Die Suche ergab 23 Treffer

von Liam
16.03.11 22:08
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Beweglichkeit der Finger
Antworten: 153
Zugriffe: 28643

Re: Beweglichkeit der Finger

Okey, mal schauen. Ich bekomm ja den Sonic 32-21 nichtmal ordentlich hin ^^'
von Liam
15.03.11 22:14
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Beweglichkeit der Finger
Antworten: 153
Zugriffe: 28643

Re: Beweglichkeit der Finger

Ich wollt dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Habt ihr Tipps, wie ich die Beweglichkeit meiner Finger (insbesondere Ring- und kleiner Finger) verbessern kann? Ich bin Rechtshänder, jedoch sind die Finger meiner Linken Hand beweglicher. Den Sonic Rise z.B. würd ich mit rechts im Moment ni...
von Liam
04.12.10 17:06
Forum: User Videos
Thema: Aufnahmetipps
Antworten: 7
Zugriffe: 3216

Re: Aufnahmetipps

Ja, tut mir ja leid, wo muss es deiner Meinung nach denn hin? (Frage nur, um Wiederholungsfehler zu vermeiden)
von Liam
04.12.10 16:58
Forum: User Videos
Thema: Aufnahmetipps
Antworten: 7
Zugriffe: 3216

Re: Aufnahmetipps

Okey, ich schau mal.

Mir schien der bereich für geeignet, da es hier um Videos geht ^^ Wüsste so jetzt nicht, wo des Thema sonst hingesollt hätte, daher sry deswegen
von Liam
04.12.10 16:39
Forum: User Videos
Thema: Aufnahmetipps
Antworten: 7
Zugriffe: 3216

Aufnahmetipps

Hallo Leute,

ich wollt nun mal was kleines aufnehmen, allerdings hab ich da ein paar kleine Problemchen, bzw. eines: Welche Position der Cam ist optimal? Wo und Wie positioniert ihr sie?

Liebe Grüße
Liam
von Liam
11.09.10 13:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler
Antworten: 60
Zugriffe: 10691

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

edit: Sry an Liam, hab mich auf die Info von Tibi verlassen... Edit: ist doch nicht weiter schlimm ;) 2007 hab ich mich bei Deep Silver dort Registriert, der Beitrag ist vom 09.09.2010, 17:46 Da muss man schon genauer hinschaun ;D Und zum Thema, wo die Frage stellen: Wo ich das frage, ist letztendl...
von Liam
11.09.10 12:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler
Antworten: 60
Zugriffe: 10691

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Ja, den gibt es ;) Ich brauch halt Meinungen, und da möcht ich in verschiednenen Foren rumfragen ;)
von Liam
11.09.10 11:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler
Antworten: 60
Zugriffe: 10691

Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Hallo Leute,

ich würd gerne wissen, was ihr von Hitler so haltet. Ich brauche die Meinungen für ein Schulreferat, und ich brauche möglichst viele Wäre echt gut, wenn ihr euch über ihn auslasst und mir sagt (meinetwegen auch per PM), was ihr von ihm haltet.

Vielen Dank schonmal,
MfG
Liam
von Liam
04.08.10 23:02
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Welche Hand?
Antworten: 5
Zugriffe: 1502

Re: Welche Hand?

Okey, Danke :)
Ich hatte den Fingerpass ja schon gekonnt, da wusst ich noch nich mal, dass es penspinnen überhaupt gibt :D
von Liam
04.08.10 22:43
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was war euer erster Pen??
Antworten: 32
Zugriffe: 6669

Re: Was war euer erster Pen??

Ich hab mit nem TK angefangen. Jetzt hab mir heut einen HGG²SE gebastelt, und ich bin stoz auf das Teil :) Die nächsten Tage kommen noch 2 weitere dazu :D
von Liam
04.08.10 22:34
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Welche Hand?
Antworten: 5
Zugriffe: 1502

Re: Welche Hand?

Wenn das mit der Zeit wird dann is ok. Und mit beiden Händen, hab ich auch schon Nachgedacht, aber erstmal wäre es gut es mit einer Hand zu können ^^ Mit links was zu machen ist ja für mich auch recht ungewohnt, da ich rechtshänder bin.
Wollt halt nur mal eure Meinung dazu hören.

MfG
Liam
von Liam
04.08.10 22:28
Forum: Pens
Thema: Tintenkiller abdichten?
Antworten: 18
Zugriffe: 4030

Re: Tintenkiller abdichten?

Danke ^^ Mittlerweile hab ich nen HGG2SE ^^ Daher hat sich das Problem erledigt ^^
von Liam
04.08.10 22:26
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Welche Hand?
Antworten: 5
Zugriffe: 1502

Welche Hand?

Hallo Leute, mal eine Frage: Bei mir ist es so, dass ich mit meiner rechten Hand (Wo ich das spinnen eigentlich lernen will) ich den Ringfinger nich ohne den kleinen Finger einknicken kann. Mit meiner linken Hand geht das allerdings. Würder ihr mir da empfehlen die linke Hand zum spinnen zu nehmen o...
von Liam
18.07.10 21:07
Forum: Pens
Thema: Tintenkiller abdichten?
Antworten: 18
Zugriffe: 4030

Re: Tintenkiller abdichten?

Hey, danke an alle :)

Mittlerweile hat sich das Problem erledigt. Ich hab vorhin zufällig ein paar alte, leere/ausgetroknete Filzstifte gefunden. Die sind auch super geeignet.

MfG
Liam
von Liam
18.07.10 16:51
Forum: Pens
Thema: Tintenkiller abdichten?
Antworten: 18
Zugriffe: 4030

Re: Tintenkiller abdichten?

Naja, hab ja noch so einen wie ich heut zerlegt hab, der geht fürn Urlaub.
Und danach schau ich mal dass ich mit nen HGG²-SE zusammenbastel. Mal sehn ob der lokale Pfennigpfeiffer die nötigen kleinteile dazu hat ^^