Die Suche ergab 213 Treffer

von Norix <3
08.12.16 21:50
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bremen Gather
Antworten: 23
Zugriffe: 21025

Re: Bremen Gather

joo wohne seit kurzem auch in Bremen. Geht hier was ?
von Norix <3
03.05.16 11:10
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3170994

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hallo,
Verkaufe mehrere Dr. Grip shaker !
von Norix <3
16.02.16 13:16
Forum: Pen-Trading
Thema: Suche schöne Heavy-Mods wie F1r3fly G3, Dr. KT, (Makin KT)
Antworten: 1
Zugriffe: 4806

Re: Suche schöne Heavy-Mods wie F1r3fly G3, Dr. KT, (Makin K

Habe einzelne KT, CT, Sailor, Dr Grip shaker, .. falls du an so was Interesse hast :)
von Norix <3
21.12.15 21:23
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3170994

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Biete: Rare stuff! M&M, Watercolor, ... Suche: Geld Angebote kommen von euch über PN. Bitte realistisch bleiben, verschenke die Sachen nicht ------------------------------------------- edit:/ (vieles ist mehrmals vorhanden, wurde nur einmal fotografiert) https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/ ... b...
von Norix <3
02.06.15 11:51
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osnabrück
Antworten: 4
Zugriffe: 4373

Re: Osnabrück

Leider zu spontan, keine Zeit
Wär aber gerne gekommen um meinen guten alten freund might mal wieder zu sehen
von Norix <3
15.05.15 10:48
Forum: Pen-Trading
Thema: 3A5 räumt auf - Schmuckstücke müssen raus
Antworten: 21
Zugriffe: 14384

Re: 3A5 räumt auf - Schmuckstücke müssen raus

Was los mein Freund ?
Kannst doch nicht einfach deine ganzen pens verkaufen
von Norix <3
14.04.15 20:24
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osnabrück Gather [18.04.2015]
Antworten: 46
Zugriffe: 23384

Re: Osnabrück Gather [18.04.2015]

Tsuyoshi hat geschrieben:Ich würd sagen so 13:30-14 Uhr ca? Was haltet ihr davon?
Bin dabei !

Desertifikation hat geschrieben:HAt jemand skypblue spoko minis, kaufe euch alle ab
sorry, habe leider nur watercolor und m&m
von Norix <3
17.03.15 21:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osnabrück Gather [18.04.2015]
Antworten: 46
Zugriffe: 23384

Re: Osnabrück Gather [18.04.2015]

/in

aber lasst mal ne gute location finden und nicht wieder am banhof hängen
von Norix <3
06.03.15 18:08
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osnabrück Gather [18.04.2015]
Antworten: 46
Zugriffe: 23384

Re: Osnabrück Gather [??.??.2015]

Joo würde auch mal wider vorbei kommen !
Bin aber ab dem 26. 3. im Urlaub, könnte also nur an den ersten beiden Terminen oder wieder ab der 3. Aprilwoche
von Norix <3
17.01.15 10:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: De Gather 2015
Antworten: 44
Zugriffe: 15642

Re: De Gather 2015

Würde mir echt wünschen, dass es dieses Jahr mal wieder zu einem De-Gather kommt, bin bis jetzt immer sehr gerne dort gewesen und war immer ne gute Zeit mit den ganzen Leuten. Für mich ist da auch ganz klar die Location in Düsseldorf die erste Wahl, da weiß jeder wie er hin kommt und wir können uns ...
von Norix <3
28.06.14 17:49
Forum: Video-Planung
Thema: eine letzte collab?
Antworten: 82
Zugriffe: 32581

Re: eine letzte collab?

ich bin auf jeden fall dabei jungs hatten ja lange genug diskutiert yiggi btw die beste idee ist echt das ganze forum mal neu aufzusetzen, ist zu viel müll hier drin aber ja so eine collab, die neue leute anspricht müsste man echt machen so wie bei penspinning online am besten mit interviews noch un...
von Norix <3
25.06.14 13:50
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: De-Gather???
Antworten: 227
Zugriffe: 67343

Re: De-Gather???

Was soll er schon organisieren ?
Es besteht doch überhaupt kein Interesse wie es aussieht.
von Norix <3
16.06.14 22:50
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: De-Gather???
Antworten: 227
Zugriffe: 67343

Re: "offizielles" De-Gather

Schade, dass offensichtlich kaum noch Leute Interesse an einem de-gather haben :/
Und die wenigen, die noch Bock haben, sind zu behindert hier mal zu schreiben.
von Norix <3
12.06.14 08:23
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: De-Gather???
Antworten: 227
Zugriffe: 67343

Re: "offizielles" De-Gather

Might hat geschrieben:WER WILL DAS ICH KOM
ICH !!!
von Norix <3
10.06.14 22:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: De-Gather???
Antworten: 227
Zugriffe: 67343

Re: "offizielles" De-Gather

+1 InfinityMass der den sinn eines de gathers verstanden hat
Aber muss auch zuppa recht geben. So was wie de gather wird es wohl leider nie wieder geben. Einfach zu wenige leute, die hier aktiv sind

Außerdem zocken muss ich auf dem de gather nicht. Dafür gibt es andere events