Die Suche ergab 11 Treffer

von TraderJoe
04.08.11 22:52
Forum: Modding Tutorials
Thema: Slider MX Tutorial
Antworten: 411
Zugriffe: 135621

Re: Slider MX Tutorial

Ich finde das Tutorial etwas dürftig. Soll heissen, schlecht erklärt, und Bilder zu unscharf und zu nichts-aussagend. Hab versucht ihn mir zumodden, er ist auf der Slider Cap 100x schwerer. :/

Tipp: Das nächste mal, genau (!) sagen was wo hin soll und welches Teil du gerade meinst.
von TraderJoe
04.08.11 13:48
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] >-Flexible Pirat MX-<
Antworten: 76
Zugriffe: 70699

Re: [Tutorial] >-Flexible Pirat MX-<

Also nach ca. 1 Stunde, rauen, nach Nagellackentferner und Babyöl - stinkenden Fingern, einem Wutausbruch hab ich es auch geschafft.

Hab ihn mir irgendwie größer vorgestellt. Ansonsten ist er ziemlich gut. :wink:
von TraderJoe
19.07.11 03:14
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)
Antworten: 476
Zugriffe: 110099

Re: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)

Gibts bei Müller oder Karstadt nen guten Pen der an das Anyball-Grip rankommt?
Und wo ich zurzeit noch ein wenig verwirrt bin: Gibts den Pilot G3 in Deutschland?
von TraderJoe
18.07.11 21:51
Forum: Pens
Thema: Allgemeine Modding-Fragen
Antworten: 535
Zugriffe: 96162

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Hab mal ne Frage zum Flex Mx.
Auf der Seite vom Anyball Grip, ist die Seite nicht ein wenig "lasch" wenn man den Grip draufzieht und den G3 Tip reinmacht? Oder zieht man den ganzen Anyball soweit auf den Comssa Body das vorne schon fast die Filzspitze rausschaut?

Danke schonmal.
von TraderJoe
14.07.11 21:00
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 941943

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Hier mal meine 3 Selfmods. Der Rot-Blaue ist mir nicht ganz gelungen, aber spinnbar :D . Namen haben die ( noch ) keine, glaub ich zumindestens. Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen. [img]http://img6.imagebanana.com/img/kameuq64/thumb/100_3214.JPG[/img] [img]http://img6.imagebanana.com/img/xyb0c8d...
von TraderJoe
23.01.11 04:12
Forum: Pens
Thema: Cop einzeichnen
Antworten: 20
Zugriffe: 4965

Re: Cop einzeichnen

Ne...ruinieren tu ich keine Pens.

Aber ich hab Pens mit denen ich spinne, und welche mit denen ich Tricks lerne.

Den COP benutz ich nur bei den Pens bei denen ich die Tricks besser lernen kann. Abgesehen davon sehen die eh ******** aus.^^
von TraderJoe
23.01.11 00:05
Forum: Pens
Thema: Cop einzeichnen
Antworten: 20
Zugriffe: 4965

Re: Cop einzeichnen

Also ich ritze dort wo der COP ist mit einem scharfen Messer eine kleine Rille ein. Wirklich nur sehr klein. Dann übermal ich das grob mit nem Stift. Danach sofort die Tinte abstreifen. Durch die Rille müsste die Tinte nun in der Rille geblieben sein und geschützt für eine Zeit lang. Es kann sein da...
von TraderJoe
19.12.10 21:00
Forum: Pens
Thema: HGG Tips
Antworten: 12
Zugriffe: 3296

Re: HGG Tips

So, hab nochmal schnell ne Frage, bevor ich morgen sinnlos in die Stadt fahre.

Gibts die Hgg Stife nur bei Müller? Hab auch gehört die gibts auch bei Karstadt. Gibts die sicher dort, oder gibts die nur in manchen Karstadt-Läden?
von TraderJoe
17.12.10 17:49
Forum: Pens
Thema: HGG Tips
Antworten: 12
Zugriffe: 3296

Re: HGG Tips

Hab mal ne Frage zu den Hgg-Stiften. Sind die einzeln kaufbar und wieviel kostet dann einer?
Oder gibts die in bestimmen Packs, also 6er, 10er oder so? Und wieviel kostet dann so eine Packung?

Danke schonmal.
von TraderJoe
10.10.10 15:25
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 941943

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Erstmal vorweg, ich bin noch ein Anfänger! Und das sind meine ersten selbst gebauten Stifte.

Sind beides Super Pirat Mods.

Hier!
von TraderJoe
09.09.10 19:03
Forum: Mitglieder
Thema: TraderJoe
Antworten: 6
Zugriffe: 1349

TraderJoe

Hallo liebe Kollegen! =D Name: Tobi Wohnort: Marburg Alter: 16 PenSpinner seit: 4 Wochen Pens: Super - Pirat! =D Hand: rechtshänder erster Trick: TA Lieblingstrick(s): TA harmonic Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Einen Klassenkameraden Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: dem selben K...