Die Suche ergab 142 Treffer

von D J
03.11.14 17:44
Forum: Advanced Tricks
Thema: 2 Busts hintereinander?
Antworten: 16
Zugriffe: 13910

Re: 2 Busts hintereinander?

ich kann auch bak cont. :D
von D J
29.10.14 16:45
Forum: Combos
Thema: Anfänger- und Fortgeschrittenen Linkings
Antworten: 19
Zugriffe: 14196

Re: Anfänger- und Fortgeschrittenen Linkings

bin ich ein guter Mensch?
von D J
29.10.14 16:40
Forum: Combos
Thema: Anfänger- und Fortgeschrittenen Linkings
Antworten: 19
Zugriffe: 14196

Re: Anfänger- und Fortgeschrittenen Linkings

hauptsache man schreibt die linkings nicht nochmal extra auf, damit man auch schön lange im video suchen muss du guter mensch
von D J
29.10.14 13:37
Forum: Combos
Thema: Eure Combos nach ~4 Monaten?
Antworten: 6
Zugriffe: 6839

Re: Eure Combos nach ~4 Monaten?

how to combo: such dir dein lieblingslinking raus und probier das momentum beizubehalten
von D J
28.10.14 15:11
Forum: Pens
Thema: Deutsche Moddingparts und Mods_Diskussion
Antworten: 12
Zugriffe: 7591

Re: Deutsche Moddingparts und Mods_Diskussion

generell gilt doch, jeder Mod lässt sich faken oder nicht? von daher würde ich Anfängern empfehlen, in nen Schreibwarenladen zu gehen und sich da alle interessant aussehenden Stifte mit zu nehmen und dann zu Hause zu überlegen, was man aus denen machen kann. So hab ich mir bespielsweise mal nen fake...
von D J
28.10.14 14:51
Forum: Pens
Thema: Buster Cyl für Anfänger ?
Antworten: 19
Zugriffe: 8988

Re: Buster Cyl für Anfänger ?

woher kommt das eigentlich mit dem man soll leicht stifte spinnen? wo ist da die wissenschaftliche Begründung?
von D J
14.10.14 08:11
Forum: User Videos
Thema: オフ動画とか単発とかコンボとか
Antworten: 10
Zugriffe: 7448

Re: オフ動画とか単発とかコンボとか

ja, es ist inspirierend, jedoch ist 90% davon spam
von D J
14.10.14 08:01
Forum: Pressebereich
Thema: Edit
Antworten: 4
Zugriffe: 6355

Re: Penspinning Nachwuchstalente für TV Show gesucht

was soll das werden? so eine art Supertalent für penspinnende Kinder? Zudem frage ich mich, ob es überhaupt unter14jährige gibt, die qualifiziert spinnen können. Ich denke, es ist das hier: https://iutv.de/produktion/klein-gegen-gross also irgendsowas in Richtung RTL mit Ausbeutung von Minderjährige...
von D J
10.10.14 18:55
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135156

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Suche:
Eine "Kiste" mit Moddingzeugs. Am besten irgendein Restbestand oder ne Auflösung.
Biete:
Geld
von D J
06.10.14 17:21
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Training
Antworten: 5
Zugriffe: 3496

Re: Training

wie machst du denn dann deine palm-ups? wenn nicht mit nach außen drehen?
von D J
06.10.14 17:08
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Training
Antworten: 5
Zugriffe: 3496

Training

Hey, mich würde mal interessieren, wie ihr Penspinning trainiert? Also nicht das gelangweilte rumsitzen und nebenbei spinnen, sondern wenn ihr euch wirklich fürs PS zeit nehmt. Wie viele komplett neue Tricks übt ihr? Wie viel übt ihr Grundlagen? Auf was achtet ihr besonders? Bitte kein, "ich tue es ...
von D J
16.01.14 21:34
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464570

Re: Berlin Treffen

bin auch fürn treffen
von D J
17.12.13 21:26
Forum: Pen-Trading
Thema: GPC Weihnachtswichteln
Antworten: 5
Zugriffe: 3622

Re: GPC Weihnachtswichteln

/in
von D J
14.12.13 09:24
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Kurze Frage-Kurze Antwort
Antworten: 105
Zugriffe: 35109

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

was ist daran kritik? Ich wollte bloß nochmal von ein paar Moddern bestätigt haben, dass wheinachtsbaum und adventskranz defacto hässlich sind.