Die Suche ergab 3 Treffer

von alexhome
29.11.10 17:32
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schüler-Lehrer-Suchthread
Antworten: 625
Zugriffe: 269254

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Also ich scuhe auch einen lehrer der die Basics einfach gut kann und noch ein paar weitere Tricks ich spinne seit 1 Woche. Schreib mich einfach an wenn du lust hats mich zu unterrichten.

Lg ALex
von alexhome
28.11.10 13:13
Forum: Pen-Trading
Thema: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften
Antworten: 573
Zugriffe: 168808

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

******** ich habe dort nen stift für 10 Euro gekauft -.- ich dachte das ist normal so
von alexhome
28.11.10 08:55
Forum: Pens
Thema: Gewicht und Länge eures Pen s
Antworten: 8
Zugriffe: 2511

Gewicht und Länge eures Pen s

Hi Leute ich wollte mir mal im internet einen guten Pen bestellen war aber Planlos wie lang und wie schwer dieser sein soll. Schreibt mir doch bitte eine kurtze antwort wie lang und schwer euer Pen ist.