Die Suche ergab 3 Treffer

von whatever
12.09.10 20:42
Forum: Mitglieder
Thema: Whatever
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

Re: Whatever

@soschie danke
ich wollt ja eigtl des hier nehmen aber ich habs erst jetzt gefunden und find des andere auch cooler
von whatever
10.09.10 11:22
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Ball bzw. Gegenstand - Jonglage
Antworten: 56
Zugriffe: 15208

Re: Ball bzw. Gegenstand - Jonglage

jo ich jonglier seit 2 jahren mit vielen motivationspausen in meiner zirkusgruppe
4 bälle
3 keulen tricks holzhacker double jougling
3 bälle viele viele tricks
4 ringe
3 messer :ugly: macht spass
für alle jongleure probiert mal doz (<-kein plan wie man des chreibt)bälle einzubauen is lustig

whatever
von whatever
10.09.10 11:13
Forum: Mitglieder
Thema: Whatever
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

Whatever

so hi dideliho dann stell ich mich halt auch mal vor ich heiß tommy bin 13 spin jetzt schon über en jahr hab mich jetzt dann mal durchgerungen mich anzumelden lieblingsmod is stuhl^^ :spin: tricks viele kann ih ned aufzählen übe grad backaround und 2te han spinnen das hab ich am anfang versäumt mein...