Die Suche ergab 289 Treffer

von Blackbox
19.04.07 19:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was kam zuerst, das Huhn, oder das Ei?
Antworten: 46
Zugriffe: 9844

Edit by Robert: ... tschüss...
von Blackbox
19.04.07 18:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: VIRUS-WARNUNG
Antworten: 49
Zugriffe: 9299

Alled klar^^
Bin ja neu in ICQ und kann deswegen diese Warnungen gut gebrauchen.
Aber ich dachte, dass so etwas bei vetrauneswürdigen Anbietern nicht vorkommt :roll:
lol in MSN hab ich bis jetz sowad nich erlebt!
von Blackbox
19.04.07 18:49
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: VIRUS-WARNUNG
Antworten: 49
Zugriffe: 9299

Du kannst dir doch ehrlich nicht vorstellen, dass wir das Speicher oder :lol:

MfG Bb!
von Blackbox
19.04.07 18:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zungenbrecher-Contest.
Antworten: 28
Zugriffe: 6345

Auch nett^^
@bendero:
Ich glaube, dass wir schon loslegen können, jedenflass habe ich schon alles feddisch^^

http://www.youtube.com/watch?v=uzpIvqCHcj8
http://www.youtube.com/watch?v=gC7R_uAkw9Y

MfG Bb!
von Blackbox
19.04.07 18:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 565823

Matrix Theme-Prodigy& the Crystal Method
jetzt Minefield-Prodigy
von Blackbox
19.04.07 18:13
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zungenbrecher-Contest.
Antworten: 28
Zugriffe: 6345

Also gut, bin dabei, obwohl ich weiss, dass ich absolut jeden hier platt machen werde...Ihr habt keine Chance gegen den Zungenking 07!!!^^

MfG!
von Blackbox
19.04.07 17:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Todays Song In Your Head
Antworten: 654
Zugriffe: 109734

Das Lied Samba von Bellini ist heute meine Ohrwurm!

MfG BB!
von Blackbox
19.04.07 17:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lieder erkennen. Brauche Hilfe.
Antworten: 110
Zugriffe: 28326

Whutt Genau der, Danke^^ Edit:Oh man, das ist echt ein krankes Lied :lol: 2.Dieses Lied kommt von den 90ern.Das ist glaub ich ein Sommerhit. In diesem Lied singen eine Frau mit gelben Haaren und ein Farbiger miteinander in der Nacht mit ein paar Fackeln. Wisst ihr vllt welche Songs das sein könnten?...
von Blackbox
19.04.07 17:31
Forum: Mitglieder
Thema: Xellsius sagt hi :P
Antworten: 6
Zugriffe: 2053

yo, hallo und viel Spass hier noch^^

MfG Bb!
von Blackbox
19.04.07 17:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lieder erkennen. Brauche Hilfe.
Antworten: 110
Zugriffe: 28326

Also: Ich habe auch ein paar Lieder, wo ich och nich weiterweiss. 1.Lied: Dieses Lied ist ein Deutsches Lied, wo irgendein großer, weißßhaariger man über eine Rebllion der Haushaltsgeräte singt!Das Lied war glaub ich so 2003-05 2.Dieses Lied kommt von den 90ern.Das ist glaub ich ein Sommerhit. In di...
von Blackbox
19.04.07 17:05
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: VIRUS-WARNUNG
Antworten: 49
Zugriffe: 9299

wenn man vergisst vorher zu formatieren kann das gut sein

Wenn man platt macht, muss man sowieso formatieren, ausser bei einem Backup, wo man alles auf D: speichert.
von Blackbox
18.04.07 19:59
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^
Antworten: 79
Zugriffe: 14646

Na das geht schon ein bisschen ins illegale ne Gras... :wink: Ich personlich nehme keine Drogen, habe es auch nicht vor, da Drogen süchtig machen, einfach nur Geld kosten, nur schädlich sind, Leben zerstören und Träume zerstören. PEACE LEUTE! GIBT DROGEN EINEN KORB!!! Kommt nicht vom rechten Weg ab!...
von Blackbox
18.04.07 19:30
Forum: Mitglieder
Thema: Von Karten zu Stiften
Antworten: 11
Zugriffe: 2707

Hallöchelöchen und viele Spasselidasseli^^

MfG Bb!
von Blackbox
18.04.07 19:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Laden
Antworten: 22
Zugriffe: 4535

Naja, vvlt habe ich auch ein bisschen übertrieben^^ Ich möchte dich jetzt nicht verunsichern und wenn du es wirklich vorhast, dann wünsche ich dir viel Glück und vor allem viel Erfolg dabei^^ Es liegt wohl einfach daran, dass dieses Geschäft das Leben meines Onkels zerstört hat...Und das wünsche ich...
von Blackbox
18.04.07 18:19
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Laden
Antworten: 22
Zugriffe: 4535

hm auf jeden fall ein nur ps laden ist zum scheitern verurteilt.
Ganz meine Meinung!
Ein Laden, dass nur einseitig verkauft, wird nicht weit kommen!

MfG Bb!