Die Suche ergab 67 Treffer

von Janniiik
28.08.07 02:03
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammelbestellung
Antworten: 287
Zugriffe: 54806

meine Bestellliste ist ne Txt datei auf meinem PC - der in Germany steht und ich nicht an ihn rankomme !
von Janniiik
18.08.07 20:21
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: PenSpinning im TV
Antworten: 163
Zugriffe: 31026

Rarka ist rechtshaender ...
von Janniiik
16.08.07 01:10
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 816512

[img]http://img170.imageshack.us/img170/4465/1004674an4.jpg[/img]

hab nen bisschen geshoppt :D,

gruesse aus den USA

Jannik
von Janniiik
28.07.07 13:36
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammelbestellung
Antworten: 287
Zugriffe: 54806

tjo dann werde ich die pens wohl nicht zu gesicht kriegen >_<
von Janniiik
28.07.07 12:50
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammelbestellung
Antworten: 287
Zugriffe: 54806

hmm wann sollte das packet denn ankommen?

dienstag bin ich usa ;( und meine eltern hassen penspinning so sehr, die werden mir das nie nach amerika nachschicken xD
von Janniiik
26.07.07 10:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 554014

courage von Superchick


******* ist das lied traurig XD
von Janniiik
13.07.07 01:00
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammelbestellung
Antworten: 287
Zugriffe: 54806

hmm übernächste woche kommt packet an also in max 14 tagen ....

wenn du mir dann noch am selben tag die pens schickst hab ich gute chancen sie doch noch zu kriegen :D
von Janniiik
12.07.07 19:16
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammelbestellung
Antworten: 287
Zugriffe: 54806

nein weil ich meine pens haben will xD nochmal bestellen ist doof und von de nach usa die pens schicken - machen meine eltern sicher nicht

in usa gibs zwar den tollen rsvp, ich find den aber nicht so prickelnd
von Janniiik
12.07.07 11:41
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammelbestellung
Antworten: 287
Zugriffe: 54806

am 31. flieg ich in die USA und bleib da fürn jahr, wenn bis da hin meine stifte nicht da sind bin ich voll am arsch
von Janniiik
11.07.07 12:54
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammelbestellung
Antworten: 287
Zugriffe: 54806

wenn sich die shipping kosten um 2 € für jeden erhöhen, sollen wir dann noch ne überweisung mit 2€machen? und wieder warten bis alle überwiesen haben?
von Janniiik
10.07.07 23:54
Forum: Battles
Thema: Tack on: Steen-J VS Alucard
Antworten: 42
Zugriffe: 5580

sorry wegen "spamm"aber mal ne frage,

wie mache ich denn nen sonic von 23 nach 12 und dann ohne irgentwas anderes nen shadow von 23 nach 12 ? der pen sollte doch in 12 liegen und nicht in 23


naja oder ich bin einfach zu dumm / müde ;)
von Janniiik
10.07.07 23:45
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammelbestellung
Antworten: 287
Zugriffe: 54806

da muss ja was falsch gelaufen sein bei der überweisung... wenns bereits über ne woche dauerd wirds sicher nicht morgen ankommen ich hoffe es geht nicht um MBH mit seinen 200 comssa cappen oder so naja ist trotzdem *******, dadurch das er(muss nicht MBH sein) den größten teil hat , hat er jetzt also...
von Janniiik
08.07.07 14:51
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Eltern und spinning
Antworten: 392
Zugriffe: 64975

bei mir hassen es alle ....


mutter hasst es, vater noch mehr O.o

sie brüllen mich immer an wenn der pen runterfällt und es lärm macht, sogar wenn ich in meinem zimmer mit geschlossener tür bin :/

alle meine freunde hasse es auch und bringen stetig meine pens um :[
von Janniiik
08.07.07 01:02
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wie alt seid Ihr eigentlich?
Antworten: 373
Zugriffe: 69533

16!!

Paar weniger Ausrufezeichen sowie "Einseinseinselfelfelf" tuns auch.
von Janniiik
08.07.07 00:00
Forum: Battles
Thema: Totally NOOB Clip Battle
Antworten: 38
Zugriffe: 9276

joa ich denke das ich wirklich nicht dabei bin ... ;)


naja egal :D bald seit ihr besser dann können wir ein "advanced beginners" machen, falls ich dann nicht schon wieder zu lange spinne O.o