Die Suche ergab 6 Treffer

von Spinnaaaaah
28.09.12 13:50
Forum: Pens
Thema: Penspinning Pen S360 Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 2955

Re: Penspinning Pen S360 Frage

falsch. s360 gibts es in deutschland Danke erstmal für die Antworten, ich werd mich mal bei Penwish umschauen :mrgreen: @Sparking: ich glaub er meine nicht die S360 an sich sondern die Pilot Dr.Grip Noch ne Frage, gehen anstatt den normalen Dr.Grip Grips auch diese hier: http://www.amazon.de/Pilot-...
von Spinnaaaaah
27.09.12 18:53
Forum: Mitglieder
Thema: Repac3r, Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 2527

Re: Repac3r, Hallo

Hi wilkommen im Forum
von Spinnaaaaah
27.09.12 18:44
Forum: Pens
Thema: Penspinning Pen S360 Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 2955

Penspinning Pen S360 Frage

Hey Leute, ich interessiere mich für den Penspinnung Penmod Pentel S360 hier ein Link (wenn man Links posten darf?!) http://www.ebay.de/itm/Penspinning-Pen- ... 653wt_1051 Nur ich möchte nicht so viel für den Pen ausgeben und habe auch keinen Ebay account (Den RSVP hat ein Freund für mich gekauft ab...
von Spinnaaaaah
25.09.12 19:10
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wieviel Geld habt ihr für Penspinning ausgegeben?
Antworten: 290
Zugriffe: 52048

Re: Wieviel Geld habt ihr für Penspinning ausgegeben?

Ich komm ca. bei 20 €, so 3 gemoddete Tintenkiller, 2 Slider MX (Einer mit Comssa Deckel weil ComSSa zerbrochen ist) und einen RSPV MX
von Spinnaaaaah
24.09.12 16:02
Forum: Mitglieder
Thema: Spinnaaaaah hier, langer Name, kurzer Sinn
Antworten: 4
Zugriffe: 2469

Re: Spinnaaaaah hier, langer Name, kurzer Sinn

Hey Leute, [...] SO jetz muss ich aber mal wieder weg, Zutaten (Zutaten wtf???) ähh ich mein Material für einen Slider MX kaufen gehen bb [...] Es ist Sonntag, welcher Laden hat denn bei dir auf? Ich wohne in Hamburg, wenn du auch da wohnst, weißt du das gestern Verkaufsoffener Sonntag war, da steh...
von Spinnaaaaah
23.09.12 18:25
Forum: Mitglieder
Thema: Spinnaaaaah hier, langer Name, kurzer Sinn
Antworten: 4
Zugriffe: 2469

Spinnaaaaah hier, langer Name, kurzer Sinn

Hey Leute, ich heiße Spinnaaaaah (naja eigentlich anders aber ist halt mein Nickname :D ) hab mich mal angemeldet nachdem ich... ich erzähls gleich. Also vor ca 2 Jahren hab ich so ein extrem cooles Penspinning Video von so nem Asiaten gesehen der hatte es echt drauf. Da wollte ich Penspinning auch ...