Die Suche ergab 6 Treffer

von ATom
20.10.12 21:02
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gathering
Antworten: 89
Zugriffe: 33205

Re: Hamburg Gathering

Auch am 17.11 habe ich zeit :D
von ATom
17.10.12 21:29
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gathering
Antworten: 89
Zugriffe: 33205

Re: Hamburg Gathering

Hey Leute,
Am 3.11 könnte ich auch!!!
Ich würde kommen solange man zum Treffpunkt gut hinkommt :!:

LG TOM :spin:
von ATom
08.10.12 18:10
Forum: Mitglieder
Thema: Vorstellung->ATom
Antworten: 1
Zugriffe: 2382

Vorstellung->ATom

Ich heiße Tom, bin 15Jahre alt und spinne seit 3Tagen.Habe einen Comssa Se, denn ich ein wenig bearbeitet habe :P .Ich spinne seit drei Tagen intensiv, davor hab ich mit dem Tintenkiller nur den TA ein wenig gemacht. Spin tue ich mit rechts. Ich kann: Fingerpass (nicht smooth) TA (1.Trick) Charge In...
von ATom
08.10.12 09:36
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Sonic Normal
Antworten: 18
Zugriffe: 81246

Re: Sonic Normal

Ich bräuchte auch mal Hilfe beim Sonic! Er klappt zwar eigentlich, glaube ich zumindest :? Ich hab mir Tutorials angeschaut und die machen den ja auch alle smooth :!: Und bei mir ist es so, dass der Pen immer gegen den Zeigefinger schlägt und das fast so ist als würde der Pen springen. Am Ende hab i...
von ATom
07.10.12 14:15
Forum: Pens
Thema: SpinYAH :: Eigenentwicklung :: PenCase
Antworten: 11
Zugriffe: 6630

Re: SpinYAH :: Eigenentwicklung :: PenCase

Ich finde das Super und würde es mir wahrscheinlich kaufen :D

Eine Frage wie lang ist die Case?
von ATom
06.10.12 14:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gathering
Antworten: 89
Zugriffe: 33205

Re: Hamburg Gathering

Wann ist das nästemal Gather in Hamburg oder umgebung? Würde gerne mal zu einem Gather gehen :D Auch wenn ich nicht so gut bin! Also wäre Nett, wenn einer mal einen Termin sagt. Oder gibt es schon ein anderen Thread über ein treffen in Hamburg, wenn ja wäre es nett, wenn mir den einer zeigt ich habe...