Die Suche ergab 87 Treffer

von Nasty
01.08.12 13:11
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Zensur bzw. Wortfilter
Antworten: 39
Zugriffe: 32723

Re: Zensur bzw. Wortfilter

3A5 hat geschrieben:meine Mama liest alles was ich schreibe
Homo.
von Nasty
11.07.12 17:45
Forum: Advanced Tricks
Thema: HILFE !
Antworten: 8
Zugriffe: 5073

Re: HILFE !

"ist ja traurig" hilft ihm auch nicht weiter-.- Sag uns mal woran das Problem liegt, probiere einfach unterschiedliche Tricks und schau sie dir ganz genau an. Wie schnell du lernst, hängt davon ab wieviel du übst, es geht aber nicht darum der Schnellste zu sein;D Achso, und das soll ihm etwa helfen?
von Nasty
12.06.12 15:18
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: VBT
Antworten: 130
Zugriffe: 31839

Re: VBT

Northerneye hat geschrieben: ...und warum Duzoe der beste ist...
:!:
von Nasty
22.05.12 12:23
Forum: Mitglieder
Thema: Nhung
Antworten: 38
Zugriffe: 9900

Re: Nhung

Ok pass auf du Kobold, Du hast keine Ahnung Jetzt sagst du plötzlich: "Ah, Nhung!!" Da fällt dir auf das ich cool bin wie meine Aussprachelehrerin! Man versteht jedes Wort bei mir, Die hier stehn nicht mal auf Papier! Und du bist nur´n Clown, Das merktst du, denn das hier kann ich krass flown! Reic...
von Nasty
13.01.12 14:37
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Threaderöffnungen
Antworten: 15
Zugriffe: 14890

Re: Threaderöffnungen

Natürlich ist die Regel totaler schwachsinn,aber niemand will es einsehen,womit du dich wohl abfinden musst.

Achso Koori, versuchst du immernoch lustig rüber zu kommen? Klappt nicht sonderlich gut,Kollege. :ugly:
von Nasty
05.11.11 12:46
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Slacklining
Antworten: 5
Zugriffe: 4147

Re: Slacklining

Größter Schwachsinn, den ich jemals gesehen habe.
von Nasty
15.10.11 16:03
Forum: Pens
Thema: Moddingteile. Aber woher?
Antworten: 20
Zugriffe: 5053

Re: Moddingteile. Aber woher?

fire.ball hat geschrieben:"Den Film hab ich auch gesehen" sagt man wenn jemand bullshit schreibt!
Wann hast du dir das denn ausgedacht?
von Nasty
09.09.11 22:07
Forum: Pressebereich
Thema: Robert bei Lokalzeit
Antworten: 11
Zugriffe: 8973

Re: Robert bei Lokalzeit

BAK hat geschrieben:haitua = schwerste trick? witz
gibt viel anspruchsvollere


punkan
musclearound
parn new
...
Fail.
von Nasty
09.07.11 20:45
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] BackFlash vs Zowie (Vote)
Antworten: 2
Zugriffe: 1369

Re: [Clipbattle] BackFlash vs Zowie (Vote)

[x] Weil,ist so.
von Nasty
09.07.11 20:41
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Von Penspinning Geträumt?
Antworten: 28
Zugriffe: 8597

Re: Von Penspinning Geträumt?

Wenn Kazeem lustig ist,dann ist mir 3A5/Product/Gott der Pizzas sympathisch.
von Nasty
25.06.11 14:15
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Shoutbox wie in UPSB
Antworten: 4
Zugriffe: 3776

Re: Shoutbox wie in UPSB

Der IRC-Chat ist fürn Arsch :ugly:
von Nasty
19.06.11 13:38
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Von Penspinning Geträumt?
Antworten: 28
Zugriffe: 8597

Re: Von Penspinning Geträumt?

ich hab geträumt das ich mit meinem commsa spinne er sich in nen kt verwandelt und sich selbständig macht. als ich ihn wieder versuche zu spinnen ersticht er mich Ô.ô xD Joa genau.Schlechte Geschichten erfinden kann jeder. :ugly: woher willst du das denn wissen -.- Weilsch Gott bin Digga :ugly:
von Nasty
18.06.11 22:34
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Von Penspinning Geträumt?
Antworten: 28
Zugriffe: 8597

Re: Von Penspinning Geträumt?

Yuimiro hat geschrieben:ich hab geträumt das ich mit meinem commsa spinne er sich in nen kt verwandelt und sich selbständig macht. als ich ihn wieder versuche zu spinnen ersticht er mich Ô.ô

xD
Joa genau.Schlechte Geschichten erfinden kann jeder. :ugly:
von Nasty
17.06.11 18:36
Forum: Advanced Tricks
Thema: Tricks an denen ihr gescheitert seit!
Antworten: 80
Zugriffe: 52492

Re: Tricks an denen ihr gescheitert seit!

Thumbaround.
Hab immer gedacht ich mach den richtig,bis mich mein Cousin drauf aufmerksam gemacht hat :ugly: