Die Suche ergab 11 Treffer

von Hiei
08.02.13 16:33
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Koblenz Gathering/Treff
Antworten: 4
Zugriffe: 2362

Re: Koblenz Gathering/Treff

Ok cool. Ich hoffe es können mehr kommen, hat ja noch Zeit.
von Hiei
07.02.13 12:40
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Koblenz Gathering/Treff
Antworten: 4
Zugriffe: 2362

Re: Koblenz Gathering/Treff

Thanks...
von Hiei
04.02.13 18:10
Forum: Battles
Thema: [GPC] Mini-Turnier Runde 1
Antworten: 35
Zugriffe: 16643

Re: [GPC] Mini-Turnier Runde 1

Meine Favoriten:

TheGhostSpinner, seine Moves sind besser.
Nimuhra, er gibt sich voll die Mühe.
xRiisQ, weil er es einfach hammer macht.
Neko, fand ich am Besten.

Danke das ich Voten durfte.

LG Hiei
von Hiei
31.01.13 20:07
Forum: Mitglieder
Thema: Hi
Antworten: 7
Zugriffe: 3494

Re: Hi

Keine Ursache, viel fun noch beim spinnen ;)
von Hiei
31.01.13 17:13
Forum: Mitglieder
Thema: Hi
Antworten: 7
Zugriffe: 3494

Re: Hi

Hallo Fluwer, ich bin ebenfalls Anfänger, ich benutze ein SpinYAH Comssa EX der ist für Anfänger perfekt da es ein schwerer Pen ist (18 g). Je schwerer der Pen desto einfacher kann man lernen da schwere Pens kleine Fehler leicht verzeihen. Aber wenn du mit deinem Jetztigen Pen super Klar kommst, wür...
von Hiei
31.01.13 12:14
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Koblenz Gathering/Treff
Antworten: 4
Zugriffe: 2362

Koblenz Gathering/Treff

Hey Leute, ich würde die Räume für das Treffen organisieren und für verpflegung sorgen, bis zu 200 Person können kommen!! Ich müsste nur wissen wie viele von euch dafür bereit wären nach Koblenz zu ein Gathering zu kommen. Bitte gebt mir bescheid, alles weitere wird dann besprochen/geklärt und es we...
von Hiei
30.01.13 16:50
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo Stift
Antworten: 2
Zugriffe: 2135

Re: Hallo Stift

Willkommen, bin auch erst seid gestern hier, und Spinne ebenfalls erst seid gestern^-^.
von Hiei
29.01.13 19:13
Forum: Mitglieder
Thema: Hey
Antworten: 8
Zugriffe: 4164

Re: Hey

TheGhostSpinner hat geschrieben:Willkommen bei GPC! Falls du du Hilfe brauchst, könnte ich dich auf Skype adden^^
Hey,

kannst du ruhig machen, ich nehme jede Hilfe dankend an. :)
von Hiei
29.01.13 18:10
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Wo wohnt ihr??
Antworten: 254
Zugriffe: 52743

Re: Wo wohnt ihr??

Ich wohne in Koblenz in Rheinland-Pfalz. Wird es in Koblenz auch ein Gathering geben, oder gab es in Koblenz schonmal ein Gathering?
von Hiei
29.01.13 17:09
Forum: Mitglieder
Thema: Hey
Antworten: 8
Zugriffe: 4164

Re: Hey

Danke :)
von Hiei
29.01.13 15:06
Forum: Mitglieder
Thema: Hey
Antworten: 8
Zugriffe: 4164

Hey

Hey Leute, ich bin neu in diese Szene, mit anderen Worten ich bin ein blutiger Anfänger :(. Ich hoffe das ihr mir beim lernen "helfen" könnt. Jetzt etwas über mich: Ich heiße Niklas Kaiser-Crompton Ich wurde am 15.01.1987 in London geboren Bin halb-Engländer Bin 26 Jahre jung Ich bin offen für neues...