Die Suche ergab 5 Treffer

von keram
16.02.12 19:40
Forum: Pens
Thema: pen für TA
Antworten: 1
Zugriffe: 966

pen für TA

was is eurer meinung der beste pen für TA, TA rev usw.?
von keram
09.02.12 22:26
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was bedeutet "Catch"
Antworten: 5
Zugriffe: 2037

Was bedeutet "Catch"

Ich bin bei einer beschreibung von einem Combo un auch sonst öfters über den Begriff "Catch und dann eine Zahl" gestolpert und ich hab keine Ahnung was das bedeutet :cry: Ich hab auch leider keine Liste von Fachbegriffen im PS und deren Bedeutung gestoßen. Wäre nett wenn mir einer die Grundlegenden ...
von keram
24.01.12 19:05
Forum: Mitglieder
Thema: keram
Antworten: 8
Zugriffe: 3130

Re: keram

danke danke aber ich hab ja schule da lernt man ordentlich was :spin: :D

@Ryder das ist mein Name... wie hast du das nur erraten? :D
von keram
24.01.12 14:52
Forum: Mitglieder
Thema: keram
Antworten: 8
Zugriffe: 3130

Re: keram

Infinity kann ich auch schon dann werde ich mich mal an den backaround machen :D
von keram
23.01.12 21:16
Forum: Mitglieder
Thema: keram
Antworten: 8
Zugriffe: 3130

keram

halli hallo, Ich bin 15 Jahre alt und Spinne seit ca. 1 monat und bin echt begeistert von der seite hier :D. Ich hab mal gleich am Anfang eine Frage die Basics kann ich jetzt alle (bis auf den Charge der verläuft sich nach ein paar Umdrehungen immer) welche Tricks sollte ich als nächstes üben, ich k...