Die Suche ergab 12 Treffer

von Hartkeks95
10.03.12 01:26
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Thumbaround Reverse
Antworten: 9
Zugriffe: 8661

Re: Thumbaround Reverse

Bei mir war der TA in 10 tagen drin, und der TA-reverse in nochmal 10.
Und ich kenne einen(auch noch relativ Anfänger), der übt den Reverse seit 3 Wochen und schafft den immernoch nicht.
von Hartkeks95
10.03.12 01:01
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning Bezeichungen in der Schule?
Antworten: 281
Zugriffe: 56709

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Adi hat geschrieben:"Hört auf mit dem Stifte-Drehen, sonst gewöhnt ihr's euch noch an!" :roll: :ugly:
??
die meisten die das mehr als 2 stunden gemacht haben sind doch schon SÜCHTIG danach :D
von Hartkeks95
07.03.12 22:03
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning Bezeichungen in der Schule?
Antworten: 281
Zugriffe: 56709

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Infolehrer: Hör auf damit, hast du keine Freundin an der du rumfummeln kannst?
Das sagt der echt :D
von Hartkeks95
05.03.12 19:59
Forum: Pens
Thema: Outlay befestigung?
Antworten: 5
Zugriffe: 3027

Re: Outlay befestigung?

Ich finde das auch ganz hilfreich ;) Hab das mit dem durchsichtigen Klebeband grade ausprobiert und es funktioniert ziemlich gut. Danke für die Hilfe. Werde jetzt meine pens nachrüsten.
von Hartkeks95
04.03.12 13:41
Forum: Pens
Thema: Outlay befestigung?
Antworten: 5
Zugriffe: 3027

Outlay befestigung?

Schönen Tag an alle, Ich hab mir mal überlegt dass ich meine Stifte mal mit outlays versehen kann. Jetzt ist aber das Problem, dass ich nicht weiß wie das geht. Es gibt zwar viele erklährungen wie man die findet, selber macht, skaliert und die richtige größe findet, aber keinen einzigen wie man die ...
von Hartkeks95
04.03.12 11:51
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 736628

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Jo, von design habe ich überhaupt keine ahnung :D Aber die Farben kann man sich ja selber aussuchen.
@Ajaku, das hab ich gemacht und für mich isses das richtige Gewicht für gute Kontrolle.
von Hartkeks95
02.03.12 19:56
Forum: Mitglieder
Thema: Hartkeks95
Antworten: 11
Zugriffe: 3423

Re: Hartkeks95

So, is drin, hoffe ich habe alles richtig gemacht :roll:
von Hartkeks95
02.03.12 19:54
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 942788

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Hier ist mal meine eigene Kreation, selbst erfunden und (weiter-)entwickelt. Hab hier mal verschiedene versionen reingestellt. Sagt mir mal was ihr davon haltet. Falls es einen sehr ähnlichen Pen gibt bitte sagen, ich hab keinen gefunden. Länge: 19cm - 22cm Gewicht: ~18g Und hier ein hochauflösendes...
von Hartkeks95
01.03.12 21:34
Forum: Mitglieder
Thema: Hartkeks95
Antworten: 11
Zugriffe: 3423

Re: Hartkeks95

Ok, werde ich dann mal machen. Morgen direkt erster tagespunkt wenn ich ins innet komme. Liest das denn bei über 250 seiten noch jemand?
von Hartkeks95
29.02.12 14:42
Forum: Mitglieder
Thema: Hartkeks95
Antworten: 11
Zugriffe: 3423

Re: Hartkeks95

Jo, hab zwar noch etwas probleme den Sonic direkt hinter den Infinity zu bekommen, aber sonst recht gut. Hab mir auch schon den ein oder anderen Zusatz überlegt, den ich mal austesten werde.
von Hartkeks95
26.02.12 18:43
Forum: Mitglieder
Thema: Hartkeks95
Antworten: 11
Zugriffe: 3423

Re: Hartkeks95

Gute Idee! Einfach aber effektiv. Werde ich testen.
von Hartkeks95
25.02.12 23:42
Forum: Mitglieder
Thema: Hartkeks95
Antworten: 11
Zugriffe: 3423

Hartkeks95

Hallo, ich bin neu hier und werde mich mal kurz vorstellen Name: Marvin Wohnort: Balve Alter: 16 PenSpinner seit: ca. seit 01.10.11 Pens: Eigene kreation, finde gekaufte einfach zu teuer und zu leicht. Mach vieleicht noch ein tut. Hand: rechts erster Trick: Fingerpass Lieblingstrick(s): thumb around...