Die Suche ergab 217 Treffer

von Yakuzo
23.12.11 16:05
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723264

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@dnreb: Find ich gut. Außer die kappe hinten sieht etwas leer aus bei dem zweiten.
von Yakuzo
19.12.11 18:46
Forum: Spiele-Threads
Thema: Der "Kein Sinn" Thread
Antworten: 795
Zugriffe: 132304

Re: Der "Kein Sinn" Thread

Bald ist Weihnachten ^^
von Yakuzo
19.12.11 16:34
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723264

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@Sytri: Die Cap hinten erinnert mich irgendwie an nen Soschie G3 ^^ @vento: Ich mag das persönlich gar nicht. Ich finde das sieht nicht so sauber gecuttet aus. Ist irgendwie auch kaum möglich wegen dem Plastik.. Der Link der hier gepostet wurde von dem Body Cut find ich gut. Nur ich frag mich wie da...
von Yakuzo
18.12.11 16:47
Forum: Databases
Thema: Kahmuls Database
Antworten: 104
Zugriffe: 58484

Re: Kahmuls Database / FS #4

Find ich gut
von Yakuzo
17.12.11 11:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Minecraft
Antworten: 314
Zugriffe: 51196

Re: Minecraft

Danke. wollte mal neues ausprobieren
von Yakuzo
16.12.11 18:48
Forum: Pens
Thema: Modding Tournament
Antworten: 10
Zugriffe: 3009

Re: Modding Tournament

Ich fände es mal ne gute Idee, wenn wirklich alle Mats aus Deutschland kommen würden. Wär halt schwierig aber mal was neues. Man könnte ja auch unbekannte Stifte nehmen die sich trozdem gut eignen etc. Wär aber glaub ich doch zu schwierig.
von Yakuzo
15.12.11 22:03
Forum: Pens
Thema: Rechtliche Information zu RSVPs ( Import )
Antworten: 130
Zugriffe: 28464

Re: Rechtliche Information zu RSVPs ( Import )

hab da mal ne frage: es heißt ja das die RSVP linie nicht in D-Land vkt wird, wegen ner fehlenden SChutzkappe oder so. aber was is das denn bitte dann hinten auf nem mx? Nicht wegen der fehlenden Kappe sondern weil in der Kappe irgendiwe kein kleines Loch ist, was vor ersticken irgendwie retten sol...
von Yakuzo
12.12.11 20:19
Forum: Databases
Thema: Kahmuls Database
Antworten: 104
Zugriffe: 58484

Re: Kahmuls Database

gefällt mir
von Yakuzo
12.12.11 19:49
Forum: Advanced Tricks
Thema: Kick/Foot kick
Antworten: 13
Zugriffe: 6226

Re: Kick/Foot kick

Ich will 2 sehen !
von Yakuzo
12.12.11 19:35
Forum: Pressebereich
Thema: Penspinning bei Woopt.de
Antworten: 7
Zugriffe: 7030

Re: Penspinning bei Woopt.de

Das am weitesten verbreitete Penspinning-Forum ist von der Seite www.penspinning.de. Hö ? Du meinst in Deutschland ? Hört sich so Weltweit mäßig an. Ich finds das auch etwas komisch geschrieben. Irgendwie wechselt so oft das Thema. Und das mit den, dass die Stifte nach dem User Namen gennant werden ...
von Yakuzo
12.12.11 19:27
Forum: Advanced Tricks
Thema: Kick/Foot kick
Antworten: 13
Zugriffe: 6226

Re: Kick/Foot kick

Wie schnell Leute immer denken, dass sie einen neuen Trick erfunden haben ^^
Also irgendwie ist der Trick etwas unnötig. Ich hab den glaube schonmal gesehen. Auch wenn nicht ist es trotzdem nicht der Börner. Mach mal nen paar Busts um deinen Bein, dann bist du der King.
von Yakuzo
12.12.11 18:31
Forum: Andere Manipulationen
Thema: ->Pen tot - Thread
Antworten: 594
Zugriffe: 143010

Re: ->Pen tot - Thread

Hab mal einen meiner ersten Stifte ganz Stolz in der Hosentasche getragen... In der Stadt... Dann hab ich immer alle 5min geguckt ob er noch in der Hosentasche ist.. Immer da gewesen. Aber dann war wer aufeinmal weg :o ? Nur noch die eine Kappe da. Ich voll deprimiert guck umher.Auf einmal seh ich s...
von Yakuzo
12.12.11 18:18
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Minecraft
Antworten: 314
Zugriffe: 51196

Re: Minecraft

von Yakuzo
12.12.11 18:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Gedankenleser
Antworten: 8
Zugriffe: 2889

Re: Gedankenleser

Versteh ich nicht
von Yakuzo
12.12.11 18:05
Forum: Battles
Thema: Indexskiller vs. jaZZuma *Vote* - Begründung
Antworten: 38
Zugriffe: 7501

Re: Indexskiller vs. jaZZuma *Vote* - Begründung

Yakuza, von offiziellen Stellen bōryokudan (暴力団, dt. „gewalttätige Gruppe“) genannt, ist der Oberbegriff für japanische kriminelle Organisationen, deren Geschichte einige Jahrhunderte zurückreicht. Sie werden in verschiedene rivalisierende kumi (Banden) eingeteilt und die ausländische Presse bezeich...