Die Suche ergab 159 Treffer

von Agent Smith
28.09.08 11:21
Forum: Mitglieder
Thema: Der Dex is mit an Board ....
Antworten: 158
Zugriffe: 37523

Re: Der Dex is mit an Board ....

Hi, es ist schade, dass du aufhörst, aber deine Gründe kann ich absolut nachvollziehen. Was du für Pens ausgegeben hast, ist ja der Wahnsinn :shock: Durch dich habe ich meine ersten Pens erhalten, vielleicht erinnerst du dich noch, es war ein RSVP MX und ein RSVP MMX über Ebay. Später gab es ja leid...
von Agent Smith
05.08.08 11:20
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] [Suche] Galileo
Antworten: 169
Zugriffe: 32685

Re: [TV] [Suche] Galileo

War echt ein guter Beitrag. Minwoo und die anderen Spinner kamen symphatisch rüber. Die Highspeedkamera war auch nice. Schade nur das nicht mehr Teilnehmer gezeigt wurden. Meiner Meinung nach der bisher beste PS-Bericht im Fernsehen. :spin:
von Agent Smith
03.08.08 19:23
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 992117

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Maxi1992

//drin
von Agent Smith
21.07.08 22:29
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3167882

Re: SUCHE / BIETE hier rein! (TradeThread)

Hi, ich suche: HGGs in weiß ich habe: Geld Anyball Doublecapped Comssa (schwarzer Body, weiße Caps, mit Pendolsa Aufkleber) Schneider Slider Pilot G2 und Supergrip Edding Calligraphy Pens RSVP MX Ich habe +3 Whitelist, nach Aktualisierung +4. Schickt mir einfach eine PM. Hat sich schon jemand gemeld...
von Agent Smith
11.07.08 14:03
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 992117

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 FabDi
Alles super geklappt :D

//drin
von Agent Smith
31.05.08 17:19
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 992117

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+ 1 Adrian

//drin
von Agent Smith
16.05.08 18:53
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 824252

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Ist nur eine optische Täuschung, sind beide gleich lang.
Der eine Comssa ist wirklich nicht so schön, ist halt aus Resten entstanden.
:P
Danke fürs Feedback :D
von Agent Smith
16.05.08 18:48
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3167882

Re: SUCHE / BIETE hier rein! (TradeThread)

Suche: -Dr KT -Dr Ct (Beide bitte mit Bild) Habe: [img]http://s4.directupload.net/images/080516/temp/x7ync8az.jpg[/img] Viele RSVPs (vertrade aber nicht alle, maximal vielleicht 8 auf einmal) Pilot G1 05 Pilot Supergrip Pilot G2 07 Schneider Slider Edding Calligraphy Pen Modded Comssas RSVP MX Geld ...
von Agent Smith
16.05.08 18:36
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 824252

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Hier sind mal meine Pens: [img]http://s3.directupload.net/images/080516/temp/l7kyuhss.jpg[/img] Meine beiden RSVP MX². Der obere ist die Frühlings- und Sommeredition, der untere die Herbst- und Winteredition :D [img]http://s1.directupload.net/images/080516/temp/7mkh8wb7.jpg[/img] Meine sonstigen RSV...
von Agent Smith
02.05.08 14:07
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [GPC2nd] Collaboration Video
Antworten: 153
Zugriffe: 164506

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

Als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe, war ich nicht so begeistert. Die Rahmen oben und unten haben mich gestört und ich fand, es sind zu wenige Spinner drin. Doch um so häufiger ich es gucke, um so besser gefällt es mir. Die Musik passt wirklich super zum Editing und zum Spinning, das Logo ...
von Agent Smith
07.04.08 22:06
Forum: Video-Planung
Thema: Matrix Collab [Planung]
Antworten: 4
Zugriffe: 2149

Re: Matrix Collab [Planung]

Anscheinend steigt Neopenspinner aus... :?
Wie geht es jetzt weiter, wird die Sache abgeblasen?
von Agent Smith
26.03.08 16:27
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 992117

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Dextar :D

//drin
von Agent Smith
14.02.08 16:19
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 428647

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

http://media.putfile.com/Wie-hei-t-dieser-Trick Ich habe ihn mal auf Video aufgenommen. Sieht ja fast aus wie ein Devil's Sonic nur halt mit Sonic statt Twisted Sonic. aeiou hat vermutlich recht, dass er keinen Namen hat, allerdings ist er ja ein Hybrid aus Sonic und Shadow, also müsste es Sonic 23-...
von Agent Smith
13.02.08 21:47
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 428647

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen den Devil's Sonic angeeignet. Devil's Sonic ist ja Twisted Sonic :+: Shadow. Was ist wenn man Sonic :+: Shadow macht? Hat dieser Hybrid einen Namen?
Danke im Vorraus. :)
von Agent Smith
17.01.08 15:33
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Robert bei TV-Total!!
Antworten: 242
Zugriffe: 44721

Re: Robert bei TV-Total!!

Ich habe mich gestern abend/Nacht vor den Fernseher "gequält" (war voll müde) und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Robert kam sehr symphatisch rüber, das Spinning war sehr schön und was vermutlich am Wichtigsten war, Stefan war ziemlich fasziniert und hat PS nicht ins Lächerliche gezogen. Robert...