Die Suche ergab 11 Treffer

von SpinShadow
16.06.11 18:04
Forum: Mitglieder
Thema: Gurie
Antworten: 28
Zugriffe: 4611

Re: Gurie

Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier :)
von SpinShadow
14.06.11 21:48
Forum: Mitglieder
Thema: SpinShadow
Antworten: 9
Zugriffe: 2230

Re: SpinShadow

danke^^
von SpinShadow
14.06.11 16:47
Forum: Mitglieder
Thema: DancingIsMyLife
Antworten: 2
Zugriffe: 1205

Re: DancingIsMyLife

Ebenfalls Wilkommen hier und noch viel spaß^^
von SpinShadow
13.06.11 13:11
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Palmspin
Antworten: 7
Zugriffe: 3738

Re: Palmspin

Danke aber das hab ich mir schon angesehen und es hat mir leider nicht wirklich geholfen weshalb ich auch hier diese frage gestellt habe

aber trotzdem danke^^
von SpinShadow
13.06.11 10:44
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Palmspin
Antworten: 7
Zugriffe: 3738

Palmspin

Hi Leute, ich wollta das eig. in "Advanced Tricks" reinschreiben aber es ging aus unerklärlichen Gründen nicht. Mein Problem ist, wenn ich aus dem TA meine hand öffne um in dem Palmspin reinzukommen hälter entweder auf der Handfläche an oder fliegt sofort nach links von der Handfläche runter. Wisst ...
von SpinShadow
13.06.11 08:13
Forum: Pens
Thema: Was ist für euch der beste Mod
Antworten: 53
Zugriffe: 10172

Re: Was ist für euch der beste Mod

Ganz klar Minwoo Mod zu empfehlen :D

:spin:
von SpinShadow
13.06.11 08:09
Forum: Pens
Thema: Woher bekommt ihr eure Pens?
Antworten: 43
Zugriffe: 9535

Re: Woher bekommt ihr eure Pens?

ich bekomme meine pens von http://www.penwish.de wie viele schon erwähnt haben.
Zwar nicht grad das billigste aber gigantische auswahl zwischen mods und materialien zum bauen
:spin:
von SpinShadow
12.06.11 13:44
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Sonic 34-23
Antworten: 2
Zugriffe: 1250

Re: Sonic 34-23

hi ibd,

danke für deine hilfe.
ich bekomme es jetzt hin und kann dadurch auch jetzt den sonic rise :spin:
von SpinShadow
11.06.11 17:20
Forum: Mitglieder
Thema: SpinShadow
Antworten: 9
Zugriffe: 2230

Re: SpinShadow

Danke Danke^^
von SpinShadow
11.06.11 13:37
Forum: Mitglieder
Thema: SpinShadow
Antworten: 9
Zugriffe: 2230

SpinShadow

Hi Leute, mein Name ist Andreas. Spinnen tue ich seit ca. 3 Monaten. Meine Schwäche: kleiner Finger :D Meine Stärken: kenne ich noch nicht so richtig^^ Meine Tricks bis jetzt: TA TA rev TA harmonic TA fingerless BA BA rev Charge Charge rev Infinity Infinity Ext. Sonic Sonic rev Sonic rise Neosonic D...
von SpinShadow
11.06.11 13:06
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Sonic 34-23
Antworten: 2
Zugriffe: 1250

Sonic 34-23

Hi Leute, ich habe ein kleines problem und zwar , sobald ich den Sonic 34-23 versuche hänge ich oft mit dem ringfinger beim einklappen fest. Ich übe bereits seit 2 Tagen aber keine großen erfolge. Wenn es dann doch mal klappt ist es nichht wirklich eine drehung, eher ein pass. Habe schon nach diesem...