Die Suche ergab 14 Treffer

von chinvo
15.02.13 16:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 566932

Re: Was hört ihr Gerade?

sido
von chinvo
22.01.13 23:07
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Horrorfilme
Antworten: 70
Zugriffe: 20860

Re: Horrorfilme

oooh ich liebe Horrorfilme!
von chinvo
22.01.13 20:58
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Desktops
Antworten: 367
Zugriffe: 71721

Re: Eure Desktops

Habe aktuell ein Landschaftsbild :=) Nur weiß ich nicht wo dieses Bild herstammt!:P
von chinvo
22.01.13 20:57
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Horrorfilme
Antworten: 70
Zugriffe: 20860

Re: Horrorfilme

habe als letztes saw gesehen! das schreckliche dabei ist, es gibt bestimmt so etwas in der Realität
:(
von chinvo
24.12.12 10:41
Forum: Spiele-Threads
Thema: Essen oder Nicht
Antworten: 69
Zugriffe: 36565

Re: Essen oder Nicht

essen?
Immer :lol:
von chinvo
24.12.12 10:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Horrorfilme
Antworten: 70
Zugriffe: 20860

Re: Horrorfilme

Garnicht so mein Fall :D
von chinvo
24.12.12 10:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mal eine andere Frage an euch
Antworten: 4
Zugriffe: 2498

Mal eine andere Frage an euch

Hallo Leute, ich habe vor kurzer Zeit (wieder) mit dem Penspinning angefangen. Ich hatte leider mein Finger beim Sport gebrochen gehabt, was mich zu einer Pause gezwungen hatte. Ich habe aber mal eine andere Frage an euch. Hier sind bestimmt ein paar Sportler unterwegs, die mir weiterhelfen können :...
von chinvo
13.12.12 14:16
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: SCHNEE
Antworten: 16
Zugriffe: 7225

Re: SCHNEE

Oh man^^ Bei mir liegen 15cm Schnee!
von chinvo
22.11.12 21:57
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Spotify
Antworten: 18
Zugriffe: 7820

Re: Spotify

Ich bin auch ganz begeistert von Spotify. :) Ich möchte das wirklich nicht missen.
von chinvo
22.11.12 21:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Skype
Antworten: 69
Zugriffe: 24994

Re: Skype

Ich habe leider noch kein Skype... Ist das nicht total unsicher, weil man das leicht hacken kann?
Grüße! :)
von chinvo
22.11.12 21:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 3297

Bewerbung

Hallo Leute, ich bin Student. Nebenbei arbeite ich auf einem Tennisplatz. Das macht mir eigentlich Spaß. :) Allerdings brauche ich dringend mehr Geld. Daher habe ich Bewerbungen für andere Nebenjobs geschrieben. :wink: Bei einigen Arbeitgebern darf ich mich bald sogar vorstellen. Dafür wollte ich ab...
von chinvo
17.10.12 11:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 605796

Re: (Deutscher) Hip Hop

Deutscher Hip Hop ist nur teilweise gut..
von chinvo
24.07.12 15:24
Forum: Mitglieder
Thema: PenSpinner-Karte
Antworten: 33
Zugriffe: 58761

Re: PenSpinner-Karte

Wofür sind diese Karten?
von chinvo
24.07.12 15:23
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Büroequipment
Antworten: 5
Zugriffe: 2865

Büroequipment

Hallo liebe Community;) Trifft sich gut das sich hier ein Off-Topic-Bereich befindet. Ist nämlich das einzige Forum wo ich angemeldet bin und möchte nicht aus der Reihe tanzen :P Also soll für unsere Firma "Eingangsstempel" bestellen! http://www.soldan.de/shop/Kanzlei-Fachbedarf/Fuer-die-Kanzlei/Ste...