Die Suche ergab 17 Treffer

von Habicht
20.07.14 18:52
Forum: Video-Planung
Thema: eine letzte collab?
Antworten: 82
Zugriffe: 32442

Re: eine letzte collab?

Läuft hier noch was oder ist die Sache wieder gegessen? .. Ich würde übrigens auch mitmachen ;) Ich denke gerade an einen Versuch von Webspider.. der Versuch ging in die Hose, soweit ich weiß... ;( Er wollte mal eine Collab machen, in der Oberkörperfrei Penspinning betrieben werden sollte + mit der ...
von Habicht
27.11.12 20:15
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3170376

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Moin Leute Auf dem Weg zum Erwachsen werden ist mir Penspinning eine Last am Bein Ich gucke, das ich alles los werden kann, was ich habe... (an Stiften natürlich) Mit diesem Account habe ich nichts an WL-Punkten.... habe auf meinem alten Account "Falke" 6 WL-Punkte (habe früher einen Dauerban bekomm...
von Habicht
17.11.12 00:52
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 846541

Re: Hit oder Shit

shit

Smegma?
von Habicht
05.11.12 21:03
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 846541

Re: Hit oder Shit

shit

ein popo der nüsse schießen kann?
von Habicht
03.10.12 09:49
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie geht es weiter :(?
Antworten: 26
Zugriffe: 11471

Re: Wie geht es weiter :(?

Übe die Basics rückwärts Sonic in 12, in 23 und in 34 (auch rev) Charge genauso (als Anfänger brauchst du den schwer oft, übe ihn also immer wieder) Noch den Tw Sonic in 34-23 und in 23-12 (danach auch rev ->12-23 und 23-34) noch die Backarounds.. sprich Backaround Korean, Middlebackaround, Ringback...
von Habicht
01.10.12 12:59
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3170376

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Moin Leute Auf dem Weg zum Erwachsen werden ist mir Penspinning eine Last am Bein Ich gucke, das ich alles los werden kann, was ich habe... (an Stiften natürlich) Mit diesem Account habe ich nichts an WL-Punkten.... habe auf meinem alten Account "Falke" 6 WL-Punkte (habe früher einen Dauerban bekomm...
von Habicht
30.10.11 18:49
Forum: Databases
Thema: Neko´s DB
Antworten: 121
Zugriffe: 57587

Re: Neko´s DB

krasse combo...
bis auf das, dass du leicht aus dem sichtbereich der cam gewandert bist, echt mega^^

ach, wo ich den m&m sehe, du wolltest mir noch ein paar pens andrehen o.O
"andrehen" verstehste? xDD
von Habicht
30.10.11 18:46
Forum: Databases
Thema: Syrti|Database
Antworten: 128
Zugriffe: 57613

Re: Syrti|Database

bis aufs ending.... echt nice.... sieht richtig gut aus ;)
von Habicht
30.10.11 18:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: RLP Treffen
Antworten: 16
Zugriffe: 5155

Re: RLP Treffen

ihr solltet euch dem NRW gather anschließen, das in rlp wurde oft versucht und hat nie was gutes gegeben, z.b. wenn ihr nach düsseldorf (köln) kommen könntet, würdet ihr auf jedenfall mehr sehen, als in rlp
von Habicht
07.10.11 17:14
Forum: Databases
Thema: LinkinPark´s Database /Penspinning Freestyle No. 26
Antworten: 249
Zugriffe: 77362

Re: LinkinPark´s Database :D/Backaround Fall mit Links

mit links... habe ich keine gedult mehr für

...aber falls es dir weiter helfen sollte:
bisschen kontrolierter, dann siehts gut aus :D
von Habicht
07.10.11 17:10
Forum: Databases
Thema: Rising Pens Database NEW: CB vs. Craize
Antworten: 37
Zugriffe: 21706

Re: Rising Pens Database

mir haben ein paar vernünftige combos gefehlt...

sieht aber drotzdem gut aus ;)
von Habicht
01.08.11 11:22
Forum: Combos
Thema: Breakdown Nachfrage
Antworten: 644
Zugriffe: 187967

Re: Breakdown Nachfrage

0.30-0.44 (von kuzu)
danke schonmal im vorraus
http://www.youtube.com/watch?v=X32_L1FDqKM
von Habicht
14.07.11 20:26
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: suche einfache tricks ...
Antworten: 20
Zugriffe: 7431

Re: suche einfache tricks ...

figur 8 + rev
paar infinitys, ich denke, die geben etwas das gefühl fürs penspinen ;)
von Habicht
13.07.11 17:16
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schüler-Lehrer-Suchthread
Antworten: 625
Zugriffe: 267487

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

hi suche hauptsächlich nen lehrer, der mir bei combos/linkings weiterhelfen kann, sodas ich vllt auch mal ne saubere combo hinbekomme wer den falken kennt, weiß mit wem er es zu tun hat xDDD spinne ca. 1 1/2 jahre, war öfter mal inaktiv und zu blöd zum lernen :D:D:D habe skype und im notfall auch ic...
von Habicht
08.06.11 22:48
Forum: GPC intern
Thema: letzte vom falke
Antworten: 9
Zugriffe: 2630

Re: letzte vom falke

@fascyo es ist und bleibt ein rätsel :P