Die Suche ergab 207 Treffer

von Níkýu
30.11.11 18:46
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 730807

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@Syrti meiner meinung nach einer der besten mods die ich je gesehen hab. die retr. plastic tip schau extrem hamma aus o.O

bitte übersetz das tut, dann bau ich ihn mir nach und benutz ihn in der schule :D
von Níkýu
08.11.11 20:34
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 426104

Re: Pen-Design / Inlays

nein es ist nicht zu kompliziert, es ist nur so, dass ich nicht viel erfahrung mit bearbeiten habe und nur gimp zur verfügung habe :/

ich glaube damit musst du dich an jemand anderen richten ;)
von Níkýu
08.11.11 19:47
Forum: Pen-Trading
Thema: Wichteln-Adressen werden jetzt verteilt
Antworten: 105
Zugriffe: 27445

Re: Wichteln

Sry für das missverständnis, aber ich wollte gar nicht mitmachen. wollte nur wissen was das ist ^^

Ich höre mit PS auf insofern kann ich das zeug dann nicht mehr gebrauchen.. :)
von Níkýu
08.11.11 19:41
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 426104

Re: Pen-Design / Inlays

@ Nina Susan

meinst du so?:
http://imageshack.us/f/253/spidermannv.jpg/

ist das beste was ich hinbekommen hab, bin aba auch schlecht in Sachen bearbeiten ;)
von Níkýu
07.11.11 21:02
Forum: Pen-Trading
Thema: Wichteln-Adressen werden jetzt verteilt
Antworten: 105
Zugriffe: 27445

Re: Wichteln

mal einer der mitdenkt xD Hab ich echt nicht dran gedacht ^^
von Níkýu
07.11.11 20:57
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3168067

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

HEY /Habe genug Wl-Punkte und keine Negativen oder neutrale/ Verkaufe all meinen Stuff! Have: 2x SHAKER OVP (mit Anhänger) // 8,- pro stk. 1x French dr grip OVP // 6,- 3x Shaker bodys OVP // 3,- (alle zusammen) http://s1187.photobucket.com/albums/z38 ... 310001.jpg Comssa Stuff (NUR NOCH CARTOON!)//...
von Níkýu
05.11.11 21:41
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)
Antworten: 553
Zugriffe: 153336

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

LostSpin hat geschrieben:Danke für diesen Mod, der ist so göttlich <3 !!!
Ich leibe ihn und es ist auch mein MainPen weil er geil aussieht, sich geil anfühlt und sich geil spinnt natürlich <3
Wie macht man das? 8)
von Níkýu
04.11.11 22:58
Forum: Pen-Trading
Thema: Wichteln-Adressen werden jetzt verteilt
Antworten: 105
Zugriffe: 27445

Re: Wichteln

sry. sieht man mal wieder das lesen bildet ^^
von Níkýu
04.11.11 21:18
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3168067

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

HEY /Habe genug Wl-Punkte und keine Negativen oder neutrale/ Verkaufe all meinen Stuff! Have: 2x SHAKER OVP (mit Anhänger) // 8,- pro stk. 1x French dr grip OVP // 6,- 3x Shaker bodys OVP // 3,- (alle zusammen) http://s1187.photobucket.com/albums/z38 ... 310001.jpg Comssa Stuff (NUR NOCH CARTOON!)//...
von Níkýu
04.11.11 21:15
Forum: Pen-Trading
Thema: Wichteln-Adressen werden jetzt verteilt
Antworten: 105
Zugriffe: 27445

Re: Wichteln

Hört sich alles gut und schön an aba was ist "wichteln"? Sry bin ösi wenn ihr wollt könnt ihr mich flamen und ich geh APC ( :P ). Nein Spaß aber was ist das wirklich? ich vermute so eine art 'Engerl-Bengerl' (österr.), wo jder irgendwem etwas anonymes zuschickt (?)
Hört sich alles interressant an :)
von Níkýu
28.10.11 21:16
Forum: GPC intern
Thema: Nightsession 15.08.11-16.08.11
Antworten: 5
Zugriffe: 2572

Re: Nightsession 15.08.11-16.08.11

Mir gefällt es ehrlich gesagt nicht.
Musik passt nicht wirklich und lange dünne Mods passen auch nicht wirklich zu deinen Händen, da die eher klein und mollig sind :ugly:
Zu viele und zu einseiige Combos wie Helix schon gesagt hat.
MfG
von Níkýu
26.10.11 21:48
Forum: Pens
Thema: Welcher Pen ist gut?
Antworten: 10
Zugriffe: 3858

Re: Welcher Pen ist gut?

die diddl fakes gibt es beim müller sie sind jedoch sehr teuer..
von Níkýu
26.10.11 13:20
Forum: Pens
Thema: Welcher Pen ist gut?
Antworten: 10
Zugriffe: 3858

Re: Welcher Pen ist gut?

zu einem RSVP MX² würde ich mindestens noch ein DC mod raten (z.B.: Stuhl mod, Dr. KT oder Buster CLY ) Den letzten DC Mod kenn ich gar nicht ;) Nein Spaß beiseite d: MX² ist ein sehr guter mod für Pen Spinner mit kleineren Händen und für die, die lieber mit leichteren Mods spinnen. Man merkt schon...
von Níkýu
26.10.11 13:10
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3168067

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

HEY /Habe genug Wl-Punkte und keine Negativen oder neutrale/ Verkaufe all meinen Stuff! Have: 2x SHAKER OVP (mit Anhänger) // 8,- pro stk. 1x French dr grip OVP // 6,- 3x Shaker bodys OVP // 3,- (alle zusammen) http://s1187.photobucket.com/albums/z38 ... 310001.jpg Comssa Stuff // kein Fixpreis http...
von Níkýu
03.10.11 20:33
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 730807

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Danke ^^

werde bald mal (hoffe ich) eine auktion starten wo ich viele mods verkaufe, eingeschlossen diesem da könnte ihr ihn ersteigern wenn ihr wollt <: