Die Suche ergab 7 Treffer

von da_Pasi
24.09.11 16:44
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: [Umfrage] Welches ist eure Lieblingsmusikrichtung?
Antworten: 112
Zugriffe: 52562

Re: [Umfrage] Welches ist eure Lieblingsmusikrichtung?

was ist mit Dubstep
? oder zählt es auch zu techno / electro
[1000000x] Dubstep
von da_Pasi
17.09.11 21:15
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Probleme mit der Bank ( Sparbank )
Antworten: 5
Zugriffe: 2289

Re: Probleme mit der Bank ( Sparbank )

einen Tag danach kam endlich die erlösung , das geld ist endlcih auf der bank :D
ich finds schon krass dass es so lang gedauert hat ..
von da_Pasi
14.09.11 16:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Probleme mit der Bank ( Sparbank )
Antworten: 5
Zugriffe: 2289

Probleme mit der Bank ( Sparbank )

Hallo liebe community
weiß nicht ob hier schon mal sowas in einem Thread behandelt wurde aber da ich im Moment mit jemanden trade möchte, ich es wissen.
Gab es bei euch schon überdurchschnittliche Zeiten von der Überweisung , wie zb. bei mir jetzt der 6te Tag ?
LG Pasi
von da_Pasi
07.09.11 01:16
Forum: Combos
Thema: Combo aus diesen Tricks.
Antworten: 677
Zugriffe: 189507

Re: Combo aus diesen Tricks.

Hallo liebe GPC wollt nur Fragen was ich so schönes mit meinen Tricks anstellen kann :D Die wären: TA normal Fl TA TS 1.5 Sonic normal Tw. Sonic Sonic Rise Sonic clip Neo Sonic Charge 23 mehr fallen mir nicht ein wär nett wenn sich jemand hier oder per pn meldet und mir eine Combo zusammenbastelt di...
von da_Pasi
13.02.11 14:33
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3189036

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Suche ComSSa (egal welchen)
zahle per Banküberweisung
wer einen verkauft bitten pn schreiben

edit//erledigt
von da_Pasi
24.01.11 20:17
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schüler-Lehrer-Suchthread
Antworten: 625
Zugriffe: 269147

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Hallo, ich suche einen aktiven Lehrer, der mir bei Tricks helfen könnte. Eingie Daten: Nickname:da_Pasi Spinne Seit: circa 1,5Monate (hab davor schon n bisschen rumgespinnt aber nicht aktiv) Tricks: TA: Thumbaround normal Thumbspin normal Charge: Charge normal Charge in 12 Sonic: Sonic normal Twiste...