Die Suche ergab 4 Treffer

von Ruckz0r
16.12.11 14:58
Forum: Mitglieder
Thema: Neu bei GPC
Antworten: 11
Zugriffe: 3346

Re: Neu bei GPC

@Nashi: Obviously you can't write proper english.

@Che: Danke :-)
von Ruckz0r
15.12.11 22:10
Forum: Pen-Trading
Thema: Pen Preise 2
Antworten: 83
Zugriffe: 35169

Re: Pen Preise 2

Mach mal n Bundle-Preis für alles.
von Ruckz0r
15.12.11 22:03
Forum: Mitglieder
Thema: Neu bei GPC
Antworten: 11
Zugriffe: 3346

Re: Neu bei GPC

Hi Scratchy,

Ja, meine Kollegen waren auch sehr überrascht. Das Talent ist schon da, aber das Knou-Hau fehlt mir eben noch. Meinst du ich kann gegen die übermächtigen Latinos ankommen?

BTW: Spiele auch minecraft und habe schon 2 Redstone Blöcke gefunden!
von Ruckz0r
15.12.11 21:59
Forum: Mitglieder
Thema: Neu bei GPC
Antworten: 11
Zugriffe: 3346

Neu bei GPC

Hey Community, Ich sehe schon seit einigen Wochen meinen Klassenkameraden beim spinnen zu und habe nun bemerkt, dass ich auch spinne. Am Anfang war es noch ganz unterbewusst und ich habe den Stift einfach wie man es kennt so ein wenig zwischen den Fingern gespinnt. Als meine Kollegen dann mein Talen...