Die Suche ergab 7 Treffer

von FreakySpinner
01.07.12 02:01
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wie habt ihr euch euren Penspinner-Namen ausgedacht?
Antworten: 14
Zugriffe: 5771

Re: Wie habt ihr euch euren Penspinner-Namen ausgedacht?

Mein Penspinner Namen : PedobärchiiStyle darauf bin ich gekommen weil mich ne gute Freundin mal Pedobär genannt hat und ich fand Pedobärchii netter :DD und joa weil ich halt so mein eigenen Style hab bin ich auf PedobärchiiStyle gekommen :D also eine Combination aus meinem Style und Joa kp wie sie a...
von FreakySpinner
29.05.12 21:30
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: lange Fingernägel
Antworten: 407
Zugriffe: 130089

Re: lange Fingernägel

Also ich finde es nicht schlimm wenn im Video beim Spinnen jemand Lange Fingernägel hat aber für mich persönlich find ich das nicht so Toll weil mich nerven Lange Fingernägel aber wer´s mag soll´s tun ich selber schneid meine nägel :D
von FreakySpinner
26.05.12 23:32
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3189410

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Suche:
Sailor Gel Grip Dark Green

Biete:
Comssa Mod
Anyball (1x Red 1x Lila)
von FreakySpinner
28.04.12 21:47
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3189410

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Suche:
Playcolor 2 Mod
oder
Dr.KT (Farbige Caps)

Biete:
Money/Geld

mfg FreakySpinner
von FreakySpinner
25.04.12 23:14
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: In der Schule penspinnen
Antworten: 19
Zugriffe: 9495

Re: In der Schule penspinnen

Also Ich Spinne oft in der Schule weil meinen Lehrern das garnicht so stört wie es bei manchen anderen ist ^^ Meine Lehrerin wollte sogar das , das die anderen Schüler bei uns in der Klasse auch ein bisschen lernen ^^
von FreakySpinner
24.01.12 22:15
Forum: Mitglieder
Thema: FreakySpinner
Antworten: 3
Zugriffe: 1681

FreakySpinner

Name:Paddy/Patrick Wohnort: Kiel Alter:15 PenSpinner seit: ca 2 Monaten Pens: F-3000 und Comssa Hand:Links erster Trick:TA (ThumbAround) Lieblingstrick(s): Infinity E-mail: pzetzmann@online.de Ich bin auf die Sportart gestoßen durch:SuperMuhTube :) [b]Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Sup...
von FreakySpinner
31.12.11 14:39
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3189410

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Suche:
Mods im Wert von etwa 15€, bietet mir was an ;)

Habe:
Geld