Die Suche ergab 153 Treffer

von Pat
05.07.11 17:25
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Abenteuer Leben - Suche mehrer PSer
Antworten: 56
Zugriffe: 34510

Re: [TV] Abenteuer Leben - Suche mehrer PSer

[quote="Pat" würde sowieso wie immer die ausstrahlung im TV verpassen[/quote]^^ habs mir jetzt angesehen und muss sagen eigentlich einer der besten Fernsehbeiträge den ich bisher gesehen habe. keine Schnitzer in Bezeichnungen (gut einmal ta statt fl. ta ^^, dafür z.b. Powertricks mal richtig erwähnt...
von Pat
05.07.11 16:42
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: F1r3Fly's G3 Mod
Antworten: 644
Zugriffe: 193455

Re: F1r3Fly's G3 Mod

die gibts (angeblich^^) in McPaper, aber halt nur selten. g3 musste dann wohl traden oder so im internet bei spinyah.de oder sonstwo kaufen.
von Pat
18.06.11 12:01
Forum: WC 2012
Thema: WC12 Diskussion
Antworten: 133
Zugriffe: 36528

Re: WC12 Diskussion

[...] Klar sind manche Spinner in ihrem Bereich unzuschlagen, allerdings tritt man ja als Team an [...] Einzelne Matches machen keine Runde aus. Und das manche in ihrem Gebiet Godlike sind wussten wir (du?) auch schon letztes Jahr. Dein Argument beantwortet also nicht meine Frage. das wusste man zw...
von Pat
15.06.11 16:13
Forum: Mitglieder
Thema: Taeko from FPSB =)
Antworten: 8
Zugriffe: 2744

Re: Taeko from FPSB =)

welcome and have fun.
i guess I understand everything you said ^^
von Pat
15.06.11 16:09
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Abenteuer Leben - Suche mehrer PSer
Antworten: 56
Zugriffe: 34510

Re: [TV] Abenteuer Leben - Suche mehrer PSer

wir haben 1/4 jahr nach der aufnahme :D
ne ich kann warten, wollts nur wissen ^^

würde sowieso wie immer die ausstrahlung im TV verpassen
von Pat
14.06.11 17:57
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Abenteuer Leben - Suche mehrer PSer
Antworten: 56
Zugriffe: 34510

Re: [TV] Abenteuer Leben - Suche mehrer PSer

Syrti hat geschrieben:
Pat hat geschrieben:also kann auch irgendwer sagen dass er irgendwas gemacht hat ^^.
Jopi hat geschrieben:alikebab etc haben das wohl geregelt:)
Lesen hilft ;)
klang für mich eher nach ner vermutung Jopis, ka wieso^^. auch wenn das dann alikebab geregelt hat, hat er sich hier nicht zum ausstrahlungstermin oder sonstwas gemeldet ;)
von Pat
09.06.11 19:54
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Abenteuer Leben - Suche mehrer PSer
Antworten: 56
Zugriffe: 34510

Re: [TV] Abenteuer Leben - Suche mehrer PSer

heißt also es kommt was?
denn abgedreht sollte es nun schon sein, also kann auch irgendwer sagen dass er irgendwas gemacht hat ^^.
von Pat
01.06.11 20:35
Forum: Pressebereich
Thema: Zuppa on TV
Antworten: 19
Zugriffe: 13429

Re: Zuppa on TV

is bekannt, thread steht genau unter diesem genau hier
von Pat
01.06.11 20:32
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] PSer aus NRW gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 17166

Re: [TV] PSer aus NRW gesucht

man da bin ich 2 tage nicht im forum und vergess das ... aber Reaktion meiner Mutter unbezahlbar. ich mach hier mal wieder nichts am PC ruft die auf einmal "mach mal schnell WDR an, da macht wer genau das gleiche mit den Kugelschreibern wie du" :lol: ich mach an hör nur noch "danke das du hier warst...
von Pat
30.05.11 18:57
Forum: WT 2011
Thema: Final [R6]
Antworten: 187
Zugriffe: 43941

Re: Final [R6]

Meine Glückwünsche an s777, er hat verdient gewonnen
von Pat
18.05.11 13:42
Forum: Pen-Trading
Thema: [Vote] GPC Pencase
Antworten: 129
Zugriffe: 27872

Re: [Vote] GPC Pencase

mir scheint so, dass es irgendwie im moment nichts wird. siewht man ja schon daran, wann der letzte post hier war ^^
von Pat
17.05.11 19:16
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: Buster Cyl
Antworten: 283
Zugriffe: 97487

Re: Buster Cyl

richtig
ich habs so im kopf dass peem den ganz am anfang Crayola buster genannt hat, dann irgendwann Crayola zu CYL abgekürzt hat, also wie heute Buster CYL (abkürzung klingt besser am ende^^).
bla bla, CYL steht auf jedenfall für CraYoLa.
von Pat
13.05.11 16:58
Forum: Pressebereich
Thema: ATV-Beitrag über Penspinning
Antworten: 12
Zugriffe: 10723

Re: ATV-Beitrag über Penspinning

auch wenn OT:
wieso kein Stuhl mit den ringen? der kommt mir für nen buster echt kurz sonst vor.
von Pat
13.05.11 16:57
Forum: WT 2011
Thema: Final [R6]
Antworten: 187
Zugriffe: 43941

Re: Final [R6]

unter der annahme, dass "fair" gejudged wird (wie es die meisten sehen mein ich damit) hätte Kin ja eigentlich schon gegen supa raus sein müssen. naja ma abwarten was passiert, jetzt kann man sowieso nur auf die vids warten. das "Kin hätte raus sein müssen" geflame haben wir ja nun schon durch^^
von Pat
12.05.11 16:46
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Fingerpass normal, schwächste Glied in der Kette
Antworten: 5
Zugriffe: 2033

Re: Fingerpass normal, schwächste Glied in der Kette

seh ich auch so. meiner meinung nach bringen dehnübungen eigentlich gar nichts. mach einfach, das kommt schon irgendwann.
lernst ja nebenbei auch noch andere tricks, fingerpass braucht wirklich lange bis der gleichmäßig läuft