Die Suche ergab 657 Treffer

von vento
22.01.16 11:24
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135529

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Mal ein Update von meinem Post von vor einigen Monaten... Verkaufe ganz viel Shit, den ich nicht mehr brauch, alle möglichen Materialien dabei. Brauche nur GELD dafür, ich modde nicht mehr. :( :? --------------------------------------------------------------------------------------------------------...
von vento
25.11.15 00:03
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135529

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Verkaufe ganz viel Shit, den ich nicht mehr brauch, alle möglichen Materialien dabei. Brauche nur GELD dafür, ich modde nicht mehr. :( :? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1) Signo DX Fake http://i1027.photobucket.com/...
von vento
08.03.15 16:03
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osnabrück Gather [18.04.2015]
Antworten: 46
Zugriffe: 23198

Re: Osnabrück Gather [??.??.2015]

Auf jeden Fall erst irgendwann im April, z.B. den 18.4.
Davor ist bei mir leider in der Tat jedes Wochenende schlecht.
Immer irgendein Konzert oder selbst mal n Gig mit der Band, das ist alles eher nicht so gut.
von vento
06.03.15 12:56
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osnabrück Gather [18.04.2015]
Antworten: 46
Zugriffe: 23198

Re: Osnabrück Gather [??.??.2015]

Hier geht ja noch immer was!

Ich hätte wohl auch mal wieder Laune, auch wenn ich kaum noch Stifte drehe :( :spin:

Halte das hier mal im Auge 8)
von vento
27.08.14 17:45
Forum: Video-Planung
Thema: GPC 4th Info + Anmeldung
Antworten: 107
Zugriffe: 35075

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Find ich super, dass hier mal sowas organisiert wird! Schreib mich mal mit rein, ich werd mal bis Oktober versuchen, was aufzunehmen. Nach 2 oder 3 Jahren mal wieder :O Mal sehen, ob die eigerosteten Pens und Finger noch spinnen können :spin: Auch wenn ich wohl eh nicht reinkomme, freu ich mich scho...
von vento
28.06.14 12:32
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: forum neu aufsetzen?
Antworten: 90
Zugriffe: 57085

Re: forum neu aufsetzen?

Vor einigen Jahren haben alle noch gemeckert, dass zu viele noobs hier sind, die rumnerven und jetzt sind es zu wenig Leute, die nachkommen und sich interessieren, versteh ich nicht so ganz das Problem :shock:
Ist halt so, irgendwann wird etwas für die Masse uninteressant, so ist es auch mit PS :?
von vento
28.06.14 12:30
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachsen-Treffen Juli/August
Antworten: 82
Zugriffe: 24771

Re: Niedersachsen-Treffen Juli/August

19.7. könnte machbar sein ;)
von vento
27.06.14 14:50
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: forum neu aufsetzen?
Antworten: 90
Zugriffe: 57085

Re: forum neu aufsetzen?

Am Penmod-Bereich würde ich mit rumbasteln. Allerdings nicht alleine. Vento? Alikebab und F1r3fly kann man bestimmt auch dazu bewegen ein letztes Mal zu helfen und zur Not hol ich noch Hilfe aus dem FPSB und UPSB. Wenn ich Zeit hab kann ich da sicher etwas dran schrauben. Wenns so weit ist, auf jed...
von vento
27.06.14 11:15
Forum: Video-Planung
Thema: eine letzte collab?
Antworten: 82
Zugriffe: 31729

Re: eine letzte collab?

Klingt gut, könnte wieder jedem der mit macht einen Pen zuschicken!...

Spaß beiseite, gute Idee, sollte ich irgendwas beisteuern können, wäre ich gern dabei ;)

Außerdem Leute, Yi-Quang organisiert das, das hier wird ein fettes Projekt!
von vento
17.06.14 15:18
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachsen-Treffen Juli/August
Antworten: 82
Zugriffe: 24771

Re: Niedersachsen-Treffen Juli/August

Lass mal Bremen machen, das wäre fett.
Ist auch zentral, ob man von Hamburg oder Osnabrück kommend jetzt in Zug Richtung Hannover oder Bremen steigt dürfte zeitig egal sein.
Samstag finde ich gut, 16.8. würd mir nicht passen, Elbriot Festival in Hamburg :spin: :spin:
von vento
26.04.14 15:37
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ringe beim PenSpinning tragen ??
Antworten: 22
Zugriffe: 8255

Re: Ringe beim PenSpinning tragen ??

Ringe können cool sein, aber wenn du wirklich cool sein willst, mach dir Tattoos auf den Finger.
Am besten ein Schriftzug, **** THIS oder so, das passt auch perfekt auf zwei Mal vier Finger.
von vento
20.04.14 19:45
Forum: Video-Planung
Thema: GPC Collab 2014
Antworten: 203
Zugriffe: 68995

Re: GPC Collab 2014

17.4.2014 So Leute, dass ist jetzt hier das aller letzte was ich noch hierzu sagen werde! [...] 18.4.2014 Hälst jetzt mal deine Schnauze! Kein Leben? ;) 19.4.2014 Hier gibts zum Glück noch ein paar Leute die vernünftig sind. Die Community hier ist richtig im Arsch. Und jetzt fangt ihr auch noch an a...
von vento
29.03.14 17:36
Forum: Video-Planung
Thema: GPC Collab 2014
Antworten: 203
Zugriffe: 68995

Re: GPC Collab 2014

Schneidest du mit einer Schere oder einem Messer?

In Premiere Pro würde ich lieber eine Schere nehmen!
Nur so als Tip
von vento
08.03.14 02:17
Forum: Pens
Thema: Komplettsammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 3143

Re: Komplettsammlung

Guck mal Photobucket in meiner Signatur.
Ciao
von vento
03.03.14 11:57
Forum: Pen-Trading
Thema: Kaufe modding parts!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3563

Re: Kaufe modding parts!!!

computer70 for mod!