Die Suche ergab 69 Treffer

von Feanor
07.12.08 19:16
Forum: WT 2009
Thema: VOTE
Antworten: 155
Zugriffe: 80934

Re: VOTE

Code: Alles auswählen

Steffen
Minwoo
Neophine
Lunatik
Steen-J
von Feanor
22.04.08 14:40
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: World Cup 2008
Antworten: 528
Zugriffe: 63202

Re: World Cup 2008

Ich persönlich fand, dass bisher von unserer Seite nur Stuhl(ja dich mein ich!) und Minwoo erwähnenswert waren...

Das wir uns im Doppel auf einen "Zaubertrick" verlassen müssen...zeugt nicht von einer Penspinning-Größe

Ich hoffe trotzdem das ihr weiter sind...
von Feanor
08.09.07 22:07
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Länder)
Antworten: 614
Zugriffe: 141016

äm...Eine Frage...^^

Was für Pens gibt es in China?
von Feanor
20.07.07 16:47
Forum: Andere Manipulationen
Thema: ->Pen tot - Thread
Antworten: 594
Zugriffe: 144713

Ich hab die kappe meines rsvp MX so erhitzt, dass die etwas zur seite "gekippt" ist...seit dem heißt der MX auch "Banane"^^ zum glück ist das der bisher einzige schaden den ein stift genommen hat :roll:
von Feanor
19.07.07 20:37
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 297598

wenn man seine Wertsachen verkauft um sich noch mehr stifte zu zulegen
von Feanor
10.07.07 21:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 565328

@levi: das lied kenn ich auch...auch wenn ich bisher dachte das das von subway to sally ist^^

Blind Guardian - Fly
von Feanor
10.07.07 11:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Die Keks Geschichte
Antworten: 22
Zugriffe: 5728

mich interessiert nur wie die Kekse aus der Tüte und aus der Verpackung in deinen Mund gelangen können....aber auch so sehe ich in der Geschichte nicht viel...eher langweilig und sowas zu schreiben is auch keine wirkliche Kunst aber da ich Kekse auch liebe kannst du ruhig weiter machen :wink:
von Feanor
21.06.07 19:15
Forum: Modding Tutorials
Thema: Tombow Dual Brush-ABT
Antworten: 49
Zugriffe: 18510

Farodin hat geschrieben:Ich hab jetzt auch Tombows bekommen und ich find die richtig geil
nur die könnten n bisschen kürzer sein finde ich
hab ja jetzt auch einen und ich kann Farodin nur zu stimmen
auf jeden Fall Hammer Stifte und den Preis wert(wie ich finde ;))
von Feanor
19.06.07 19:15
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: linerider
Antworten: 16
Zugriffe: 3773

Linerider is echt cool...aber seit dem ich mit ps angefangen habe, spiel ich solche flashgames net mehr...aber was man so alles machen kann ist echt genial und funfaktor hat das game auf jeden Fall
von Feanor
19.06.07 17:34
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 297598

Wenn man seine Miete nicht zahlen will weil man das Geld für eine Siftebestellung braucht^^
von Feanor
19.06.07 17:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 565328

Keith Flint - Vacation
von Feanor
18.06.07 13:38
Forum: Pens
Thema: Ihr und eure Pens
Antworten: 24
Zugriffe: 5125

Ich brauche abwechslung, was das spinnen angeht und modden macht ja auch Laune, aber mehr als einen pen von jeder Sorte brauch man ja nun nicht :wink:
von Feanor
18.06.07 13:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zocken bis der arzt kommt
Antworten: 246
Zugriffe: 80734

Ich habe nur 1 spiel so gezockt, dass man es als sucht bezeichnen könnte^^ das war Morrowind...danach waren alle anderen spielen nur noch Zeitvertreib, wenn ich nichts besseres zu tun hatte... Oblivion war das letzte spiel was ich gespielt habe...jetzt habe ich ein Problem mit meinem rechner und spi...
von Feanor
18.06.07 12:02
Forum: Pens
Thema: Schwer oder Leicht, das ist hier die Frage.
Antworten: 18
Zugriffe: 5107

Ich spinne viel unterschiedliches seit dem ich einen 16-19 gramm schweren stift hatte und merkte das es mit leichten gar nicht mehr geht...also schnell auf rsvp MX umgestiegen und dann auf HGG vortex^^
Jetzt kann ich so ziemlich mit allen Gewichtsklassen spinnen
von Feanor
18.06.07 11:55
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ab wann "kann" man einen Trick
Antworten: 30
Zugriffe: 5157

ich würde sagen wenn man sie in ne längere Combo einbauen kann und dafür setzte ich eigentlich eine Erfolgschance von 90% voraus^^