Die Suche ergab 8 Treffer

von Parsoleathi
02.08.12 18:30
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Was für Sport macht ihr?
Antworten: 338
Zugriffe: 90911

Re: Was für Sport macht ihr?

Jiu-Jitsu mit Waffenspezialisierung auf Naginatajutsu seit ~ 10 Jahren.
von Parsoleathi
01.08.12 18:01
Forum: Mitglieder
Thema: Parsoleathi
Antworten: 4
Zugriffe: 3129

Re: Parsoleathi

Danke dir :D Selber modden - ich hab 2 linke Daumen ^^;; Aber Penwish is super, danke für den Tip! *grade umschaut* Kay, übe jeden Tag fleißig, klappt auch alles schon recht gut, nur manchmal will ich nen Charge machen und dann zieh ich doch aus Reflex den Mittelfinger weg und ich mach nen Sonic - u...
von Parsoleathi
01.08.12 17:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 567508

Re: Was hört ihr Gerade?

von Parsoleathi
01.08.12 16:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 196564

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Ich übe immer auf Arbeit - selbst wenn ich mit Kollegen eine rauchen gehe ist der Pen dabei. Die Reaktionen? Die Leute interessierts nicht, es wird ignoriert. Ist mir auch ganz lieb so :D
von Parsoleathi
01.08.12 16:34
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wieviel Geld habt ihr für Penspinning ausgegeben?
Antworten: 290
Zugriffe: 52644

Re: Wieviel Geld habt ihr für Penspinning ausgegeben?

Bisher ca. 35 / 40 Euro -> hab einen Pen via eBay & 2 via Spinyah bestellt (die sind mir aber zu leicht, hätt vorher aufs Gewicht schauen sollen...Asche über mein Haupt...)
von Parsoleathi
01.08.12 16:31
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo habt ihr den Sitft immer`?
Antworten: 41
Zugriffe: 12901

Re: Wo habt ihr den Sitft immer`?

Hab mir selbst eine Stifthalterung für den Oberarm gebaut (ist so wie diese Schlaufen in der Schulfedermappe) -> die ganze Vorrichtung ist zum kletten.
Hällt super und ich verlier ihn nicht :)
von Parsoleathi
01.08.12 15:35
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Wer von euch spielt Instrumente?
Antworten: 183
Zugriffe: 65620

Re: Wer von euch spielt Instrumente?

Ich kann nur Ocarina spielen, die aber ziemlich gut - hab eine große 12-Loch mit Zelda-Triforce zu Hause. Spielen kann ich sämtliche Zelda-songs, Klassisches & bissel was von Final Fantasy (vor allem IX) - allen voran "The place I'll return to someday", JE-N-O-V-A & Nanaki's Theme / Great Warrior An...
von Parsoleathi
01.08.12 15:03
Forum: Mitglieder
Thema: Parsoleathi
Antworten: 4
Zugriffe: 3129

Parsoleathi

Halli Hallo liebe Community! Dann mach ich doch auch mal: Name: Laura Wohnort: Sachsen-Anhalt (Halle) Alter: 25 PenSpinner seit: ~ 1 Woche Pens: Pendolsa Finemax Green Hand: Rechts erster Trick: Thumbaround Lieblingstrick(s): Infinity (kann ja noch nicht so viele) Ich bin auf die Sportart gestoßen d...