Die Suche ergab 57 Treffer

von NinaSusan
13.12.11 19:26
Forum: Advanced Tricks
Thema: Twisted Sonic Bust
Antworten: 181
Zugriffe: 87610

Re: Twisted Sonic Bust

Ich hab Probleme mit dem twisted sonic bust :dash: und zwar wenn ich twisted sonic palm down mache, knicke ich den Mittelfinger leicht nach unten und der Stift sollte dann eigentlich mit dem Schwung um den Zeigefinger rum. Aber stattdessen haut der immer gegen den Zeigefinger und fällt natürlich run...
von NinaSusan
10.12.11 15:25
Forum: Combos
Thema: Der "Was würdet ihr nach diesem Trick machen?" Thread
Antworten: 238
Zugriffe: 71297

Re: Der "Was würdet ihr nach diesem Trick machen?" Thread

Koori hat geschrieben:Ba -> fl pass -> tw. sonic bust
danach kannst du viel machen
Okay danke :P
von NinaSusan
10.12.11 11:53
Forum: Combos
Thema: Der "Was würdet ihr nach diesem Trick machen?" Thread
Antworten: 238
Zugriffe: 71297

Re: Der "Was würdet ihr nach diesem Trick machen?" Thread

Combo schaut so aus:
Tw. Sonic 23-12 (pd) :arrow: TA :arrow: TA rev. :arrow: BA :arrow: Sonic 23-12 :arrow: Neosonic 12-T1 :arrow: fl. TA rev. :arrow: BA .....?
Keinen Middlebackaround, da ich BA Fall noch nicht drauf habe :|

Dankee
von NinaSusan
30.11.11 19:28
Forum: Pen-Trading
Thema: Pen Preise 2
Antworten: 83
Zugriffe: 34800

Re: Pen Preise 2

Darf man hier immernoch Preise von bereits gemoddeten Pens erfragen? :shock:
Wenn ja, was wär der Endpreis vom Namae Mod?

EDIT: Hab in nem alten Thread irgendwo gelesen um die 15€, ist aber schon was her und
hab keine Ahnung ob das dann noch aktuell ist^^
von NinaSusan
27.11.11 16:34
Forum: Pen-Trading
Thema: Pen Preise
Antworten: 3166
Zugriffe: 491284

Re: Pen Preise

Ich weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat, aber wieviel würde ein Buster CYL und ein DR. AC kosten? Mir wurde der Buster für 20€ angeboten, erschien mir ein bisschen viel :shock:
und deshalb wollte ich sicherheitshalber nachfragen^^
von NinaSusan
24.11.11 16:19
Forum: Advanced Tricks
Thema: Tricks an denen ihr gescheitert seit!
Antworten: 80
Zugriffe: 51151

Re: Tricks an denen ihr gescheitert seit!

Northerneye hat geschrieben:Mein Pinky ist sehr viel kürzer als normal. Außerdem ist er schief und krumm.
Meiner ist bestimmt kürzer wetten :shock:
und ein bisschen schief :|

B2T: Shadow hab ich jetzt erfolgreich gemeistert aber scheiter am Ring- und Pinkybackaround.. wie gesagt :arrow: übelst kurzer Pinky :dash:
von NinaSusan
16.11.11 19:56
Forum: Combos
Thema: Breakdown Nachfrage
Antworten: 644
Zugriffe: 186231

Re: Breakdown Nachfrage

Breakdown-Anfrage:

PenSpinner: Alexstone025
Collab/Video: Pen Spinning Combo 4 (Charge Combo)
Zeitangabe: 00:00 - 00:17
Link: http://www.youtube.com/watch?v=Obbo5Jih-mQ
von NinaSusan
13.11.11 19:59
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: [Diskussion] Wie gehts nach den Basics weiter?
Antworten: 56
Zugriffe: 36209

Re: [Diskussion] Wie gehts nach den Basics weiter?

Nach den Basics und den reverse Tricks von denen, hab ich halt twisted Sonic, BA und fl. TA und fl. TA rev. gelernt.. kommen häufig vor und Neosonic ist auch wichtig, finde ich. Neosonic kann man halt mit fl. TA rev. :arrow: BA verlinken und das macht schon was her ;) Dann sowas wie Demon's Sonic, S...
von NinaSusan
11.11.11 23:05
Forum: Advanced Tricks
Thema: Eure lieblings linkings
Antworten: 233
Zugriffe: 76538

Re: Eure lieblings linkings

Auch zur Zeit:
Neosonic 23-T1 :arrow: fl. TA rev. :arrow: BA
hoffe ich habs richtig hingeschrieben :oops:
von NinaSusan
11.11.11 18:16
Forum: Advanced Tricks
Thema: Trick beim ersten versuch geschaft???
Antworten: 161
Zugriffe: 35572

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Hab mir das Tutorial zum Shadow von KTrinh93 angesehen und als er was von "slight handmotion" gesagt hat, wollte ich versuchen des nachzumachen und schon war der Shadow da :shock:
Dasselbe bei 'nem Tutorial von DontKnow mit dem Inverse Sonic :D
von NinaSusan
10.11.11 19:24
Forum: Mitglieder
Thema: StormDragon
Antworten: 4
Zugriffe: 1436

Re: StormDragon

Willkommen ;)
von NinaSusan
10.11.11 16:43
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 422203

Re: Pen-Design / Inlays

Hätte jemand noch ein Inlay für nen Firefly Mod der so (möglichst) schmale
Zebrastreifen hat? Am besten mit nichts anderem drauf :P
von NinaSusan
09.11.11 18:32
Forum: Combos
Thema: Breakdown Nachfrage
Antworten: 644
Zugriffe: 186231

Re: Breakdown Nachfrage

Breakdown-Anfrage:

PenSpinner: Nashi
Collab/Video: Fs #2
Zeitangabe: 00:00 - 00:12
http://www.youtube.com/watch?v=VLb7M9_mxvI

Ich würde gern wissen, was das für Tricks sind und die ggf. lernen
Danke schonmal :D

EDIT: habe Nashi schon gefragt und sie weiß es nicht :(
von NinaSusan
09.11.11 07:33
Forum: Combos
Thema: Combo aus diesen Tricks.
Antworten: 677
Zugriffe: 186447

Re: Combo aus diesen Tricks.

pd ( längeres ende zur handfläche ) twisted sonic 23-12_ta ext_ta_ta rev_twisted sonic 23-12_neosonic_fl ta rev_backaround ^^ is nich lang bin mal gespannt ob dus hinbekommst :) mfg MUH Beim twisted sonic :arrow: neosonic kann ich das nicht so gut linken.. aber Übung macht ja bekanntlich den Meiste...
von NinaSusan
08.11.11 22:03
Forum: Battles
Thema: [Clip-Battle] Yui vs Zergus vs _Sasuke_ VOTE!!
Antworten: 21
Zugriffe: 3772

Re: [Clip-Battle] Yui vs Zergus vs _Sasuke_ VOTE!!

Vote an Yui weil mMn umfangreiche, coole und sehr gut gespinnte Combo ;)