Die Suche ergab 3 Treffer

von csluyuan
09.04.13 14:54
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: ThumbAround Harmonic
Antworten: 37
Zugriffe: 50705

Re: ThumbAround Harmonic

robiers mal mit nem längeren/schwereren stift, dann kannst du etwas langsamer spinnen, ohne dass die rotation drunter leidet. und dann schau mal, dass du mit dem zeigefinger den TA normal besser "aufnimmst", also etwas mit dem stift mitgehst (Zeigefinger etwas mehr strecken), bevor du ihn zurückpush...
von csluyuan
06.04.13 12:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Lieblings-tricks
Antworten: 23
Zugriffe: 11222

Re: Lieblings-tricks

Ein spread ist nicht schwer aber cont...
Mein lieblings Trick wird wohl Twisted Cobra Bite sein ... zwar beschissen für eine Combo aber als Trick an sich nicht schlecht.
Never argue with a fool. They will only lower you to their level and then beat you with experience
von csluyuan
06.04.13 12:02
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Leipzig Gather - !!! 15. Dezember !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 12007

Re: Leipzig Gather - !!! 15. Dezember !!!

Ich könnte an allen Terminen, Zeit denke ich passt auch, weiß noch nicht ob ich Zug fahre oder mich bringen lasse.


EDIT: 15. wäre der beste für mich, kann sein das ich am 8. einen Auftritt mit der band habe(ein par bekannte vom drummer wolln das, kaspern sich aber nicht aus-.-)