Die Suche ergab 120 Treffer

von LostSpin
20.09.13 22:07
Forum: Pens
Thema: Vllt wieder anfangen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2625

Re: Vllt wieder anfangen?

hmm ist der schwerer als der stuhl bzw. mehr momentum? gefällt mir nicht so...
ich glaub ich probiers einfach mit dem stuhl wieder, ich will nur bissle nebenher spinnen...
kann eh nichts, nichtmal nen normalen sonic, kann nur den tw sonic xD
von LostSpin
19.09.13 21:03
Forum: Pens
Thema: Vllt wieder anfangen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2625

Vllt wieder anfangen?

Soo Jungs und Mädels :D Ich hab mir gedacht irgendwie wäre es wieder interessant, mit PS anzufangen. hab hier noch nen StuhlMod, das wars dann aber auch. Nun ich suche Jetzt einfach mal nen Mod um zu wissen was es da gibt. Ich möchte den DC Mod der symetrisch aufgebaut ist und schön lange grips and ...
von LostSpin
20.02.13 14:33
Forum: Battles
Thema: Bonobo vs Lostspin
Antworten: 3
Zugriffe: 3850

Re: Bonobo vs Lostspin

hmm joa mal schauen, würde sagen bisschen später. muss noch bisschen trainieren.
von LostSpin
20.02.13 14:29
Forum: Battles
Thema: Bonobo vs Lostspin
Antworten: 3
Zugriffe: 3850

Re: Bonobo vs...?

Jou ich mach mal mit, muss aber erst wieder n Pen finden :D Die 200 Stück liegen noch irgendwo rum^^
Wie lang spinnst du schon? Ich mach das jetzt seit knapp 5 Jahren, mal schauen ob du mich ******. ich gebe mein bestes ;)
von LostSpin
19.02.13 18:23
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3185164

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

suche PERFEKT gemoddeten Waterfall, gebe gerne auch 3-stellige Beträge.
einfach hier anschreiben.
von LostSpin
21.12.11 18:51
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: PenSpinning
Antworten: 13
Zugriffe: 5895

Re: PenSpinning

Könntest reinteoretisch jeden Trick am Anfang lernen, nur wird das schwer weil du für sehr viele Tricks andere Tricks können musst^^
Also lern den Trick, der dir gefällt und nciht allzu schwer ist =)
von LostSpin
04.11.11 15:56
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 736038

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

LostSpin hat geschrieben:Nice Syrti, die Farben sind echt der hamma :)
Is das vorne ein grip oder ein body ?
Das hätte ich gerne noch gewusst :P

Wenn ich ne gute Cam zur Hand hab, schmeiß ich ein neues Pic rein ;)
von LostSpin
03.11.11 16:06
Forum: Pens
Thema: Laser Mod :D brauche unbedingt ein paar technische tipps !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 5150

Re: Laser Mod :D brauche unbedingt ein paar technische tipps

Ich falame nicht, sondern frage dich was du damit willst, jetzt hab ich meine Antwort ;)
Falls du dann doch noch einen richtige ausbalancierten Pen willst, bau dir einen Stuhlmod, der ist so epic <3 :)
Aggro sollte es nicht wirken, das tut mir leid ;)
mfG Lost.
von LostSpin
03.11.11 15:56
Forum: Pens
Thema: Allgemeine Modding-Fragen
Antworten: 535
Zugriffe: 96170

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Eine Frage:
Wie bekommt ihr das inlay in den body, meins bleibt da hängen quasi und geht nicht weiter und knickt am "einschub" so ein weil es nicht weiter geht :D ?
von LostSpin
03.11.11 13:35
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 736038

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nice Syrti, die Farben sind echt der hamma :)
Is das vorne ein grip oder ein body ?

Ich hätte gerne zu meinem beschissenen Bild auch ein Feedback :D
von LostSpin
02.11.11 18:02
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 942199

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

So, ich hab hier jetzt mal meinen Slider Mod (Kays Slider Mod :)): Er ht noch kein Inlay, werde das aber auch noch machen :) Hoffe auf Konstruktive Kritik und vllt sogar Inlays (8,5x2,5 :D) [img]http://www8.pic-upload.de/thumb/02.11.11/pp8mj2i87mn9.jpg[/img] mfG Lostii :D Edit: Sorry für die beschis...
von LostSpin
01.11.11 18:24
Forum: Pens
Thema: Frage über meinen Pen ...
Antworten: 11
Zugriffe: 3332

Re: Frage über meinen Pen ...

woher hast du einen sunburst her xDD
Naja der ist nicht sonderlich gut zum spinnen, aber naja^^
von LostSpin
01.11.11 17:46
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Krüppel-Daumen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5485

Re: Krüppel-Daumen?

Hmm,
Da musst du jmd anders fragen, das weiss ich jetzt nicht ob du es dann flasch lernst...
Sorry
von LostSpin
01.11.11 12:48
Forum: Modding Tutorials
Thema: Pirat G3
Antworten: 8
Zugriffe: 6470

Re: Pirat G3

Der Stift sihet so hammer aus, ich hab aber leider keine g3´s und hab kp wo ich welche herbekommen kann, weil bestellen oder traden möchte ich ned :ugly: Naja, falls mir doch mal ein g3 entgegen geflogen kommt, bau ich mir den nach, oder du moddest mir einen :ugly: Der von Kürbis sieht so geil aus i...