Die Suche ergab 21 Treffer

von NewPfirsich
19.03.12 20:39
Forum: Pressebereich
Thema: HKPSA - Fls,Only,Ccw,Wah on TV
Antworten: 2
Zugriffe: 5214

Re: HKPSA - Fls,Only,Ccw,Wah on TV

Interessant..interessant.

Ist hier jemand, der die Sprache beherscht? :D
von NewPfirsich
11.03.12 16:12
Forum: Pens
Thema: Welcher stift hat mehr drehmoment?
Antworten: 12
Zugriffe: 3697

Re: Welcher stift hat mehr drehmoment?

Ja genau, zum üben kann man ja auch Schlagzeugsticks oder sowas nehmen. Wieso dann also nicht auch Alurohre zum üben?
von NewPfirsich
10.03.12 19:51
Forum: Pens
Thema: PENS!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3961

Re: PENS!!

Ich seh das inzwischen lockerer als früher bzw. bin ich ein bisschen bequemer geworden. Klar sind sie mitunter ein bisschen teurer, dafür hat man aber auch absolut keinen Stress mit. Man kaufst das Zeug, zahlt und hat die Pens kurz darauf im Briefkasten liegen. Wenn du selbst tradest musst du erstm...
von NewPfirsich
10.03.12 11:58
Forum: Pens
Thema: PENS!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3961

Re: PENS!!

und außerdem sollten Penspinning Pens nicht in ebay erworben werden, denn es gibt viele Beschwerden, dass die einfach und schlecht gemoddet sind bzw. einfach nur kacke :mrgreen: Die müssen nicht unbedingt schlecht gemodet sein. Die Pens werden alle von Penspinstore.com bestellt und hier weiterverka...
von NewPfirsich
06.09.11 17:32
Forum: Pens
Thema: Kappe fliegt bei´m DR.M&M immer ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1171

Re: Kappe fliegt bei´m DR.M&M immer ab

Oh man, stimmt. Wieso bin ich nicht drauf gekommen? :P

Vielen Dank euch beiden!

LG,
Daniel
von NewPfirsich
06.09.11 15:37
Forum: Pens
Thema: Kappe fliegt bei´m DR.M&M immer ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1171

Kappe fliegt bei´m DR.M&M immer ab

Hallo Leute! Leider kann ich im Fragenforum komischerweise kein neues Thema eröffnen und mit der Suchfunktion hab ich auch nichts gescheites gefunden. Mein Problem ist: Die eine Kappe am Ende meines Dr.M&M´s fliegt nach ein paar Sekunden spinnen sofort ab. Weiss einer ein paar Tips, wie man das verh...
von NewPfirsich
05.09.11 17:27
Forum: Games
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 40
Zugriffe: 21038

Re: Wer bin ich?

Hehe, Donti ist am besten nachgemacht, finde ich :D
von NewPfirsich
01.09.11 19:36
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PenspinningOnline.com | Update 1.1 "PS Szene"
Antworten: 46
Zugriffe: 14235

Re: PenspinningOnline.com

Wow, klasse! So nice hätte ich die Homepage nicht erwartet.

Penspinningonline T-Shirts wär doch auch mal was, oder?
von NewPfirsich
29.08.11 02:00
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3184149

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hallo Leute,

ich habe noch 0 WL und 0 BL Points. Ist also mein erster Trade. Würde von daher zuerst losschicken.

Ich habe:
2x 25 Bellcolors // NEU VERPACKT
1x 10 Bellcolors // NEU VERPACKT
GELD

Ich suche:
Modding Kram.

Send me PM,
Daniel.
von NewPfirsich
26.08.11 00:21
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)
Antworten: 476
Zugriffe: 110099

Re: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)

Sox hat geschrieben:
TACKYH hat geschrieben:Habe heute in Berlin Embosse in allen farben gefunden für 3.00
eig voll gut. :O
in stuttgart gibts auch embosse wollt ich nur mal gesagt habn :D
alle farben im angebot außer schwarz und weiß 70 cent :D
Heyho,
wo genau gibt es welche in Stuttgart?

LG,
Daniel
von NewPfirsich
25.08.11 09:52
Forum: Pen-Trading
Thema: [Sammelbestellung] PENWISH
Antworten: 17
Zugriffe: 5749

Re: [Sammelbestellung] PENWISH

Ich würde auch mitmachen.
von NewPfirsich
21.08.11 16:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Gamescom '11
Antworten: 27
Zugriffe: 7004

Re: Gamescom '11

Majora hat geschrieben:
NewPfirsich hat geschrieben:Oh man, wie Gameforge/Frogster 5 mal so viele Leute am Stand hatten vie NCSoft :D
lol kann ich nicht bestätigen :shock:
Ich schon, jedenfalls während diesem Main Raffle, wo Frogster Tshirts und Minikühlschränke von der Bühne geworfen hat :P
von NewPfirsich
20.08.11 22:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Gamescom '11
Antworten: 27
Zugriffe: 7004

Re: Gamescom '11

Oh man, wie Gameforge/Frogster 5 mal so viele Leute am Stand hatten vie NCSoft :D
von NewPfirsich
20.08.11 22:08
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 854689

Re: Hit oder Shit

hit

Gamescom?