Die Suche ergab 5 Treffer

von RoodRallec
23.01.11 18:47
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Neobak oder Shadow
Antworten: 14
Zugriffe: 3241

Re: Neobak oder Shadow

Eigentlich kann man die beiden Tricks aber auch nicht wirklich miteinander vergleichen, weil sie ja vollkommen verschieden sind. (In der normalen Ausführung sogar in verschiedene Richtungen drehen). Naja trotzdem der Shadow wenn ich mich entscheiden müsste :) Sieht meiner Meinung nach besser aus als...
von RoodRallec
20.01.11 23:21
Forum: Pen-Trading
Thema: Frage beim Penkauf ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3153

Re: Frage beim Penkauf ...

Würd mich auch mal interessieren... wenn du nicht gerade die teuersten Teile verbaust die es gibt ist es ziemlich schwer so einen Preis zu erreichen würd ich sagen. Einen einfachen Superpiratmod gibt es hier im Forum mit Tutorial. Für den Anfang einfach SuperPirat 2 Grips und 2 Tips drauf und gut is...
von RoodRallec
20.01.11 22:19
Forum: Pen-Trading
Thema: Frage beim Penkauf ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3153

Re: Frage beim Penkauf ...

Auf Ebay Stifte würd ich verzichten. Überteuerte Preise!!! Für den Anfang reicht oft auch ein selbstgebauter Mod oder einer den du dir aus deutschen Teilen zusammenbauen kannst. Du findest hier im Forum viele Tutorials zum Bauen eigener Stifte und auch viele Rezensionen über Stifte die du fertig gem...
von RoodRallec
20.01.11 20:42
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 165201

Re: Rubiks Cube

PB: 26,57 oder sowas... 4x4 und 5x5 noch nie gestoppt aber da dürften die Zeiten eher grausig sein:D
von RoodRallec
20.01.11 18:02
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: fingerpass
Antworten: 7
Zugriffe: 2268

Re: fingerpass

Ist eigentlich ziemlich einfach hinzubekommen...
http://www.youtube.com/watch?v=M5-PxvAFT6I hier ist es erklärt

hoffe es hilft dir weiter
mfg