Die Suche ergab 7 Treffer

von Suzu0
08.12.12 21:49
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schüler-Lehrer-Suchthread
Antworten: 625
Zugriffe: 268706

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Hey leud;DD suche jemanden der mir bei Penspinning allgemein weiterhilft oder einfach nur mit mir spinnt. Alleine ist es langweilig. Kenne hier keinen in Nürnberg der spinnt:( Penspinning tuh ich bis jetzt ca 3Monaten. Skype : thanh.makazu mfg Mr.Springroll Hmmmm schade, Nürnberg ist so weit weg so...
von Suzu0
06.12.12 21:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: S4 League
Antworten: 7
Zugriffe: 3635

Re: S4 League

Ich weis es ja auch ncih mehr genau ich war auf jedenfall nah an 70 dran......und die Community is wirklich scheise aber wenn du nen guten clan findest und damit Faire clan wars veranstalltest ist das ganz geil! ;D
von Suzu0
06.12.12 19:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: S4 League
Antworten: 7
Zugriffe: 3635

Re: S4 League

Habe früher schonmal gezockt bis 70 oda so wo es noch keine Hacker gab :)
von Suzu0
05.12.12 16:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: S4 League
Antworten: 7
Zugriffe: 3635

S4 League

Hey

Ich bin im Moment voll im S4 league fieber und wollte hier mal fragen
wie ihr dieses Game findet und wer es zock :) :bier:
von Suzu0
03.12.12 20:46
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schüler-Lehrer-Suchthread
Antworten: 625
Zugriffe: 268706

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Hey Leuts..... Ich Suche nicht wirklich nen lehrer iich suche einfach einen der mit mir das spinnen zusammen lernt, also so das ich nicht alleine zuhause rumsitze und alleine Trainiere ;D Ich habe viele meiner freunde dazu überreden wollen aber die haben sofort abgebrochen weil sie kb hatten. Meldet...
von Suzu0
03.12.12 17:10
Forum: Mitglieder
Thema: Suzu0
Antworten: 4
Zugriffe: 3044

Re: Suzu0

Danke ;)
von Suzu0
30.11.12 02:06
Forum: Mitglieder
Thema: Suzu0
Antworten: 4
Zugriffe: 3044

Suzu0

Name: Kevin Beckmann Alter: 17 Geburtsdatum: 13.9.995 Ort: Porta Westfalica, Lerbeck Hobbys: Karate, Zocken, Penspinngin Lieblings Trick(s): Sonic, Shadow Penspinning Erfahrung: 4-5 Monate Anmerkung: Ich hab vor ein paar jahren mit dem pensinning angefangen, habe so ca. 4-5 Monate lang nur geübt abe...