Die Suche ergab 176 Treffer

von Flööh
15.08.13 16:29
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: bayern gather
Antworten: 44
Zugriffe: 20632

Re: bayern gather

ich bin denk ich mal auch dabei
von Flööh
19.02.13 14:51
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern (Nürnberg) Gather?
Antworten: 27
Zugriffe: 11094

Re: Bayern (Nürnberg) Gather?

Wäre dabei.
von Flööh
30.01.13 12:47
Forum: Battles
Thema: [GPC] Mini-Turnier Runde 1
Antworten: 35
Zugriffe: 16639

Re: [GPC] Mini-Turnier Runde 1

Nimuhra hat geschrieben:Männlich btw
seit wann das jetzt?

btw: tami gewinnt, ob männlich oder nicht.
von Flööh
17.01.13 19:15
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: DE-gather (wie viele kommen?)
Antworten: 74
Zugriffe: 26625

Re: DE-gather (wie viele kommen?)

Sollte ich kommen (und da steht noch nen großes Fragezeichen) gibts auch noch nen guten Scotch.
von Flööh
07.01.13 21:53
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: DE-gather (wie viele kommen?)
Antworten: 74
Zugriffe: 26625

Re: DE-gather (wie viele kommen?)

Bin wahrscheinlich auch wieder dabei, muss aber noch schaun.

Chainbreak, diesmal die ganze Tequila?
Wenn Däne keinen Alk trinkt, macht er auch bestimmt nicht beim Turnier mit...
von Flööh
24.12.12 16:57
Forum: Forum-News
Thema: Frohe Weihnachten | Weihnachtslotterie
Antworten: 41
Zugriffe: 40009

Re: Frohe Weihnachten | Weihnachtslotterie

Frohe Weihnachten!
von Flööh
24.12.12 16:56
Forum: Pen-Trading
Thema: Weihnachts-Giveaway
Antworten: 24
Zugriffe: 10823

Re: Weihnachts-Giveaway

/in

Nette Sache von dir.
von Flööh
05.11.12 06:44
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Christkindlesmarkt Nürnberg Gather
Antworten: 42
Zugriffe: 15058

Re: Christkindlesmarkt Nürnberg Gather

soweit auch dabei
von Flööh
08.09.12 19:13
Forum: Battles
Thema: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results R6
Antworten: 370
Zugriffe: 121920

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Halbfin

Tja frag mal chainbreak was sich mit dem Tequila abgespielt hat...Von wegen die vertragen nix :D
von Flööh
31.07.12 00:15
Forum: Battles
Thema: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results R6
Antworten: 370
Zugriffe: 121920

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Line-up

Ich darf gegen taichi/yamato/etc. dran? holla da könnte ich schon Glück brauchen.
Impulse hat geschrieben:Ey Flooh, wie viele Runden biste im Turnier geblieben? Drei?


Ne Spaß, viel Glück, auch allen anderen Teilnehmern!
Jup, wünsch ich euch auch.
von Flööh
17.07.12 16:41
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Combo filmen - Aber wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 5283

Re: Combo filmen - Aber wie?

Ist natürlich recht praktisch, mit ner Webcam zu filmen und das dann direkt aufm PC zu haben, geht mit meiner DLSR nur leider nicht. Ich hab immer das Problem, das kein Videoeditor meine Videos bearbeiten/finden kann, muss es also immer direkt in der Kamera schneiden und hochladen. Dito. Nur dass i...
von Flööh
17.07.12 13:07
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Combo filmen - Aber wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 5283

Re: Combo filmen - Aber wie?

Nebenbei, ich hab ne Bridge-Kamera und die Clips werden bei der im .MOV Format aufgenommen. Das Format kann ich leider nicht in VirtualDub einsetzen...

Ich probiers jetzt ,mal mit meiner alten Microsoft Webcam. Vielleicht kann ich da ja mehr rausholen.

Danke schonmal für die Hilfe.
von Flööh
17.07.12 09:30
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Combo filmen - Aber wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 5283

Re: Combo filmen - Aber wie?

- Bitte Leute bitte, egal wie schlecht eure Kamera sein mag, versucht 30fps. Auf gar keinen Fall 24.... Das interessante ist ja, dass ich ja ne ganz gute Kamera hab, allerdings muss ich erstmal den Clip konvertieren dass das ganze überhaupt in den WMM passt (hab leider nichts anderes). Nach dem gan...
von Flööh
09.07.12 19:47
Forum: Databases
Thema: Flööh`s Database | Runde 1
Antworten: 56
Zugriffe: 13930

Re: Flööh`s Database | Runde 1

Kann ich auch.