Die Suche ergab 30 Treffer

von Detox
10.09.12 20:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mathe Aufgabe :S
Antworten: 6
Zugriffe: 3593

Mathe Aufgabe :S

Moin Habe ein Problem in einer Matheaufgabe und bräuchte Hilfe... Aufgabe: Eine Gartentreppe soll einem Böschungswinkel von 36Grad angeglichen werden. Es stehen Beton-Blockstufen mit 15cm Höhe und 35cm Breite zur Verfügung. Mit welcher Auftrittsbreite müssen die Blockstufen verlegt werden, damit sic...
von Detox
04.06.12 16:18
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Realabschlussprüfungen
Antworten: 8
Zugriffe: 3817

Realabschlussprüfungen

Moinse^^
Also fangen wir mal an..

Ich Besuche gerade die 10te Klasse Realschule und habe ein Notendruschnitt von ~2,9. Die Lehrerin meinte, wer in den 3 Abschlussprüfungen (Mathe, Deutsch und English) 2 5en schreibt bleibt sitzen und muss das Jahr wiederholen. Ist das wirklich wahr?
von Detox
27.01.12 19:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 602000

Re: League of Legends

Hallo^^
Ich habe mir gestern Lee Sin gekauft welche runen würdet ihr mir empfehlen und welche items^^ Lieber junglen gehen oda auf lane?
von Detox
04.01.12 17:47
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Passt die Grafikkarte in das Mainboard?
Antworten: 2
Zugriffe: 2054

Re: Passt die Grafikkarte in das Mainboard?

Vielen vielen Dank hab die Gtx 560 oc bestellt ^^
von Detox
04.01.12 14:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Passt die Grafikkarte in das Mainboard?
Antworten: 2
Zugriffe: 2054

Passt die Grafikkarte in das Mainboard?

Hallo^^ Ich habe ein neues Mainboard gekauft (Asus P8H67-M b3 Revision mit einem Intel i7-Prozessor) und möchte dazu eine grafikkarte kaufen (GeForce GTX 570 oc) nur ich weiss nicht wie ich es herausfinden kann ob sie passt oda nicht kann mir jmd helfen? Für genauere Infos einfach melden^^. Vielen D...
von Detox
24.11.11 14:28
Forum: Battles
Thema: Sox vs. lil spinner2.0<33[Vote]
Antworten: 15
Zugriffe: 3646

Re: Sox vs. ?

Von mir aus gerne^^ aber wenn du willst kannst ruhig mit lil zweier machen^^
von Detox
23.11.11 18:02
Forum: Battles
Thema: Sox vs. lil spinner2.0<33[Vote]
Antworten: 15
Zugriffe: 3646

Re: Sox vs. ?

Moin Sox,
Suchste immernoch ein Gegner? Ich spinne so 12-13 Monate bin aber relativ schlecht da ich immer wieder eine Pause hatte^^ und schonmal im vorraus Clip könnte ich eventuel Samstag oder Sonntag abgeben wegen Schule nicht viel Zeit sry.
von Detox
14.11.11 20:53
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 602000

Re: League of Legends

Vielen Dank Vstrike und Yi-Quang jetzt versteh ich das und die seite ist für mich sehr hilfreich^^
von Detox
14.11.11 17:25
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 602000

Re: League of Legends

Moinse^^ Bin auch recht neu nur bräuchte hilfe ich weiss leider nicht was da junglen ist und wer dafür geeignet ist denke jmd könnte mir dort weiterhelfen^^

Danke im Vorraus
von Detox
10.07.11 11:57
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3177200

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hallo GPC Habe 0WL und -0BL Suche: 1 Weißen Emboss mit 2 Großen Kappen (2x Rot oder 2x Weiß ) Biete: 1 Weißen ComSsa Body ( Ohne Backplug ) 1 Cartoon ComSsa (Hund Und Pinguine sind drauf) mit einer grünen Cartoon ComSsa Cap 1 Gelbe ComSsa Cap Fotos werden auf Wunsch per PN geschickt. Mfg Detox
von Detox
10.07.11 11:37
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Euer PS-Idol
Antworten: 772
Zugriffe: 170813

Re: Euer PS-Idol

Fire@Fox
von Detox
13.06.11 18:01
Forum: Databases
Thema: Migi´s Database
Antworten: 111
Zugriffe: 23493

Re: Migi´s Database// for my idol

Wirklich Nice^^ wäre das Black Rocket würden die meisten schreiben scheiß Handschuh mach ihn weg xDD
von Detox
05.06.11 20:49
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 850052

Re: Hit oder Shit

Shit

Alienware?
von Detox
26.05.11 13:25
Forum: Spiele-Threads
Thema: Heute neu bekommen!!!
Antworten: 854
Zugriffe: 214817

Re: Heute neu bekommen!!!

Die Schuhe möcht ich auch!! xD

In Technik eine 3 bekommen Thema: Getriebe
von Detox
24.05.11 19:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Modern Warfare 3
Antworten: 84
Zugriffe: 21075

Re: Modern Warfare 3

in dem Trailer kommen mir viele scenen sehr bekannt vor, aus Black Ops nur leicht verändert: 1. Man follgt auch einem Zug diesmal mit Auto und der Zug mach Unfall :ugly: 2. Man fährt in einem Tunnel oder was auch imemr das darstellen soll und man wird vom Heli verfolgt. 3. Das Abseilen diesmal nur i...