Die Suche ergab 4 Treffer

von newpen
09.06.12 15:18
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schüler-Lehrer-Suchthread
Antworten: 625
Zugriffe: 268091

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Hallo
ich suche auch nach einem Lehrer der skyp benutzt und mir weiterhelfen kann spinne erst seit kurtzem wieder habe schon so 3-4 wochen erfahrung were cool wen sich da jemand meldet;)

skyp name Frencoc
von newpen
10.12.10 14:55
Forum: Pens
Thema: Tintenkiller+nagelck=weiß ???
Antworten: 22
Zugriffe: 6565

Tintenkiller+nagelck=weiß ???

hallo ich wollte mein tintenkiller weiß färben halt mit einem nagelackentferner aber das klapt nicht braucht man dafür ein bestimmten tintenkiller oder woran ligt es ?? habe Nagelackentferner von meiner schwestern benutzt ( wen man das abkratzt also die farben vom stift dann finde ich fühlt der stif...
von newpen
24.11.10 20:24
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: erleigt
Antworten: 1
Zugriffe: 882

erleigt

e
von newpen
07.11.10 00:31
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schüler-Lehrer-Suchthread
Antworten: 625
Zugriffe: 268091

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

erledigt