Die Suche ergab 1162 Treffer

von Spinnie
27.08.08 21:25
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bei welchen 3 Ereignissen wollt ihr gerne dabei sein?(Futur)
Antworten: 56
Zugriffe: 9612

Re: Bei welchen 3 Ereignissen wollt ihr gerne dabei sein?(Futur)

1. Obama wird US Präsident.
2. Weltfrieden
3. Ballermann (hahah)
von Spinnie
18.05.08 17:11
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Der DANKE!! Thread
Antworten: 241
Zugriffe: 83295

Re: Der DANKE!! Thread

Wollte mich wiedermal beim Administratoren Team bedanken das die Website wieder ein Stück erneuert worden ist und dadurch auch Übersichtlicher. Siehe Neue Suchfunktion und neue Profilverwaltung. Supi!
von Spinnie
18.05.08 17:04
Forum: Modding Tutorials
Thema: Slider MX Tutorial
Antworten: 411
Zugriffe: 133744

Re: Slider MX Tutorial

@mobby das is echt der schönste SliderMX den ich bis jetzt gesehen hab. @Ema 24 Schau der Slider hat vorne eine Metallspitze. Diese is aber keine gewöhnliche die sich abschraubn lässt. Deshalb schraubst du auf die Metallspitze vom Slider ein HGG Tip drauf. Manchmal geht das nicht so einfach dann wür...
von Spinnie
18.05.08 16:59
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Penspinning-Witze
Antworten: 50
Zugriffe: 29357

Re: Penspinning-Witze

Warum gibt es Nord und Südkorea?

Chuck Norris hat gedroppt.
von Spinnie
18.05.08 15:20
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Steen-J im TV ^^
Antworten: 52
Zugriffe: 12408

Re: [TV] Steen-J im TV ^^

ahaha ich liebe switzerdütsch! Sooo geil! Ihr Schweizer seit der Hammer! Hübsche Mutter ;).
von Spinnie
18.05.08 14:59
Forum: Pressebereich
Thema: [Internet] Penspinning auf Ibeatyou.com
Antworten: 2
Zugriffe: 1716

[Internet] Penspinning auf Ibeatyou.com

Mein One Year wird für vorrausichtlich die nächsten 2 wochen auf der Home Seite von Ibeatyou.com zu sehen sein. Im Main Event der Seite : " Are you talented" liegt das video auf Platz 1. http://www.ibeatyou.com viel Spaß und brav raten das ich da auch bleibe ;). /edit es wird immer knapper mit Platz...
von Spinnie
17.05.08 18:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Ibeatyou.com
Antworten: 4
Zugriffe: 2048

Re: Ibeatyou.com

Ich hab mir gedacht das sich da ein paar Penspinner anmelden und wir dann battles auf deren Plattform austragen. Also Topic in GPC link zu Battle Seite und wir machen das auf Private das ein paar Leute voten. /OT ich hab imo bisschen Stress wegen Schule und so. Vlt mach ich ein etwas verspätetes 2 y...
von Spinnie
17.05.08 12:54
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Team-Delirium!
Antworten: 54
Zugriffe: 8681

Re: Team-Delirium!

Cooles Banner/ Inlay. Video?
von Spinnie
16.05.08 17:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Ibeatyou.com
Antworten: 4
Zugriffe: 2048

Ibeatyou.com

Hey Leute ich bin vor ein paar wochen auf die Seite hier gestoßen und hab mir gedacht das das doch ein schönes System für Penspinning Battles wär. Ich hab da auch bei ein paar competitions mitgemacht unter anderem bei der Competition "Are you talented?" Und liege bei über 35 teilnehmern, mit meinem ...
von Spinnie
04.03.08 20:52
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: LieblingsPenspinner in der GPC
Antworten: 430
Zugriffe: 71982

Re: LieblingsPenspinner in der GPC

ich mach hier maln update:

1.Nomed super style super skill a
2.Minwoo einfach wegen den asiatischen busts,
3. mcmilos hahaha wenn sich an den noch einer erinnert, hats mir halt gezeigt hat. Da fällt mir ein das ich bald 2 Jahre hier bin.
von Spinnie
17.01.08 21:43
Forum: Mitglieder
Thema: King Green
Antworten: 21
Zugriffe: 4726

Re: King Green

Hi WIlkommen. Gottseidank isses in Österreich noch mehr Underground. Ich kann mich noch an die zeiten erinnern. Wo hier noch so wenige Leute waren. Is jetzt fast 2Jahre her das ich zum ersten mal auf der Seite war. Hat sich echt viel getan hier. Zum Positiven und zum Negativen.
von Spinnie
10.01.08 14:31
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 109585

Re: Magic

Aufgrund der derzeit laufenden "The Next Uri Geller show" hab ich mal wieder einen alten Trick . Weiß nich obs hier im Forum schon mal wer geposted hat. Naja hier mal Löffel verbiegen Uri Geller style by Spinnie

http://www.youtube.com/watch?v=WWQzI29hpNI
von Spinnie
04.01.08 20:37
Forum: GPC intern
Thema: Stuhl - 1 year
Antworten: 56
Zugriffe: 10020

Re: Stuhl - 1 year

Supa Video! Fettes Lob von mir! Echt geile Idee am Anfang. Super Nice spinning. Editing war trotz WMM editings sehr gut. ALles in allem ein sehr gutes Video. Alles gute zum 1ten Jahr.
von Spinnie
04.01.08 20:31
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Berlin Gathering 29.12.2007
Antworten: 25
Zugriffe: 6365

Re: Berlin Gathering 29.12.2007

Argh ich hab gehofft endlich mal neXus gesicht zu sehen aber der war ja nicht da. Scheint ganz lustig gewesen zu sein. Die McDonalds sehenn auch überall gleich aus.
von Spinnie
04.01.08 20:24
Forum: Forum-News
Thema: Forensoftware Upgrade auf v3
Antworten: 50
Zugriffe: 13110

Re: Forensoftware Upgrade auf v3

Sieht gut aus. Bisschen Futuristischer.