Die Suche ergab 177 Treffer

von m1ch1
17.06.21 23:52
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: De-Gather 25.09.2021 in Düsseldorf
Antworten: 10
Zugriffe: 18152

Re: De-Gather 25.09.2021 in Düsseldorf

Bin dabei! Allerdings reise ich wahrschleinlich Samstag morgen an und bin dann abends wieder weg.
von m1ch1
03.04.17 19:53
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Heidelberg Gather 22.4.
Antworten: 0
Zugriffe: 8094

Heidelberg Gather 22.4.

Ich und Ruben(aka LinkinPark hier im Forum) wollen uns vllt am 22.4. (Samstag) in Heidelberg treffen.
Gibts noch andere Spinner aus der Gegend die auf ein kleines Gather Bock hätten?
von m1ch1
01.11.16 20:40
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurt/Darmstadt Gather?
Antworten: 0
Zugriffe: 8483

Frankfurt/Darmstadt Gather?

jo gibts hier irwgendwo leute aus der nähe die mal bock auf ein gather hätten?
von m1ch1
30.10.16 13:52
Forum: User Videos
Thema: m1ch1 3 year solo
Antworten: 0
Zugriffe: 8454

m1ch1 3 year solo

von m1ch1
21.10.16 15:31
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurter Buchmesse 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 11846

Re: Frankfurter Buchmesse 2016

also falls jemand für sonntag meine nummer will, schreibt mir ne pn
von m1ch1
09.09.16 12:49
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: An Robert
Antworten: 3
Zugriffe: 10700

Re: An Robert

Ich stimme LinkinPark größtenteils zu, allerdings stört mich jetzt das andere Design nicht so sehr, aber dass die Funktionalität geändert wurde stört ein bisschen. Die neusten Posts sind zwar noch unter http://penspinning.de/community/search.php?search_id=newposts zu erreichen, aber das man die 5 ne...
von m1ch1
08.09.16 13:24
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurter Buchmesse 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 11846

Re: Frankfurter Buchmesse 2016

also dann wären wir ja min schon mal zu dritt^^
von m1ch1
07.09.16 16:05
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurter Buchmesse 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 11846

Re: Frankfurter Buchmesse 2016

also wie es aussieht wird es der sonntag (23.10.)

@blueliightz kein problem das du nicht so gut bist. aber das is schon ein ganzes stück...
von m1ch1
30.08.16 13:52
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurter Buchmesse 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 11846

Frankfurter Buchmesse 2016

schaut da jemand vorbei?
ich bin wahrscheinlich samstag und sonntag also 22. und 23. oktober da.
bts, (thorn und linkinpark vllt) sind wahrscheinlich auch da.
von m1ch1
06.07.16 12:12
Forum: Pens
Thema: Gibt es einen Druckbleistift-Mod zum Penspinnen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6737

Re: Gibt es einen Druckbleistift-Mod zum Penspinnen?

es gibt nen druckbleistift der ziemlich populär unter penspinnern ist und der nennt sich dr. gip shaker. unmodded = unmodifiziert also nicht verändert. jedoch nimmt man bei einem dr. grip shaker das metal teil raus weil er sich dann besser spinnt und es hat keine auswirkung auf den schreib mechenism...
von m1ch1
03.07.16 16:09
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?
Antworten: 365
Zugriffe: 81918

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

main mods: in so ner unteren hälfte plastikfalsche, die ich in der mitte durchgeschnitten hab. steht aufm schreibtisch.
andere mods: in ner plastik box, in der aprikosen (oder halt anderes obst) verkauft werden. steht im regal.
von m1ch1
02.07.16 16:51
Forum: Advanced Tricks
Thema: Kneebounce
Antworten: 3
Zugriffe: 5090

Re: Kneebounce

ich denk mal das es ziemlich schwer ist heutzutage neue tricks zu er finden wenn man nicht einer der totalen pros gibt. und le0n hat in gpc 2nd einen kneebounce gemacht und das war in 2008 oder so... trotzdem immer motiviert bleiben und weiter spinnen^^ mir kommt jetzt eig nur eine gute combo in den...
von m1ch1
01.06.16 13:16
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: neue Videos von alten Psern
Antworten: 6
Zugriffe: 6015

Re: neue Videos von alten Psern

also ich find es kommt drauf an wie schlecht der neue clip is. zB sowas wie peem. was der für zuyspinner 3rd abgegeben hab würd ich mir ehrlich gesagt nicht nochmal anschauen, weil es nicht mal so aussah als hätte er sich mühe gegeben. ich find es allerdings generell schön zu sehen das die alten spi...
von m1ch1
30.05.16 14:05
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: UPSB ist down
Antworten: 3
Zugriffe: 5042

Re: UPSB ist down

anscheinend gehackt. zkhan hat sich noch nicht dazu geäußert (schläft wahrscheinlich noch).

@Quimoxx das problem mit den registrierungsmails gibts schon ein paar wochen, man weiß jedoch noch nicht woher der fehler kommt
von m1ch1
23.05.16 18:10
Forum: Video-Planung
Thema: GPC + FPSB III
Antworten: 12
Zugriffe: 7255

Re: GPC + FPSB III

/in