Die Suche ergab 12 Treffer

von Fluwer
03.02.13 15:34
Forum: Battles
Thema: [GPC] Mini-Turnier Runde 1
Antworten: 35
Zugriffe: 16803

Re: [GPC] Mini-Turnier Runde 1

TheGhostSpinner vs. totomnavi: [x]TheGhostSpinner, weil es flüssiger ist und ich Palmspin liebe. Nimuhra vs. _Sasuke_: [x]Nimuhra, weil er sich viel mehr Mühe gegeben hat und weil es mega krass aussieht. xRiisQ vs. Steibben: [x]xRiisQ, weil Steibben zu viel Wiederholung hat. dnreb vs. Neko: [x]Neko,...
von Fluwer
01.02.13 16:45
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Videos von Usern
Antworten: 18
Zugriffe: 7979

Re: Videos von Usern

k danke
von Fluwer
01.02.13 13:56
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Videos von Usern
Antworten: 18
Zugriffe: 7979

Re: Videos von Usern

http://www.youtube.com/watch?v=motQARC0wog Der User heißt LoupSkywalker ich denke nicht das der irgendwie bekannt sein sollte. Ein Video von mir selber habe ich nciht weil ich mich wenig traue eins hochzuladen weil ich bis jetzt alles wwas ich gesehen habe besser aussah als das was ich konnte.^^ All...
von Fluwer
01.02.13 13:39
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Videos von Usern
Antworten: 18
Zugriffe: 7979

Videos von Usern

Also bitte das ist wirklich sehr frustrierend. Ich schaue mir hier einige Uservideos an, die meinen sie spinnen erst seit einem halben Jahr und dann seh ich die so spinnen und das sieht so aus als würden sie das schon 1 ganzes Jahr spinnen wenn man ihr Können mit meinem vergleicht. Und dann denk ich...
von Fluwer
31.01.13 20:02
Forum: Mitglieder
Thema: Hi
Antworten: 7
Zugriffe: 3523

Re: Hi

Tja einen Youtube Channel hab ich schon. Da lade ich aber nur League of Legends Videos hoch (wer sich dafür interessiert, xFluwer der Channelname) . Ich denke ich werde die Videos durch einen weiteren Channel teilen. Danke für die Antwort!
von Fluwer
31.01.13 17:10
Forum: Mitglieder
Thema: moeps
Antworten: 11
Zugriffe: 5356

Re: moeps

Dass Du die Rotation nich hinbekommst könnte vielleicht daran liegen, dass Du den Charge noch nicht beherscht. Dieser Trick beruht nämlich auf vielen Basics. Ich bin mir sicher, dass wenn Du den Charge beherschst Dir der Sonic auch viel leichter fallen wird. Doch Achtung!!! Der Charge ist einer der ...
von Fluwer
31.01.13 13:23
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schüler-Lehrer-Suchthread
Antworten: 625
Zugriffe: 267772

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Ich suche einen Lehrer, der mir bei Tricks helfen und mir Tipps rund ums Penspinning geben könnte. Nick: Fluwer Ich spinne seit: 3-4 Monaten Ich spinne mit einem: SpinYah MSXA Email: kili.barth@web.de Ich würde mich freuen wenn sich jemand dazu bereit erklärt mir zu helfen. Mit einer Email oder PN b...
von Fluwer
31.01.13 12:48
Forum: Mitglieder
Thema: Hi
Antworten: 7
Zugriffe: 3523

Hi

Hallo zusammen. Mein Name ist Fluwer (Kilian) und ich spinne jetzt seit etwa 4 Monaten. Mir macht es unheimlich Spaß und ich würde gerne irgendwann so spinnen können wie Robert. :D Da ich jetzt meine ersten Combos gelernt habe frage ich mich ob ich die hier irgendwo hochladen kann damit ich Verbesse...
von Fluwer
31.01.13 12:33
Forum: Mitglieder
Thema: moeps
Antworten: 11
Zugriffe: 5356

Re: moeps

Hallo moeps! Schön, dass Du der German Penspinning Community beigetreten bist. Ich hab ebenfalls mit einem Tintenkiller angefangen und damit die Basics gelernt. Falls dir Penspinning spaß macht und Du damit weitermachen möchtest könntest Du dir einen Penspinning Pen besorgen. Ich wurde hier auf die ...
von Fluwer
31.01.13 10:32
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Zahlen bei den Tricks.
Antworten: 2
Zugriffe: 2183

Re: Zahlen bei den Tricks.

Super übersichtlich! Danke^^
von Fluwer
30.01.13 23:11
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Zahlen bei den Tricks.
Antworten: 2
Zugriffe: 2183

Zahlen bei den Tricks.

Ich hab mir ein paar Videos zu Combos angeschaut und dann standen nach dem Trick immer Zahlen wie zum Beispiel 24-32 oder so. Was haben die zu bedeuten?
Ich würde mich über eine detaillierte Antwort freuen.
VG
Fluwer
von Fluwer
02.11.12 19:57
Forum: Pen-Trading
Thema: Penspinning Pens
Antworten: 8
Zugriffe: 4271

Penspinning Pens

Ich hab jetzt vor 3 Monaten mit Penspinning angefangen und wollte mir jetzt meinen ersten Penspinning Pen kaufen. Leider habe ich weder Ahnung von guten Marken, noch von guten Anbietern. Vielleicht kennt ihr ja auch gute Anfängerpens, mit denen man relativ einfach spinnen kann. Würde mich über Links...