Die Suche ergab 8 Treffer

von dennis0815
21.12.12 20:39
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 338972

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Was kann ich aus nem Superpiraten, 2 HGG Grips, zwei Hgg tips, ein Hgg body, Zwei Faber Castell Grip matic Grips und tips und einem Pilot G2 Grip machen?

mfG

dennis0815
von dennis0815
20.12.12 20:13
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [tutorial] tgi-mod
Antworten: 114
Zugriffe: 67448

Re: [tutorial] tgi-mod

Ich weiß nicht, ob mir hier noch jemand antwortet (auf Grund des Alters vom Thread), hab aber trotzdem mal ne Frage:Auf dem letzten Bild, hast du da die HGG Grips angemalt? Wenn ja, mit was? (Pinsel, filzstift, Edding, Buntstift,...)?

Danke im voraus

dennis0815
von dennis0815
19.12.12 18:10
Forum: Pens
Thema: tgi mod oder tkv(ariable)mod
Antworten: 6
Zugriffe: 3863

Re: tgi mod oder tkv(ariable)mod

Also ich find Äpfel besser :D
nein, Spaß

Ich wollte mir nur ersteinmal einen Pen bauen, und nicht gerad alle, um dann zu entscheiden, welchen ich immer nehm
von dennis0815
19.12.12 17:44
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Wer von euch spielt Instrumente?
Antworten: 183
Zugriffe: 65460

Re: Wer von euch spielt Instrumente?

Ich spiel seit 8 1/2 Jahren Klavier (nix Klassisches, eher so Michael Jackson und so). Außerdem spiel ich ein bisschen Keyboard, Gitarre und Schlagzeug.

Was isch auch gemerkt habe ist, dass mir das jahrelange Klavierspielen auch beim Penspinning viel hilft :spin:
von dennis0815
19.12.12 17:22
Forum: Pens
Thema: tgi mod oder tkv(ariable)mod
Antworten: 6
Zugriffe: 3863

tgi mod oder tkv(ariable)mod

Hallo Penspinner,

Welcher Mod ist eurer Meinung nach der bessere für einen Anfänger: TGI Mod oder TKV Mod?

Ich freu mich über jede Antwort,

dennis0815
von dennis0815
18.12.12 15:37
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?
Antworten: 55
Zugriffe: 42004

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

So nen Tag ungefähr.
Musst einfach weiter üben, dann klappts irgendwann :)
von dennis0815
17.12.12 18:30
Forum: Pens
Thema: Grip von Pilot Frixion
Antworten: 1
Zugriffe: 2042

Grip von Pilot Frixion

Hallo an alle :)

Ich hab grad am Anfang mal eine Frage:

Kann man den Grip vom Pilot Frixion überhaupt abmachen und kann man den Grip irgendwo am TKVariable (den will ich mir demnächst bauen :dance: ) benutzen ?

Danke im voraus,

dennis0815
von dennis0815
17.12.12 18:25
Forum: Mitglieder
Thema: dennis0815
Antworten: 0
Zugriffe: 2674

dennis0815

Name: Dennis Wohnort: / Alter: 14 PenSpinner seit: November 2012 Pens: Tintenkillermod Hand: rechts erster Trick: Infinity Lieblingstrick(s): Infinity E-mail: (Spam-Robots suchen das Internet nach solchen Adressen ab!) / Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Freund Ich habe von Penspinning.de er...