Die Suche ergab 391 Treffer

von a0bad
19.04.11 12:14
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3176609

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

ALLES RESERVIERT BITTE NICHT MEHR SCHREIBEN! Hi Jungs, niemand von euch wird mich denke ich noch kennen ;). Ich war vor etwa 3 Jahren hier aktiv. Jaja die gute alte Zeit. Nun zum Kern der Sache. Ich hab hier nich ne Schublade voller Zeug. Das will ich jetzt an Junge motivierte Spinner loswerden. We...
von a0bad
05.06.08 15:23
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Dice Stacking [wuerfeltricks :)]
Antworten: 174
Zugriffe: 41973

Re: Dice Stacking [wuerfeltricks :)]

beim berlin vs a0bad gather ne stunde lang bissl probiert...und 2 4er türme geschafft ;)
von a0bad
03.06.08 00:53
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 827345

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

ich find ihn nciht schön...und is warscheinlich viel zu schwer...
ich spinne bleistifte und ballsigns...da ist das ne hantel für mich...und dc comsa ohne grips ist auchn super pen ;)
von a0bad
01.06.08 18:59
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin vs. a0bad
Antworten: 10
Zugriffe: 3443

Re: Berlin vs. a0bad

joa war ziiiiemlich lustig.... ;)
von a0bad
27.05.08 15:59
Forum: GPC intern
Thema: [GPC] S†effen - One Year
Antworten: 47
Zugriffe: 7220

Re: [GPC] S†effen - One Year

ziemlich cool steffen...

hab mein one year schon lang hinter mir aber kein video gemacht aus dem grund das ich einfach zu schlecht bin im vergleich wie z.b. zu dir...

ein negativer punkt is leider das zuviel kt gespinne ist ;)

sonst super
von a0bad
27.05.08 10:21
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 30.5. Berlin
Antworten: 47
Zugriffe: 12398

Re: 30.5. Berlin

okay dann sagen wir weltuhr 15.00...

die ist schon am alexanderplatz oder?
von a0bad
26.05.08 17:37
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 30.5. Berlin
Antworten: 47
Zugriffe: 12398

Re: 30.5. Berlin

hmm...was hälst du für sinnvoller alu??
ich hab doch keine ahnung ;)

also ich erkenn dich auf jeden bist ja der langhaarige schwarzhaarige da ;)

kannst mir auch mal dei handy nr per pm schicken falls noch was dazwischen kommt? weil ich hab ab do früh kein inet mehr
von a0bad
26.05.08 11:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 30.5. Berlin
Antworten: 47
Zugriffe: 12398

Re: 30.5. Berlin

Alucard hat geschrieben:im Alexa oder aussen?
was du neinen...??
von a0bad
25.05.08 21:24
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 30.5. Berlin
Antworten: 47
Zugriffe: 12398

Re: 30.5. Berlin

dann nehm mer mc...is am auffälligsten ;)

also 15 uhr
alexanderplatz am MC doof
von a0bad
25.05.08 19:54
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 30.5. Berlin
Antworten: 47
Zugriffe: 12398

Re: 30.5. Berlin

hmm...also....

abends gehen wir zur blue man group...weiß nicht wann das genau losgeht....glaub so um 8...also ich schätz mal bis 6 etwa
von a0bad
25.05.08 18:35
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 30.5. Berlin
Antworten: 47
Zugriffe: 12398

Re: 30.5. Berlin

ja freitag...

wir können auch auch erst 15 uhr....ich kenn mich auf den alexandersplatz ned aus...brunnen klingt gut den sollte ich finden.

was mer dann im endeffekt machen? seh mer ;)

alu ab wann könntest du?
von a0bad
25.05.08 15:37
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 30.5. Berlin
Antworten: 47
Zugriffe: 12398

Re: 30.5. Berlin

okay...
dann schreib ich mal:
30.5.2008
14:30
Berlin Alexanderplatz (wo genau keine Ahnung das is nur das einzige wo ich weiß das bei uns in der Nähe is)

Erkennungszeichen:
Rote Rose im Knopfloch
Alternativ:
TA
von a0bad
24.05.08 18:26
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 30.5. Berlin
Antworten: 47
Zugriffe: 12398

Re: 30.5. Berlin

so langsam will ich nähere planungen anstellen...
da ich nächste woche letzte abi prüfung habe werd ich da wenig dazukommen...

also ich glaub wir wohnen in der nähe vom alexandersplatz? wollen wir uns da treffen und wann?

gruß
a09
von a0bad
18.05.08 09:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 30.5. Berlin
Antworten: 47
Zugriffe: 12398

Re: 30.5. Berlin

also wie gesagt ich muss nicht unbedingt kommen. wenn ihr nen andern tag machen wollt is das auch okay auch wenn ichs schade finde...weil ich das thema eröffnet hab und eig genau diesen tag festgelegt hab...wenn ihr aber jetzt alle unbedingt an nen andern tag machen wollt dann is das auch okay dann ...
von a0bad
17.05.08 16:30
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 30.5. Berlin
Antworten: 47
Zugriffe: 12398

Re: 30.5. Berlin

also: ich werde donnerstag abend hochfahren da meine freundin mitfährt und die erst do nachmittag colloquium hat... das heisst ich kann wirklich nur am freitag...also den ganzen tag ausser abends da wir da karten für blue man group haben... also 30.5. ist für mich der termin..anders geht ned...wenn ...