Die Suche ergab 12 Treffer

von flappix
11.03.14 23:43
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430559

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Okay, danke euch beiden, ich glaub, ich hab's verstanden.
von flappix
11.03.14 13:37
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430559

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Hi,
weiß jemand, ob es einen Unterschied zwischen »Scissor Spin« und »Half Tab« gibt? Oder sind das einfach zwei Namen für den selben Trick?
von flappix
17.02.14 13:38
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Themenanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 9851

Themenanzeige

Hi @ all, ich wollte mal anfragen, ob es möglich wäre, die Foreneinstellungen so zu ändern, dass auf der Startseite nicht mehr der Benutzernamen desjenigen angezeigt wird, der als letztes etwas geschrieben hat, sondern direkt der Name des Topics, auf welches als letzes geantwortet wurde. Ihmo ist es...
von flappix
18.01.14 16:33
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Unabhaengigkeit der Finger
Antworten: 6
Zugriffe: 4092

Re: Unabhaengigkeit der Finger

Wie lange spinnst du denn schon so ca.?
Ich bin mir naemlich ziemlich sicher, dass ich das, bevor ich mit PS angefangen hatte, auch mit der rechten Hand nicht konnte. Von Natur ist aus bin ich feinmotorisch ne' ziemliche Niete...
von flappix
17.01.14 20:37
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430559

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Okay, dann dir natuerlich auch einen herzlichen Dank :)
Falls jemand weiss, wie die anderen von mir beschriebenen Arounds heissen, bin ich dafuer auch noch offen.
von flappix
17.01.14 20:34
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Unabhaengigkeit der Finger
Antworten: 6
Zugriffe: 4092

Unabhaengigkeit der Finger

Hi @ all, relativ bald nachdem ich mit Penspinning angefangen hab, habe ich festgestellt, dass ich meinen kleinen Finger unabhaengig vom Ringfinger bewegen konnte, was vorher ziemlich sicher nicht der Fall war. Das moechte ich gerne auch mit der linken Hand koennen, aber obwohl ich schon versuche, v...
von flappix
17.01.14 17:32
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430559

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Okay, danke.
von flappix
17.01.14 16:43
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430559

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Sorry fuer's Doppelposting, aber ist das jetzt ein CrossingFingerAround oder was anderes? Man kann uebrigens auch ein IndexAround zwischen Daumen und Zeigefinger machen, das muss doch auch irgendwie heissen oO Oder man kann den Mittelfinger wie beim Sonic einklappen und dann einen Around zwischen Ze...
von flappix
16.01.14 00:47
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430559

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Hab's jetzt doch mal hinbekommen, ein Video zu machen. Ist zwar zugegebener Massen eher geworfen als gespinnt, aber ich hoffe, das wird noch http://www.dailymotion.com/video/x19qf8 ... earound-12 Ich glaube, wenn man den Trick mit nem' anschliessendem IndexAround (oder auch n' Backaround, dann waer'...
von flappix
15.01.14 22:01
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430559

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Das ist ohne SlowMo nicht wirklich zu erkennen, was der da macht, aber bei dem, was ich meine, kreuzt man die Finger auf jeden Fall nicht. Einfach, als wuerde man einen Indexaround machen, nur dass man nicht mit dem Mittelfinger pusht und um den Zeigefinger rotiert, sondern genau andersrum. Sorry, b...
von flappix
15.01.14 21:39
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430559

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Hi, thx fuer deine Antwort, so meine ich es aber nicht. Wenn ich bei YT nach "Middlearound" suche, halten die Leute den Stift immer in 23, pushen dann mit dem Ringfinger und der Stift rotiert um den Mittelfinger. Ich moechte den Stift aber in 12 halten, mit dem Zeigefinger pushen und den Stift so um...
von flappix
15.01.14 21:01
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430559

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Hi @ all,
kann mir jemand sagen, wie es heisst, wenn man einen Middlearound zwischen Zeige- und Mittelfinger macht, also der Push vom Zeige- und nicht vom Ringfinger ausgeht? Falls jemand n' gutes Tut dafuer hat, waere ich auch interessiert.

Wuerd mich ueber ne' Antwort freuen :)