Die Suche ergab 15 Treffer

von Fabi m.
16.10.10 20:53
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schwere Rätsel
Antworten: 271
Zugriffe: 52719

Re: schwere Rätsel

@ K3vin: Gute Idee, aber leider falsch.
@ Chrispie: Richtig! Kanntest du das Rätsel schon?
von Fabi m.
15.10.10 22:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schwere Rätsel
Antworten: 271
Zugriffe: 52719

Re: schwere Rätsel

So, damit das hier endlich mal weiter geht, habe ich mal was bei Google gesucht: Kurzer Spaß Alice kann kaum erwarten ES endlich in ihrer Hand zu halten. In dem Moment indem sie ES bekommt, will sie ES jedoch sofort wieder loswerden. Was macht Alice gerade? Das Springer-Problem: http://www.schachfel...
von Fabi m.
15.10.10 21:21
Forum: Spiele-Threads
Thema: Der "Kein Sinn" Thread
Antworten: 795
Zugriffe: 134505

Re: Der "Kein Sinn" Thread

Ich weiß auch nicht warum ich hier jetzt was schreibe...Mir ist gerade langweilig...Dieses Forum ist unsinnig...Mir ist gerade langweilig...Warum schreibe ich das eig. alles...Mir ist gerade voll langweilig...Jetzt ist mir noch langweiliger, weil ich nachdem ich das hier geschrieben habe nichts mehr...
von Fabi m.
15.10.10 20:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Todays Best Trick!
Antworten: 241
Zugriffe: 44120

Re: Todays Best Trick!

Mein erster Sonic Rise(Ich spinne erst seit ein paar Tagen)
Infinity :arrow: Infinity Extended :arrow: Double Infinity
von Fabi m.
15.10.10 12:04
Forum: Mitglieder
Thema: Manu a.k.a Zyrran stellt sich vor :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1781

Re: Manu a.k.a Zyrran stellt sich vor :)

Kann es sein, dass das ein Twisted Sonic ist?
von Fabi m.
15.10.10 09:52
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Finger-Skateboarding
Antworten: 104
Zugriffe: 62759

Re: Finger-Skateboarding

Ich kann ihn. Der ist echt schwer, aber mit ein bísschen Übung kann den jeder. Meine Freunde haben mich mal gefragt ob ich den kann, dann habe ich ihn ausprobiert und weiter geübt bis ich ihn konnte^^ Jetzt kommt er mir schon ziemlich leicht vor^^
von Fabi m.
14.10.10 20:56
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Skateboarding
Antworten: 114
Zugriffe: 51482

Re: Skateboarding

Du hast heute mit skaten angefangen und kannst schon einen Ollie? Respekt!
Ich skate schon ca. ein Jahr, kann aber bis jetzt nur einen Ollie und ein paar Shovits *schäm*
Bin gerade am 180° lernen. Kann schon 90°!^^
von Fabi m.
14.10.10 20:52
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Finger-Skateboarding
Antworten: 104
Zugriffe: 62759

Re: Finger-Skateboarding

Ich fingerboarde immer noch und es macht mir auch sehr viel Spaß. Ich fingerboarde ca. seit einem Jahr und kann auch schon die meisten Tricks. Meine Lieblings-Tricks sind Tre-Flip und fs-/bs-flip. Ich habe ein Berlinwood deck mit einem Bollie-Achsen-Set, ein Wickedsticks-Deck mit Techdeck-Achsen und...
von Fabi m.
14.10.10 12:14
Forum: Mitglieder
Thema: Fabi m.
Antworten: 9
Zugriffe: 1752

Re: Fabi m.

OK, danke für deine Antwort!
von Fabi m.
14.10.10 09:21
Forum: Mitglieder
Thema: Fabi m.
Antworten: 9
Zugriffe: 1752

Re: Fabi m.

Ist es denn wirklich so schlimm bei euch?
von Fabi m.
13.10.10 17:23
Forum: Mitglieder
Thema: Fabi m.
Antworten: 9
Zugriffe: 1752

Re: Fabi m.

Danke dafür!
von Fabi m.
13.10.10 16:48
Forum: Mitglieder
Thema: Fabi m.
Antworten: 9
Zugriffe: 1752

Re: Fabi m.

Na ich möchte mich wenigstens mit den anderen verstehen. Danke für deine Antwort!
von Fabi m.
13.10.10 15:47
Forum: Mitglieder
Thema: Fabi m.
Antworten: 9
Zugriffe: 1752

Re: Fabi m.

Danke für deine Antwort. Ich hoffe ich verstehe mich gut mit euch allen!
von Fabi m.
13.10.10 09:57
Forum: Databases
Thema: penspinning weekly
Antworten: 35
Zugriffe: 9285

Re: spinning nach einer woche

Ihc habe auch gerade angefangen mit Penspinning und habe gestaunt, wieviel du schon nach einer Woche konntest! Ich spinne jett auch ca. eine Woche und kann keine TA rev.´s! Kann es sein, dass du ein Naturtalent bist (auch wenn es nicht so gut aussieht)?
von Fabi m.
13.10.10 09:31
Forum: Mitglieder
Thema: Fabi m.
Antworten: 9
Zugriffe: 1752

Fabi m.

Name: Fabian Alter: 14 PenSpinner seit: 5 Tagen^^ Pens: selfmade tintenkiller Hand: rechts erster Trick: TA, fingerpass Lieblingstrick(s): Weiß ich noch nicht so genau^^ Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Ich fingerboarde und dort hat ein fingerboarder sowas ähnliches wie penspinning mit dem ...