Die Suche ergab 164 Treffer

von Jey X
12.12.07 14:40
Forum: Mitglieder
Thema: Der erste Wusel
Antworten: 74
Zugriffe: 8958

hmmm....ein Stader :wink: endlich ma einer aus der gleichen Stadt wie ich xD vllt läuft man sich ja mal über den weg hehe wär lustig :P

Wenn du Fragen hast, komm zu mir =P ich kann es dir dann zeigen ;)
von Jey X
14.11.07 16:41
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Dice Stacking [wuerfeltricks :)]
Antworten: 174
Zugriffe: 41884

Dice Stacking is toll. ich mache das auch. Alu un ich haben sogar ziemlich zu selben zeit angefangen un tauschen uns über tricks un techniken aus^^ is schon nice das zeug...stimmts alu? hrhr
von Jey X
27.09.07 21:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was war früher euer lieblingsspielzeug?
Antworten: 38
Zugriffe: 9329

Auch Lego....wollte auch ma nen Legopor*o machen xD...erste szene wa schon aufgebaut, aber dann hatte ich keine lust mehr xD
von Jey X
24.09.07 22:15
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Lamy-Pico Werbespot
Antworten: 32
Zugriffe: 6092

Le0ni der chillige Buisnessman hrhr nich schlecht nich schlecht ;)
von Jey X
30.07.07 02:48
Forum: GPC intern
Thema: Pumpheads First Solo
Antworten: 18
Zugriffe: 3586

Also ich finde es "ziemlich gut" für 7 Monate^^ sind auch paar schöne Combos mit drin :)

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!! <3
von Jey X
28.07.07 18:47
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [Planung] ASA Gathering
Antworten: 4
Zugriffe: 2794

Hannover ist gut. Da komme ich schön mit dem Schülerferienticket hin :) Ich kann eigentlich immer :) und bin aufjedenfall dabei^^
von Jey X
28.07.07 18:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was denkt ihr gerade?
Antworten: 78
Zugriffe: 31880

Ich denke gerade, das Bernd (mein Haustier) ganz alleine ist. Bernd ist männlich und 4.5monate alt. Er sucht dringend einen Artgenossen, weiblich, denn er ist ganz alleine. Weltweit gibt es nur noch 458 exemplare dieser seltenen Art, wobei 18 in Deutschland leben. Bernd gehört zu den seltenen Wiesen...
von Jey X
28.07.07 16:28
Forum: Mitglieder
Thema: HappyRobert
Antworten: 94
Zugriffe: 14614

Ja, Pupsi 0,10€ is geil, und sie schmeckt ganz normal, also teuer XD

aber das hammergeilste is doch das Hemd fü 0,01€ BUHAHA
von Jey X
27.07.07 13:24
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Penspinning N00bs vs Advanced
Antworten: 18
Zugriffe: 4201

Ich find das vid geil xD musste auch lachen, vorallem da am anfang XDDD
von Jey X
27.07.07 12:28
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 296536

Wenn man über eine Straße geht, dabei spinnt. Wenn einem dann der Pen runterfällt und beim Slider MX der Tip abfällt, man ihn aufhebt und dabei fast vom Auto überfahren wird, da man nicht auf den Straßenverkehr achtet. Ist mir gestern in Emden passiert, als ich mit HappyRobert auf dem Weg zum "KochL...
von Jey X
27.07.07 12:26
Forum: Mitglieder
Thema: Animorph
Antworten: 44
Zugriffe: 8165

Huhu und willkommen :)
von Jey X
25.07.07 08:49
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was denkt ihr gerade?
Antworten: 78
Zugriffe: 31880

Heute treffen mit schnibb, HappyRobert und dangerberk^^
von Jey X
24.07.07 10:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was denkt ihr gerade?
Antworten: 78
Zugriffe: 31880

Ich denke also bin ich Oo

Naja eigentlich denk ich "Yea hab nen geilen Metal ComSsa!" =] :D
von Jey X
23.07.07 16:11
Forum: Databases
Thema: Pumpheads DB
Antworten: 78
Zugriffe: 11618

Wie alt bist du denn, trinkst ja wein? Oo

und nettes spinning^^
von Jey X
23.07.07 15:53
Forum: Pen-Trading
Thema: Pen-Trades
Antworten: 680
Zugriffe: 143696

Verkaufe nix mehr, behalte lieber selber :P