Die Suche ergab 25 Treffer

von Swip
12.01.14 21:32
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 117800

Re: Kraftsport

1. Ich verstehe den Satz nicht: So wie auch allgemein gegen Frauen die Sprüche kommen 2. Ironie. Mein Tipp eigne es dir besser seeeeehr schnell an. 3. Dann formulier es besser 4. Das liegt an deinem mangelnden Wissen der Ironie 6. ach komm 7. Das ist nirgends begründet. Irre ich mich oder hast du n...
von Swip
12.01.14 21:01
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 117800

Re: Kraftsport

1. Wieso betonst du, das du eine Frau bist? Korrigiert, nicht schlecht geredet, aber ok. 2. Wieeee nicht nach jedem Training 5kg? 3. IceDice hat keine einzige Übung genannt, die dir beim Klettern, deinem achso tollem Ziel, hilft 4. Niemand hat dich in eine Schublade gesteckt 5. An Computer70's ment...
von Swip
12.01.14 19:48
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 117800

Re: Kraftsport

Sehr traurig, dass eine Frau von einigen hier gleich angekackt wird und alles schlecht geredet wird. Wärt ihr dabei würdet ihr es mitbekommen. Zudem besuche ich das Studio öfter als ein mal die Woche, somit ist es nicht von einem Trainingstag auf den Anderen das 5 Kilo mehr drauf sind ^^ Außerdem wä...
von Swip
11.01.14 14:20
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 117800

Re: Kraftsport

Dankesehr, dass du mir mal wieder den Tag versüßt :) Einfach immer sehr spannend deine durchaus intellektuell geprägten Kommentare zu lesen :) So nun aber mal zurück zum Thema: Ich für meinen Teil versuche jede Woche die Gewichte um 5 Kilo zu erhöhen. Hab jedoch das Gefühl das bald eine Grenze errei...
von Swip
09.01.14 20:22
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 117800

Re: Kraftsport

Btw. geht mal in euren Frauenfitness Thread oder so, hier sind nur echte Kerle drin erlaubt. http://static3.wikia.nocookie.net/__cb20111113100135/creepypasta/images/thumb/9/9b/Watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png/310px-Watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png Wie recht du doch hast :) D...
von Swip
09.01.14 19:30
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 117800

Re: Kraftsport

das wird sich noch ändern sobald du in ein Alter kommst, indem deine Hormone anschlagen. Oder sobald du nen Kerl findest, der den du zum wegstecken ranlässt. Dann wirst du (hoffentlich) die Pille nehmen und DANN Schätzelein, spätestens dann musst du auf deine Ernährung achten um nicht zuzunehmen. B...
von Swip
06.01.14 20:42
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 117800

Re: Kraftsport

Hoffentlich bekommst dafür viele Pickel. *neidneid* :evil: Negativ :P Mein Körper mag mich einfach :) Zu großer Vorbau? :D Liegt im Auge des Betrachters, aber ich würde mich nicht drüber beschweren ^-^ Und startet ihr auch bald eure Diäten für den Sommer? Nein, generell werde ich keine Diät einschi...
von Swip
05.01.14 20:33
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 117800

Re: Kraftsport

Ich futter was und wann ich bock drauf hab :) Meisten recht ungesund, wie ich es finde. (Koksi kann ein Lied von meinem Schokokonsum singen xD ) Das schöne ist mein Stoffwechsel macht das mit und ich nehm einfach auf Teufel komm raus nicht zu, dass passiert erst wenn ich Sport mache^^ (Muskeln eben)...
von Swip
05.01.14 16:03
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 117800

Re: Kraftsport

faul... trifft zu xD
schlank.. trifft zu xD
abnormale ernährung... trifft zu xD

hunger... NEIN! Niemals :) Ich lieeeebe es zu essen :)
von Swip
05.01.14 14:11
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 117800

Re: Kraftsport

Koksi hör auf mich zu verfolgen! Da sagt man dir mal nicht das man was geschrieben hat und td bist du sofort da xD


Also, dann eben die Frage an die Kerle hier ;) Wie viel Muskelmasse darf zu sehen sein / sollte zu sehen sein, dass ihr es sexy findet?
von Swip
05.01.14 14:05
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 117800

Re: Kraftsport

Interessant hier mit zu lesen ^.^
Wie viele Frauen sind eig hier die Kraftsport betreiben?
von Swip
27.12.13 00:20
Forum: Mitglieder
Thema: Leute aus Neuss
Antworten: 14
Zugriffe: 5839

Re: Leute aus Neuss

Koksi hat geschrieben:Wieso eigentlich neuss oder düsseldorf wo kommste den her ?
Man gehe auf sein Profil und merke: Neuss ;)
von Swip
27.12.13 00:02
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 22
Zugriffe: 8038

Re: Frohe Weihnachten!

totomnavi hat geschrieben: oder swip isn maedchen 0.0
Neee echt, auf die Idee wäre ich nach meiner Vorstellung nun überhaupt nicht gekommen xD
Wobei ich mir bei Koksi nicht so sicher bin, ob da nicht vllt nen Mädchen draus werden sollte ;)
totomnavi hat geschrieben:Sry, medikamenteneinflusss :3
Du alter Suchti du ;)

Liebe Grüße
von Swip
26.12.13 22:22
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 22
Zugriffe: 8038

Re: Frohe Weihnachten!

Sagen wir so Weihnachten kann super sein, wenn man eine intakte Familie hat, aber mit schlechtgelaunten Menschen an einem Tisch zu sitzen ist einfach nur Zeitverschwendung ;) An sich hab ich nichts gegen, aber für mich der größte Müll! Nächstes Jahr hängste mal bei mir rum :wink: Da will ich den bl...
von Swip
26.12.13 16:34
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 22
Zugriffe: 8038

Re: Frohe Weihnachten!

Sagen wir so Weihnachten kann super sein, wenn man eine intakte Familie hat, aber mit schlechtgelaunten Menschen an einem Tisch zu sitzen ist einfach nur Zeitverschwendung ;)

An sich hab ich nichts gegen, aber für mich der größte Müll!