl=0

Was ist das für ein Grip und für welche Mods braucht man den.
Sieht ja so aus, als ob er zum modden benutzt worden wäre.
von Zespri
08.09.14 15:45
Forum: Pen-Trading
Thema: LPSA RSVP
Antworten: 20
Zugriffe: 7369

Re: LPSA RSVP

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... tart=16455
von Silvos am 08.09.14 14:46
auf "Block anzeigen" und das zweite Bild ist ein GPC Comssa
von Zespri
08.09.14 15:19
Forum: Pen-Trading
Thema: LPSA RSVP
Antworten: 20
Zugriffe: 7369

Re: LPSA RSVP

Dann wird gerade im Suche Biete Thread so einer verkauft (von Silvos). Zwar ohne die Grips, aber die sind ja leicht zu ersetzen.
von Zespri
08.09.14 14:40
Forum: Pen-Trading
Thema: LPSA RSVP
Antworten: 20
Zugriffe: 7369

Re: LPSA RSVP

von Zespri
07.09.14 11:06
Forum: Pens
Thema: Spinsticks
Antworten: 6
Zugriffe: 2740

Re: Spinsticks

Ich hatte mal so einen von amazon, aber ein Mod ist klar besser als so Massenproduktion ^^
von Zespri
07.09.14 11:02
Forum: Pen-Trading
Thema: Kaufe Pens
Antworten: 3
Zugriffe: 3075

Re: Kaufe Pens

Ja dann könntest du einfach im Suche/Biete Thread genau dass Was du im Erstpost geschrieben hast nochmal da rein schreiben.
Wird sich sicher der ein oder andere Melden.
von Zespri
06.09.14 22:22
Forum: Pen-Trading
Thema: Kaufe Pens
Antworten: 3
Zugriffe: 3075

Re: Lange, nicht zu leichte Stifte

Ich kann dir zwar keine traden, aber dr.KT und buster cyl sind schwer und ich glaub bei der länge sind alle (mir bekannte mods :D ) so um die 21 cm Wenn du welche willst, die ähnlich lang sind, aber etwas leichter dann gibts da z.B. Waterfall Mod und Flying Panda Mod. Dr. KT: http://penwish.com/inde...
von Zespri
05.09.14 15:59
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Kurze Frage-Kurze Antwort
Antworten: 105
Zugriffe: 21282

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

ich will nur mal ein bisschen testen.
eigentlich ist der emboss body eh schon dick genug^^
gibts da noch ähnlich dicke